Feedback: Forenevents

DeletedUser46990

Gast
Frage!
Kann "Der Ahne" in der Anleitung auch "eine Ahnin" sein kann? Bzw. falls das zu spezifisch ist. Wird dort immer die maskuline Bezeichnung verwendet.
Ja, der Ahne kann sowohl männlich auch als weiblich sein.
Wir wollten es euch nicht zu einfach machen, um noch ein bisschen Knobelspaß zu erhalten ;)
 

MDGeist74

Gast
Hehe..ein neues Event hier..und ich habe es nicht mitbekommen..bin gerade echt tierisch im Stress..kann man ein Update bekommen..um was geht es diesmal..wieder puzzeln..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser28628

Gast
Nein es ist mal was ganz anderes(Auch wenn ich finde viel zu einfach) und gibt auch schöne Teilnahmebelohnungen.
 

DeletedUser46010

Gast
Ein interessantes Event.

Ich weise im Zuge der Barrierefreiheit aber mal daraufhin, dass Ihr die Zahlen bitte deutlich anders farbiger machen solltet. So blau auf schwarz bzw. auch mit den gelben "Schäden" ist etwas ungünstig. Also falls das nicht zu viel Aufwand ist, bitte mal anpassen.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, wir haben die Farbe gut getroffen gehabt. Es wurden verschiedene Farben probiert, aber diese war für uns am angenehmsten vom anschauen her. Wie sehen es die andern? Wie empfindet ihr es vom Blick her?
Aber vielen Dank für die Kritik. Beim nächsten Mal werden wir darauf mehr achten.
 
Das Problem haben halt immer die Farbfehlsichtigen (Hab mich vorher blöd ausgedrückt).
Vielleicht hilft es, sich das ganze Bild zum Abschluss einmal in schwarz-weiß anzuschauen wenn wir nicht Farbfehlsichtigen dann alles erkennen können, sollte es auch für dir anderen kein Problem darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55512

Gast
Sollte die Auflösung nicht mit dem neuen Rästel veröffentlicht werden?
 

DeletedUser46990

Gast
Ja, sollte es^^
Es wurde korrigiert und wird die Tage auch direkt so passieren.

Aber vielen Dank für die Info, so konnten wir es direkt richten^^
 

DeletedUser54031

Gast
es wäre hilfreich wenn die Ahnentafel auch im Eventthread vorhanden wäre
 

DeletedUser46010

Gast
Wann werden denn die Belohnungen verteilt? Soweit ich das verstanden habe, bekommt jeder, der es richtig gemacht hat, was. Vom ersten Tag bin ich immer noch Belohnungslos
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser55512

Gast
Ist das denn richtig die Antworten immer dem Eventaccount per Unterhaltung zu geben?
 

MDGeist74

Gast
Gerade gesehen hier geht es um Onkel, Tanten, Nichten und UrUrUrEnkel..sry da muss ich passen..ich bekomme es gerade mit Mühe und Not im RL meinen eigenen Verwandschaftsgrad aus einander zu halten..weil das ist wirklich nicht mein Ding..sry..aber ansonsten Hut ab..wieder mal ein lustiges Event im Forum hier..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Naja was Verwantschaftsverhältnisse angeht Wikipedia weiß dass.
 
Nur damit ich das richtig verstanden habe, es geht immer um Ahnen, bei denen der Name nicht sichtbar ist? Bin gerade zu blöd für das heutige Rätsel
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben