Feedback: Forenevents

du musst das so wie ich machen

ich besteche Fortuna und bin immer dabei
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ich hab keinen Glocke erhalten, obwohl ich markiert wurde. (Das Schnellverweis Ding links neben den PNs ganz unten) weiß der Geier warum wäre toll wenn ihr da bis zum nächsten Event nachbohrt.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
:D Glocken? Ich dachte es gab 200 Gold. Spaß beiseite. Freue mich aufs nächste Event und bis dahin kann man sich ja die Zeit mit anderen Puzzlen vertreiben, die einem da als Beispiele gezeigt wurden.
Gute Seite übrigens. Gefällt mir besser als davor, wo die Teile im Rand verschwanden, wenn man sie zu weit Abseits ablegte.
 

MDGeist74

Gast
Da hast du recht, der Platz ist wirklich nicht sonderlich optimal, wenn man einen kleineren Monitor hat. Wenn du jedoch ein besserer Tool weißt, kannst du es mir gerne per PN zukommen lassen und wir schauen es uns dann einmal an. Aktuell ist dies jedoch eins, was wir gut finden, wenn man mal von dem Platz absieht.
Hast Post @Prometheus5
Mit Link und Screenshots..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
hatte trotzdem Spass dabei
Ich hatte gestern keinen Spaß..sry..musste die ganze Zeit an den 11 Jährigen Jungen denken..den Wir am Vortag bergen mussten. Ist 15m von einem Bismark Turm in die Tiefe gestürzt..weil Er es total schick fand..statt die Treppen im inneren zunutzen..aussen am Blitzableiter herauf zuklettern..
smiley_emoticons_panik4.gif

Sry wegen Spam..

Würde mich freuen @Prometheus5 wenn Ihr das Tool nutzen würde..mach einiges beim Puzzel einfacher hier..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

DeletedUser55234

Gast
Ernsthaft? Schon wieder bei den auslosungen verloren
smiley_emoticons_frown.gif
Da ist doch was Faul im Staate Dänemark :)
Mist wir sind weder im Dänischen Forum noch auf nem Dänischen Server
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54031

Gast
zweimal einmal direkt mit der letzten Antwort und einmal direkt heut morgen
 
Hmmm.....

Was soll ich sagen. Vermutlich hat mich @Faey mehr lieb als Dich.

Ist bestimmt einfach nur durchgerutscht oder deinem Namensvetter geschenkt worden. Die schaut morgen bestimmt noch mal rüber, wenn Du freundlich nachfragst ;)
 

MDGeist74

Gast
Muss ich halt solange warten @Prometheus5 ..wie sagt meine Freundin immer so schön.."kannste nix machen - musste gucken zu"..
Ich ein paar Tools getestet..das ist für meine Begriffe das beste..weil der eingentliche Puzzelbereich frei bleiben kann..wenn man das Pünktchen an der richtigen Stelle setzt..
smiley_emoticons_grin.gif
..ich würde es sehr begrüßen da ich mir ja einige Mühe gemacht, bezüglich dieses Tools ab und zu ne kleine Info via PN zubekommen. Wie der Stand der Dinge ist. Falls das möglich wäre.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Hui Buh
 
Das Gold ist gestern gutgeschrieben worden, danke schön
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Das Foren-Event hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

ich freu mich schon auf das nächste
 

MDGeist74

Gast
Klingt irgendwie interesant die Nummer..lassen Wir uns mal überraschen..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


RedBull verleiht auch Flügel..hat aber nix mit dem Event zutun..
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Buh
 

FlowerPower678

Gast
Ohh man, das ist zu hoch für mich. Ich könnt sowohl mit meinem Mund als auch Händen, Füßen als auch miit dem A*** ein Geräusch erzeugen, das man akustisch wahrnehmen kann, jedoch tut nichts davon fliegen.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Mir wurde gerade gesagt, das es nicht eindeutig ist, ob es sich um Figuren oder Körperteile handelt. Es werden immer Filmtitel gesucht.
 
Oben