Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Also ich habe hier niemanden gesehen der sich lustig darüber macht.
Habe auch keine gesehen hier..
smiley_emoticons_biggrin.gif
..nur zwei User die sich über Rezepte geflegt unterhalten haben..
futter_smilie_218.gif


LG
Hui Buh
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Entschuldigt bitte die volle Verspätung.
Jedoch war ich bis 22:30Uhr arbeiten. Da sollte es von von jemand anderen freigeschalten werden. Aber nun habe ich es für euch freigeschalten. Asche auf mein Haupt. Dafür habt ihr natürlich dann bis nächste Woche Dienstag Zeit für die neue Aufgabe. Auch wenn nächste Woche Montag das neue Rätsel kommt.
 

DeletedUser44012

Gast
Entschuldigt bitte die volle Verspätung.
Jedoch war ich bis 22:30Uhr arbeiten. Da sollte es von von jemand anderen freigeschalten werden. Aber nun habe ich es für euch freigeschalten. Asche auf mein Haupt. Dafür habt ihr natürlich dann bis nächste Woche Dienstag Zeit für die neue Aufgabe. Auch wenn nächste Woche Montag das neue Rätsel kommt.
kein Problem passiert manchmal.
Bin auf das neue Rätsel gespannt. ;)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Diesmal fand ich gut das gemischte Kategorien in einem Rätsel drin waren.
So konnte man sich nicht nur auf Einheiten fokussieren oder ähnliches.

Die 6 waren schnell gefunden und auch das Lösungswort relativ schnell. Gerne mehr
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Also bis 20 uhr müssen wir das gefunden haben ?

komm nicht drauf ...

Nein, es wird zwar heute um 20Uhr das nächste Rätsel gepostet. Jhabt ihr bis morgen 20Uhr Zeit, die Lösung zu schicken. Es ist ein kleiner Ausgleich dafür, das mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Daher wurde es vergessen, zu posten.
Die Lösung gibt es dann morgen 20Uhr erst. Aber ich denke, das ist ok so oder?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

MDGeist74

Gast
Jhabt ihr bis morgen 20Uhr Zeit, die Lösung zu schicken. Es ist ein kleiner Ausgleich dafür, das mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Daher wurde es vergessen, zu posten.
Die Lösung gibt es dann morgen 20Uhr erst. Aber ich denke, das ist ok so oder?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Hallo geht es noch..
smiley_emoticons_panik4.gif

Seid wann muss man sich hier entschuldigen, das man ein RL hat? Ist ja ganz was neues hier. Das ist ein Game und nicht das wahre Leben, das wahre Leben spielt sich ferne ab von diesem Game ab. Du hilfst hier Hobbymässig aus, weil Du Spaß am Game hast. Jetzt musste Dich hier Entschuldigen, weil dein RL wichtiger ist. Nur weil ein paar User, die richtige Antwort dann erst morgen bekommen. Ich glaub mein Schwein pfeift..
smiley_emoticons_irre.gif

Vielleicht sollten mal einige User hier Ihrer Prioritäten neu sortieren, erst kommt das RL und dann erst diese Game hier!

LG
Mathias
 
Also mit diesem Event hatte ich so richtig viel Spaß!
Weiter so ihr lieben!!!

Dickes Lob an diejenigen, die ihren Gedankenschmalz eingesetzt haben um das zusammenzustellen :)
 
Hi , darf man die Antworten schon abschicken und später korrigieren oder soll ich das was ich gefunden habe , irgendwo zwischen speichern auf dem PC ? Wenn ich die gefundenen nicht aufschreibe , dann vergesse ich es , spätestens wenn ich beim vorletzten angekommen bin . viele Grüße
 

Jo51

Schlaumeier 2016
"Als letztes habe ich hier Bilder, die nur mit einer Nummer versehen sind. Es sind Sehenswürdigkeiten von verschiedenen Ländern/Städten. Der Anfangsbuchstabe vom gesuchten Land bzw. von der Stadt ergibt ein Wort, was mit Grepolis zutun hat. Die Bilder sind mit Zahlen versehen, die jedoch in der richtigen Reihenfolge sind."

Der letzte Satz klingt iwie nach "nicht in der richtigen Reihenfolge sind".
Sicher das da kein Wort vergessen wurde?
 
Bild 4 und 5 ist keine Stadt oder ein Land
4 ist ein Floß das mitten auf dem Meer schwimmt, die Besatzung stammt aus verschiedenen Ländern. Aufbruch war in einem Land Ankunft in einem anderen.
Was soll man nun nehmen ?
Das Land des Expeditionsleiters?
5 ist komplett Fantasy bestenfalls zwei Ländern zuzuordnen die es beide nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
"Als letztes habe ich hier Bilder, die nur mit einer Nummer versehen sind. Es sind Sehenswürdigkeiten von verschiedenen Ländern/Städten. Der Anfangsbuchstabe vom gesuchten Land bzw. von der Stadt ergibt ein Wort, was mit Grepolis zutun hat. Die Bilder sind mit Zahlen versehen, die jedoch in der richtigen Reihenfolge sind."

Der letzte Satz klingt iwie nach "nicht in der richtigen Reihenfolge sind".
Sicher das da kein Wort vergessen wurde?

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich bin ganz sicher, das ich kein Wort vergessen habe. Die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge. Setze jeweils die Anfangsbuchstaben zusammen, dann hast du das Lösungswort.
Da du mir bereits eine Lösung geschickt hast, nehme ich an, das du es auch so siehst oder?

Bild 4 und 5 ist keine Stadt oder ein Land
4 ist ein Floß das mitten auf dem Meer schwimmt, die Besatzung stammt aus verschiedenen Ländern. Aufbruch war in einem Land Ankunft in einem anderen.
Was soll man nun nehmen ?
Das Land des Expeditionsleiters?
5 ist komplett Fantasy bestenfalls zwei Ländern zuzuordnen die es beide nicht mehr gibt.

Auch hier vielen Dank für dein Feedback. Jedoch wenn man sich die Bilder genau anschaut, weiss man, um welches Land es sich handelt.
Und das letzte habe ich gewählt, weil der Film doch sehr bekannt ist. Und jeder weiss, wo er hauptsächlich gedreht wurde.
 

DeletedUser52175

Gast
das letzte Rätsel war echt lustig nach 4 Buchstaben dachten wir das Wort wäre KLAR nur dann der letzte Buchstabe passte so gar ned dazu und dann durch zufall überall den Ort und mit dem Land vertauscht und umgekehrt und siehe DA ein Wort

ich weis ned ob das Absicht war aber dieser Wechsel der Lösung war echt lustig (wenn du nachm 3.Bild die Lösung denkst zu können und beim letzten dann feststellst UPS das wars ja ned war scho komisch^^.
 
Oben