• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Feedback: Forenevents

Nicht weiter sagen..der Support ist nicht verantworlich für den Bullshit den IG hier verzapft..das sind nur Spieler die hier Ihr Freizeit opfern..reißen sich hier auf gut deutsch gesagt den !§#$%&? für Euch auf..und müssen sich noch blöde anmachen lassen hier..geht ja garnicht..für die Fehlerbehebung ist IG zuständig..und nicht der Support hier..

Geisti
Man sollte schon lesen können! Ich sagte Spielregeln durchsetzen ( Was zu Support gehört ) und Fehlerbehebung ( Was zu Inno gehört )
Also lieber Geist, bitte nicht nur etwas rauspicken:)
Also Forenevents abschaffen und sich aufs Wesentliche Konzentrieren... Das war mein Sinn

Also Forenevents abschaffen und sich aufs Wesentliche Konzentrieren... Das war mein Sinn
Ist komplett abgewählt hier..solche Forumsevent wo Du auf gut deutsch gesagt das Gold nach gewurfen bekommt..sollten unbedingt hier weiter geführt werden..also meine Freunde immer weiterhin kreativ sein..ich für mein Teil..verabschiede mich für für heute,,und lausche weiterhin meinen Baustellenradio dort läuft seid 05:00Uhr bis 24:00 Uhr auf Radio 89.0 RTL der letzte Freaky Friday dieses Jahres..:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geisti

Warum gibt es kein Reiter oder Pfad, wie DateiPfade um
-Zum Adventskalender zu gelangen
-zur Liste der Sieger??

Könnt ihr das beides hier verlinken? Ich finde nur das erste, das steht ja rechts, aber dennoch muß es eine Baumstruktur haben .... dieses Forum hat:" Foren > Community > Community Feedback: Forenevents ... und wo verstecken sich die anderen?

Man kann auf den heutigen Tag (noch nicht) antworten, nur erraten, bitte das Prob lösen. :)
*nach dem drücken auf "Teilnahme" wird man weitergeleitet und man hat keine Rechte zur Einsicht.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Der letzte Tag vor Ende des Adventskalenders und der letzte Tag vor Heilig Abend.
Heute wird es nochmals spannend den das Team ist gespannt wer den am meisten mit Schneebällen beworfen wird.

Übrigens darf man auch dem Supportteam mal ein Ticket erstellen und sich für deren Arbeit bedanken...

Ich will ja nichts sagen meine Freunde..aber kann es sein das Ihr die Auswertung vom Oster Event hier vergessen habt..
confusednew.gif
..muss morgen wieder früh raus..geht wegen wegen nächsten Zug machen hier..
daumendreh2.gif

LG
Geisti

Hm
dann wollen wir mal rechnen
46 Eier mal 217 Gold macht 9.982 Gold.
So, so !
Ich denke ich habe die 18 Gold verdient.
Fast täglich schreibe ich, aber wahrscheinlich liest niemand meine Beiträge.
Welch trauriges Dasein.
Wer meint er/sie hat die 18 Gold verdient soll schreiben warum. (Ich hoffe iihr versteht die Anspielung. Kleiner Hinweis: eine der besten Rollen von Ser Otto Hightower.)

Hm
dann wollen wir mal rechnen
46 Eier mal 217 Gold macht 9.982 Gold.
So, so !
Ich denke ich habe die 18 Gold verdient.
Fast täglich schreibe ich, aber wahrscheinlich liest niemand meine Beiträge.
Welch trauriges Dasein.
Wer meint er/sie hat die 18 Gold verdient soll schreiben warum. (Ich hoffe iihr versteht die Anspielung. Kleiner Hinweis: eine der besten Rollen von Ser Otto Hightower.)
Hier wird immer mitgelesen ;)

217 ist doch vollkommen koreckt rechnet man die 10000 Gold durch die 46 Eier kommt man auf "217,3913043478261 "
Gold pro Ei ergo bleibt es bei 217 (gerundet)
stars_elvis.gif

zu meinem Hinweis
Otto Hightower aus House of the Dragon wird gespielt von Rhys Ifans.
Der auch in Notting Hill eine witzig, absurde Nebenrolle spielt.
Und in Notting Hill gibt es eine Szene über ein Geburtstagessen.
Dort stellt sich die Frage wer das letzte Stück Kuchen bekommt. Es wird entschieden wer das traurigste Leben hat. Alle erzählen warum sie den Kuchen verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lassen Wir Uns mal überraschen..aber eins sage Euch gleich meine Freunde..wenn ich hier beim nächsten Event diese Spezialisten vom Mossad brauche..zwecks Dekodierung..die Rechnung reiche ich 1 zu 1 an Euch weiter meine lieben Freunde..
lol.gif
..
irre4.gif
..
lol.gif
..
irre4.gif

LG
Geisti

Oben