Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

DeletedUser16677

Gast
Nee...die Frage ist schon ausgesucht. Und es ist eine, da gibt es definitiv nur eine Antwortmöglichkeit! :D
 

DeletedUser36394

Gast
Wenn man als Antwort einfach "0" geschrieben hatte, galt dies auch als richtig xD?:confused:
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab´s geändert...sorry, heute ist nicht mein Tag. Es waren nur 12, die es falsch hatten. ;)

Das passt besser :D

Die Frage fällt klar in die kategorie sehr einfach und wird durch nicht genaues lesen dann falsch beantwortet
Aber find ich supi das ihr einfach anfangt und euch steigert
 

DeletedUser764

Gast
Die neue Frage könnte ruhig mal sein, warum wird die Hydra seit 1em Jahr und 1Monat, bei den Landeinheiten dazu gezählt. :p
 

DeletedUser42282

Gast
ich dachte als verteidiger

ich habe 8 geschrieben da machen Schleuderer auch einen Schaden ?!
 

DeletedUser36394

Gast
1) Die Frage hieß aber "Wie viel Stichschaden macht der Schleuderer", da liegt es im Satz, dass man vom "Offensiven" spricht.

2) Die neue Frage ist doch korrekt formuliert. Weiß nicht, was ihr immer da finden "müsst" xD.
 

DeletedUser11342

Gast
Lol ich bin drauf reingefallen - sehr gut!
smiley_emoticons_lol.gif
Hätte ich mal besser lesen müssen ^^
 
Da müsste stehen: "beschäftigt sich mit" denn unter Umständen sind sie ja.....

Bei schwierigen Fragen wir es sehr wohl auf die genaue Formulierung ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
AGBs sind auch Spielregeln, insofern können wieder mehrere Antworten zählen. Aber wenn mans wörtlich nimmt, weiß man ganz genau was von wo gemeint ist.
 

DeletedUser16979

Gast
Terra hat schon recht

Die agbs zählen genau so dazu wie die normalen

Daher wird es wihl wieder 2 richtige antworten geben
 

DeletedUser16677

Gast
Nein, es wird nur eine richtige Antwort geben. Die Frage ist klar formuliert.
 

DeletedUser47979

Gast
Wie wäre es denn, wenn man die Frage hier veröffentlicht und jedes einzelne Wort darin bis ins letzte Element zerlegt?
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Das kann man sich für morgen aufheben, da wird ja die Frage veröffentlicht. ;) Und wer dann Spaß daran hat...
 
Oben