Feedback: Forenevents

DeletedUser22438

Gast
Die verbliebenen Götter sind:
Hestia, Poseidon, Ares, Artemis, Apollon, Persephone, Herakles und Dionysos

Also ich fahre jetzt schon auf einer ganz sichereren Schiene und handhabe es wie im Kindesalter damals:

*Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel das bist du.*

gibt nix besseres...
 

FlowerPower678

Gast
Also ich fahre jetzt schon auf einer ganz sichereren Schiene und handhabe es wie im Kindesalter damals:

*Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel das bist du.*

gibt nix besseres...
Müllers Esel, ja genau, so soll man das wohl auch machen. grins.

Warum gibs net 11 Fragen, dann darf jeder ein falsch machen.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser22438

Gast
oder 16...dann hat wenigstens jeder zumindest eine richtige Antwort...xD
 

DeletedUser51855

Gast
Das Puzzle hat mir sehr gefallen, nicht zu leicht...aber die richtigte Lösung???? Obwohl, eigentlich doch nicht so schwierig...
 

MDGeist74

Gast
Du müsstest doch mit Hell und Dunkel am besten zurecht kommen Geisti ...;)...

war nen cooles Puzzel... durch den Schwarz/Weiß kontrast hat es die Gehirnzellen gut beansprucht ...xD
Es geht Dich zwar einen absoluten Scheißdreck hier an..sry für diese Wortwahl..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Aber ich kann diese schwarz und weiß Bilder nicht mehr ertragen hier..ich bin in der DDR aufgewachsen..meine Eltern waren Lehrer auf einer Bezirksparteischule der SED..meine ganze Jugend bestand aus SCHWARZ weiß Filme..Farbfernsehen wurde erst gegen Anfang der 80iger Jahre in der DDR ausgestrahlt..habe nichts gegen dieses Forumevent..werde auch weiter puzzeln..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

FlowerPower678

Gast
Und was soll diese hässliche etwas rechts aufm Bild darstellen ??? Oder ist das nur zum verwirren da ?
 

DeletedUser46990

Gast
wir haben an keiner stelle gesagt, dass ihr das puzzle puzzlen und uns vorzeigen sollt/müsst, allein den Gott müsst ihr uns angeben ;)
 

DeletedUser46990

Gast
Die verbliebenen Götter sind:
Hestia, Poseidon, Ares, Artemis, Apollon, Persephone und Herakles
 

DeletedUser53036

Gast
soll das ein Witz sein - wenn ja ist es ein schlechter - habt ihr Angst dass euch der Event zu teuer wird
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

MDGeist74

Gast
Ja @MDGeist74 ...war net so gemeint...dachte halt ...du als Geist könntest mit schwarz/weiß ganz gut zurecht kommen.
Kein Thema..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Und was soll diese hässliche etwas rechts aufm Bild darstellen ??? Oder ist das nur zum verwirren da ?
Ist ne echt gute Frage, wenn ich das mal sagen darf. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt was ne Ente mit einer Schnapsbulle in der Hand mit Grepo zutan hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Das Puzzel ist ja nun vorbei, das geht absolut nicht. sry

nkxvgbiql38.jpg

Weiß auf weiß geht garnicht, das wäre das gleiche als würde ich Ostfriesland Nationalflaage puzzeln hier..weißer Adler auf weißen Grund..beim nächsten Event Bitte mal daran Denken..Danke..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Was ist das denn? Ich hab nur einen Laptop und die Teile sind so winzig. Das geht ja gar nicht. Brauche ich ja eine Lupe für. Wäre echt nett, wenn man nicht so fitzelig kleine Puzzelteile nimmt.
 
Oben