Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

DeletedUser26326

Gast
Das Atermis geplant "neu dazukommt", war im November der Fall. Das Atermis nicht mehr direkt kommt sondern mit 2012 erst wurde im Dezember angekündigt.
Das Hades bei allen Welten eingeführt worden ist, wurde im Dezember bekannt gemacht.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17755-Heldenwelten-Ein-Ausblick-auf-die-neuen-Features
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?18514-Start-der-Heldenwelten-verschoben
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17886-Umstellung-auf-2-0

Anhang 3684 ansehen

Wären zuviele Spieler mit Atermisschreiber ausgeschieden worden? :D

Bin aber weiter gespannt wie schwere Fragen es weiter geben wird. Ich hoffe nur ich verpenn eine Abgabezeit nicht, das ist ja wie bei den ganzen anderen Spielern die größte Gefahr.
Im Dezember gab es noch den Beta-Test der Heldenwelten laut dieser Ankündigung:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?19079-Beta-Test-der-Heldenwelten

Daher haben wir das auch gelten lassen. :)
 

DeletedUser36394

Gast
xD Ich hätte auch Hades eher bevorzugt. Kam zumindest der Frage gerecht, was bei Artemis nicht 'soo' der Fall war.
 
Hmm, das ist Ansichtssache: Hades kam auf De im März 2011. Also war er im Dezember nicht mehr neu und außerdem steht generell nur "Grepolis" und nicht "Grepolis - Deutschland"
 

DeletedUser764

Gast
Hmm, das ist Ansichtssache: Hades kam auf De im März 2011. Also war er im Dezember nicht mehr neu und außerdem steht generell nur "Grepolis" und nicht "Grepolis - Deutschland"
Dazugekommen ist es allerdings und damals war es für einige auch neu im Spiel, aber gut alles eine Auslegungssache. Lustig wirds nur wenn man alle ausländischen Foren durchchecken müsste, den nicht jede Community wird zeitgleiche Einführungen haben, ich bin mal von DE direkt ausgegangen, da es ein DE - Event ist, aber ok.
 

DeletedUser26326

Gast
Lustig wirds nur wenn man alle ausländischen Foren durchchecken müsste

Die Ankündigung für die Beta war ja im deutschen Forum und nicht in einem ausländischen... aber wir wollen bei den ersten Fragen jetzt auch noch nicht so streng sein. :)
Die Fragen werden die nächsten 2-3 Wochen (oder auch Monate^^) schon noch schwerer. :grepolis:
 

MDGeist74

Gast
Getreu dem Sprichwort , es gibt keine blöde Fragen nur blöde Antworten!
Wenn ich mal was echt negatives sagen darf..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Mir ist das richtig sauer auf gestossen..mag sein das ich mich täusche..aber anscheind werden nur neue Fragen an User geschickt..die die erste Frage richtig beantwortet haben..aber was ist mit den neuen Usern hier..sind die automatisch von diesen "Event" ausgeschlossen..weil Sie sich hier zu spät angemeldet haben..
smiley_emoticons_confusednew.gif
sprich Sie haben die berühmt berüchtigte A-Karten gezogen..
smiley_emoticons_irre.gif


Hui Buh
 

DeletedUser16677

Gast
Ja, nur wer ab der ersten Frage dabei ist, kann auch bis zum Schluss dabei sein. Sonst würde dieses Event ja ewig gehen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Ich weiß aber nicht was daran schlimm ist?
Die jetzt sich für die Runden Qualifiziert haben, werden jeden Tag mit einer Frage belästigt. Und wenn alle ehrgeizig sind wird dies dauern. :)

Dieses Event werden wir sicherlich wieder machen, sofern es denn gewollt ist.
 

DeletedUser764

Gast
Gleich schwere Fragen stellen, dann dauerts nicht so lange :p
 

Sandokakis

Gast
Im Dezember gab es noch den Beta-Test der Heldenwelten laut dieser Ankündigung:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?19079-Beta-Test-der-Heldenwelten

Daher haben wir das auch gelten lassen. :)

versteh ich jetzt zwar nicht ganz, dass ARTEMIS "auch gilt", da HADES mit den 2.0-welten PI und OMNIKRON im März 2011 kam.

HADES kam nur für die 1.0er im Dezember, als 1.0 kassiert wurde.

ich selbst habe ziemlich routiert, da ARTEMIS "nur" auf der Beta kam. aber HADES war definitiv früher da, bzw. "zog bei Grepolis ein"

die neue Frage ist übrigens auch wieder ziemlich "präzise" formuliert ;)
 
die neue Frage ist übrigens auch wieder ziemlich "präzise" formuliert ;)

Wenn Du möchtest bin ich ziemlich sicher, dass Du auch gerne selber Fragen formulieren darfst. Natürlich nicht so lange, wie Du mitspielst, aber wenn das wiederholt wird, würde es sich doch anbieten, deine Fachkenntnis einzubringen.

Auch andere Eventvorschläge sind meine ich, immer gerne gesehen. Nur zu, zier Dich nicht!

Also ich muss sagen, eigentlicht wollt ich ja nicht mehr bei Events mitmachen, aber ich finde es witzig, hab Spass daran und fühle mich gut unterhalten.

Eine kleine persönliche Bitte hätt ich aber, falls ich überhaupt halbwegs durchkomme. Sagt einfach Bescheid, wenn nur noch ein paar wenige dabei sind. Ich mag die Unterhaltung des Events, aber nicht den Sonderpreis :rolleyes:
 
Steht doch jeden Tag dabei wie viele noch mitmachen.
Ich nehm Wetten an wie viele es morgen noch sein werden, tippe auf 99. :mad:

Und die Frage ist doch genau. Und es gibt nur eine Antwort nämlich *** ***** **** *** ** *** ****.
 
Steht doch jeden Tag dabei wie viele noch mitmachen.
Ich nehm Wetten an wie viele es morgen noch sein werden, tippe auf 99. :mad:

*Puh* Da bin ich ja beruhigt. Ich halte allerdings dagegen und sage >99
Gibt das auch n Preis *grübel*

Und die Frage ist doch genau. Und es gibt nur eine Antwort nämlich *** ***** **** *** ** *** ****.

Diese Antwort ist leider falsch. Tut mir leid Spock. Hast Du es schon losgeschickt :mad:
 

Sandokakis

Gast
...

Und die Frage ist doch genau. Und es gibt nur eine Antwort nämlich *** ***** **** *** ** *** ****.

also, man könnte es auch anders sehen. ist halt die frage, was es wie "macht"?

und im zweifel sind wieder mehrere antworten möglich ;)

aber ansonsten finde ich das ganze schon witzig hier. im vergleich zu sonstigen foren-debatten ist das hier mal erfrischend
 

DeletedUser36394

Gast
xD Wenn man da noch herumspekuliert, wie viele Antworten tatsächlich möglich "wären", dann braucht man jetzt ehrlich nicht zu übertreiben :D....
 

DeletedUser16677

Gast
Ich hab´s geändert...sorry, heute ist nicht mein Tag. Es waren nur 12, die es falsch hatten. ;)
 
Oben