Feedback: Forenevents

DeletedUser25900

Gast
oben nach unten ist selbstverständlich, darum wird es nicht extra erwähnt
 

DeletedUser45509

Gast
oben nach unten ist selbstverständlich, darum wird es nicht extra erwähnt

Lies dir den Text drüber nochmal genau durch....da steht:

"Bitte beachtet, dass die Wörter auch von unten nach oben und von rechts nach links gefunden werden können und Wörter auch zwei mal in zwei unterschiedlichen Suchseln vorkommen können."

Unten nach oben ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Na dann dürft ihr schonmal auf meine Kreativität gespannt sein :D Danke für die Antwort :)

Ich werte dies als Drohung :p

Lies dir den Text drüber nochmal genau durch....da steht:

"Bitte beachtet, dass die Wörter auch von unten nach oben und von rechts nach links gefunden werden können und Wörter auch zwei mal in zwei unterschiedlichen Suchseln vorkommen können."

Unten nach oben ;)

Hab dir da mal was Fett markiert.
Wenn mich mein Sprache nicht täuscht bedeutet dies, dass Wörter zusätzlich zur normalen lese Richtung (links nach rechts und oben nach unten) AUCH anders herum geschrieben werden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29004

Gast
Es sollten nur ganze Wörter gelten. Handelsübliche Abkürzungen... da findest ja zig in Bezug auf Grepo.... Ist das nicht etwas übertrieben dann ?
 

DeletedUser16979

Gast
Es sollten nur ganze Wörter gelten. Handelsübliche Abkürzungen... da findest ja zig in Bezug auf Grepo.... Ist das nicht etwas übertrieben dann ?

Sucht einfach mal.
Wenn ich sehe/merke es wird einfach in der Menge zu viel werde ich es in der Ankündigung vermerken lassen damit alle es mitbekommen.
 

-METELLUS-

Gast
Ich wußte bisher gar nicht, das es Forenevents gibt. Werden die immer angekündigt ? Ich finde das gut, das es Forenevents gibt. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Ja, es gibt schon seit geraumer Zeit Foren-Events. Nur ist nicht jedesmal eine Ankündigung. Die Foren-Events gibt es jeden Monat 1x.
Mal etwas größer, das über 1 Woche geht oder nur kurze Events.

Ich muss mich hier etwas verbessern. Es gibt natürlich im Forum immer eine Ankündigung, wenn ein Event startet.

Was ich meine ist, das es nicht immer Ingame eine Ankündigung zu Foren-Events gibt. Ich bitte hier meinen Fehler diesbezüglich zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-METELLUS-

Gast
Moin, ich wußte nicht das auch Englische Worte gelten. Schade kann man nichts machen. Ist das jetzt generell so??? Also Englisch und Deutsch???Wünsche noch einen schönen Tag.
 

DeletedUser49617

Gast
Naja, aber dass 'Hardcore' zählt fand ich ja auch grenzwertig....
1) wäre das ein englisches Wort
2) hat es nicht unbedingt wirklich einen Bezug zu Grepo

Ausserdem, in Suchsel 2, wenn da 'Delphi' zählt (kann ich im weitesten Sinne noch durch das Orakel (von Delphi) nachvollziehen) dann hat einer in Suchsel 3 'Rom' übersehen.....

Ansonsten war das mal wieder ne nette Abwechslung
 

DeletedUser16979

Gast
Naja, aber dass 'Hardcore' zählt fand ich ja auch grenzwertig....
1) wäre das ein englisches Wort
2) hat es nicht unbedingt wirklich einen Bezug zu Grepo

Ausserdem, in Suchsel 2, wenn da 'Delphi' zählt (kann ich im weitesten Sinne noch durch das Orakel (von Delphi) nachvollziehen) dann hat einer in Suchsel 3 'Rom' übersehen.....

Ansonsten war das mal wieder ne nette Abwechslung


zu Hardcore können wir uns im kreis drehen. Für einige gehört diese Wort dazu für andere nicht.

Delphi ist sehr nahe an Grepolis. (nein kein Orakel)
Rom hingegen ist sehr weit weg.
Grund dafür: Delphi
 

DeletedUser38151

Gast
Ich fand das Suchsel nicht schlecht. Gibt es noch eins und wo finde ich das?
Was steht als nächstes an? Gibt es einen Kalender, in dem Events jeglicher Art drinstehen?
 
Danke Tomeral.

Nein die Events haben wir nicht in einem Kalender geschnürt.
Wir vom Eventteam setzen uns zusammen um etwas neues zu überlegen. Jeden Monat neu... fast jeden Monat ;)
Einen Plan vorher anzufertigen, würde uns in unserer Kreativität zu eng schnüren und wir könnten nicht einfach mal eben uns für das oder dies entscheiden.

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen das Team freut sich das es gefällt.
 

DeletedUser25900

Gast
es ist übrigens nach wie vor so, dass neue beiträge im event-forum eben nicht unter "neue beiträge" gelistet werden... ist ärgerlich wenn man deswegen teile oder sogar ganze events verpasst, die immer sehr erfreulich sind ;)
 
Oben