Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Es fehlt der Link "dritte Buchstabenwirrwarr".
Sollste ja suchen..
smiley_emoticons_lol.gif


Aber da fehlt wirklich die Link Adresse..
 

DeletedUser56378

Gast
Ach gut ist schon anderen aufgefallen....wollte nur bemerken...der Link fehlt :confused:
 
Mal ein paar Fragen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und finde es in der Ankündigung nicht.

  • Wie lange läuft das Event?
  • Wie wird Platz 1, 2, ... ermittelt?
 
Insgesamt gibt es 5 Rätsel. Heute und Dienstag kommt noch eines und am Donnerstag um 20 Uhr wird der erst ausgewertet und die Gewinner bekannt gegeben.

Bei der Auswertung ist es so, das jeder gefundene, richtige Name einen Punkt gibt. Wer die meisten Punkte hat, ist erste und so weiter. Wenn es natürlich mehrere Spieler auf dem selben Platz gibt, entscheidet das Los, wie immer in einem solchen fall.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Kann es sein das wieder ein Fehler drin ist?
Nur rein vorsorglich. Hab 5 recht schnell gefunden, aber der 6te taucht nicht auf.
Und bei dem einen fehlt ein Buchstabe, dann wäre es das 6te.
Wollte nur nochmal nachfragen, weil beim ersten Rätsel ja auch ein Buchstabenfehler war.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Achja und gibts nen Extrapunkt für ne individuelle, aber nicht in Grepo vorhandene Einheit? :D
 
eine nicht bei Grepo vorhandene Einheit hab ich auch gefunden, eine Einheit mit fehlendem Buchstaben hab ich auch gefunden und eine abgekürzte Einheit wie sie oft im Forum oder Chat benutzt wird, ist aber offiziell ein längeres Wort
 
Oben