Die Halbfinal-Spiele stehen nun fest.
Tippt wer weiter kommt und gewinnt nebenbei noch Gold dabei.
Hier geht es zum Event
Ich kann Sie verstehen..kämpft schon jahrelange hier gegen Windmühlen an..irgend wann ist der Akku leer..wenn Du hier sogar deine Freizeit opferst und Verbesseungsvorschläge machst..und es kommt nichts rüber..wirst dann sogar noch aktives Mitglied der Beta Fokkustruppe..hast die Hoffung etwas verbessern zukönnen..dann darfste dort die Helden Laufzeit mit der Stoppuhr messen..steigert nur deine persönlichen Frustlevel hier..von Discord halte eh nicht viel..bleibe dem Forum treu..solange es Forumsevents hier gibt..die Spaß machen ob man nun gewinnt oder verliert..wer weiß vielleicht ich auch der letzte hier der dann das Licht aus macht hier..Stellt euch mal vor ich würde wie Draba auch nichts mehr schreiben, das Forum könnte wohl abgeschafft werden. Ich sehe das sowieso kommen.
ich mach bei keinen Events mehr mit seitdem beim letzten mal inkorrekte Antworten als richtig und richtige Antworten als falsch galten. Basically 50:50 wie es die mods wollen. mir gings nicht einmal um den Gold gewinn. mir gings um spass. bei so einer scheisse ist das dann auch nicht mehr vorhanden. also Viel Glück an alle anderen. Denn Glück ist es meistens und nicht Können bzw Gamewissen. kannste die !§#$%&? auch direkt auslosen ohne mitmachen zu müssenKein Wunder dass niemand mehr das Forum nutzt wenn man bei nem Event bei dem man Wochenlangen dran bleiben muss 2k Gold springen lässt, aber bei nem Facebook Gewinnspiel bei dem man 1x klickt 20k Gold.
Schwierig, das Feedback wurde ja angeblich weitergegeben aber ankommen wird es wohl nie.
Kein Hass oder sowas gegen das Event selber, aber diejenigen die die Preise festlegen hassen wohl ihre Firma.