• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Feedback: Forenevents

Auf keinen Fall möchte ich "stänkern", schön macht ihr das! Aber anmerken darf ich: Gegen Reiter (Schlag) sind Streitwägen effektiver. Sowohl absolut (natürlich) als auch pro BHP (also /4) als Hopliten. Teurer auch, aber das war ja nicht gefragt. :) Ende der Klugscheißerei.

zum Thema Klugschei....
das die Wichtel es Holzfest nennen ist ein schlechter Witz
die Wichtel klauen dir 400 Holz und geben nur 150 zurück

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
zum Thema Klugschei....
das die Wichtel es Holzfest nennen ist ein schlechter Witz
die Wichtel klauen dir 400 Holz und geben nur 150 zurück

Oh ja, diese Wichtel haben es faustdick hinter den Ohren. Bei den Vorbereitungen habe ich das immer wieder bemerkt. :)

Heute Tag 20 läuft übrigens mein Lieblingsrätsel..ich bin ja gespannt wer das Lösungswort rausfindet.

Wo war da ein Zentaure?

Ich hab nichts gesehen!

Zudem irreführend, da Poseidon dann 2 Helfer haben ... daß jeder Gott nicht seine eigende Einheit betont, ist irreführend ... wußte gar nicht dat Hydra stampfen können, lol

Sagt doch gleich, daß der Text nichts bedeudet und nur beschwippstes pallaver ist. Und nur KI generierten Dünnsch*** ist, der zählen soll.
Das ist ein Reiter mit anmputierten Beinen. Da sind Steigbügel! Aber keine Füße. Und ein Pferdekopf, ein menschen-ähnlicher Kopf, kein Zentaure!Schöne besch*** KI generierten Dünnsch*ss, der Text wohl auch KI generiert, pfui

Poseidon: (prustet vor Lachen) "Haha! Seht euch meine mythische Einheit an! Ist er nicht der Inbegriff von weihnachtlicher Stärke? Mit seinem Bart und dem roten Mantel sieht er doch aus wie der leibhaftige Nikolaus! Wer traut sich, diesen Geschenkesack zu stehlen, eh?"

Zuletzt bearbeitet:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Schade dass du dich so geärgert hast. Im Beitrag beim Start des Rätsels hast du wohl überlesen, dass die Einheiten symbolisch dargestellt worden sind.

Vorallem Zeit verschwendet .... der hat nur ein Kopf ...

yfuoxiizm72.jpg

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Adventskalender 2025

Heute haben wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders 2025 geschlossen und auch noch den allerersten Tag ausgewertet. Damit endet eine Reise voller Rätsel, Überraschungen, kleinen Pannen, großen Aha-Momenten und ganz viel gemeinsamer Vorfreude.

Wir hoffen von Herzen, dass euch dieser Kalender genauso viel Freude bereitet hat, wie uns beim Erstellen. Eure lieben Rückmeldungen, euer Lachen, eure Detektivarbeit und sogar eure Hinweise auf kleine Fehlerchen haben uns gezeigt, dass sich jede Minute, jeder kreative Funke und jeder Mitternachts-Wecker gelohnt hat.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgerätselt haben – laut oder leise, sichtbar oder heimlich. Danke an alle, die uns unterstützt, motiviert, korrigiert oder einfach nur mit einem Lächeln begleitet haben.

Und natürlich: Danke an mein wunderbares Team. Ohne euch wäre dieser Kalender nicht das geworden, was er war – ein gemeinsames Werk voller Herz, Humor und Hingabe. Wir sind ehrlich erleichtert, dass nun niemand mehr um Punkt Mitternacht aufspringen muss, um den nächsten Rätseltag freizuschalten.

Nun wünschen wir euch allen ruhige, warme, fröhliche und besinnliche Feiertage. Tankt Kraft, genießt die Zeit mit euren Liebsten – und dann lesen wir uns wieder im neuen Jahr 2026.

Frohe Festtage und einen magischen Start ins neue Jahr!

LG, Charison und das ganze Support-Team.

Adventskalender 2025

Heute haben wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders 2025 geschlossen und auch noch den allerersten Tag ausgewertet. Damit endet eine Reise voller Rätsel, Überraschungen, kleinen Pannen, großen Aha-Momenten und ganz viel gemeinsamer Vorfreude.

Wir hoffen von Herzen, dass euch dieser Kalender genauso viel Freude bereitet hat, wie uns beim Erstellen. Eure lieben Rückmeldungen, euer Lachen, eure Detektivarbeit und sogar eure Hinweise auf kleine Fehlerchen haben uns gezeigt, dass sich jede Minute, jeder kreative Funke und jeder Mitternachts-Wecker gelohnt hat.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgerätselt haben – laut oder leise, sichtbar oder heimlich. Danke an alle, die uns unterstützt, motiviert, korrigiert oder einfach nur mit einem Lächeln begleitet haben.

Und natürlich: Danke an mein wunderbares Team. Ohne euch wäre dieser Kalender nicht das geworden, was er war – ein gemeinsames Werk voller Herz, Humor und Hingabe. Wir sind ehrlich erleichtert, dass nun niemand mehr um Punkt Mitternacht aufspringen muss, um den nächsten Rätseltag freizuschalten.

Nun wünschen wir euch allen ruhige, warme, fröhliche und besinnliche Feiertage. Tankt Kraft, genießt die Zeit mit euren Liebsten – und dann lesen wir uns wieder im neuen Jahr 2026.

Frohe Festtage und einen magischen Start ins neue Jahr!

LG, Charison und das ganze Support-Team.
Habe Euch mal wieder selbst übertroffen hier mein Freunde..weiter so meine Freunde..
kciuki.gif

Hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Montag, wenn die Sonne aufgeht... also morgens. Ich war voll auf 10 Uhr eingestellt, obwohl die Sonne ging heute bei uns um 07:27 Uhr auf. Ich konnte es einfach nicht abwarten. :glasses:

Sry..meine lieben Freunde vom Support..ich bin da raus..vielleicht finden ja andere Gefallen hier..in der Vergangenheit von vermurksten Updates/Ankündigungen rum zu fühlen..ich tue mir das nicht an..mag sein es gibt hier Leute die auf BDSM stehen(ist nicht böse gemeint)..ich aber nicht..ich gratuliere schon mal im voraus den Gewinner/in hier..
smilenew.gif
..ich weiß es zu schätzen..das Ihr Euch extrem viel Mühe bei den Forumsevent hier geht..ich weiß das alles zu schätzen..
kciuki.gif

LG
Geisti

Zuletzt bearbeitet:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Schilder Farben wurden ausgewechselt, lol

Danke dir fürs genaue Hinschauen und für den Hinweis. Ich verstehe total, was du meinst. Für die Gestaltung der Schilde habe ich mir an ein paar Stellen bewusst kleine Freiheiten genommen, damit jeder Tag auch visuell eine eigene Stimmung bekommt. Die Farben sind also nicht immer 1:1 identisch, sondern eher wie Variationen eines Themas.

Mir war wichtig, dass der Weg klar bleibt, aber trotzdem ein bisschen spielerisch und lebendig wirkt. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung
und falls dich etwas irritiert hat, war das natürlich nicht meine Absicht.
Danke, dass du es angesprochen hast.

Oben