Feedback: Forenevents

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Duhbe, 29. Jan. 2016.

  1. Flower123

    Flower123

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte die Ingame Ankündigung ;)
    Das man sofort danach ins Forum schauen muß, damit hatte ich nicht gerechnet.
     
  2. Nitsa Despina

    Nitsa Despina

    Registriert seit:
    16. Nov. 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Ankündigung war bei mir im Postfach an dem Tag als das Event gestartet hat. Morgens war dort noch keine Ankündigung (so gegen 7:00) und abends war es dann für mich zu spät als ich von der Arbeit heim kam. Finde ich sehr ärgerlich und auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber, die nicht dauernd in ihr Postfach schauen können.
     
  3. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
    Gäbe es die Möglichkeit die Frage noch irgendwie zu spezifizieren? Ich hab meine Antwort, aber leider Angst das ich irgendwas falsch mache.
     
  4. Soldas

    Soldas

    Registriert seit:
    15. Okt. 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Heute wird nicht gesagt wie viele noch drin sind?
     
  5. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
    Morgen wieder :) Ich bin weiter und mag die neue Frage ^^
     
  6. kingsolimon

    kingsolimon

    Registriert seit:
    7. Dez. 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Dito aber finde es auch schade das man nicht weiss wieviele noch im rennen sind :)
     
  7. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
    Ohhh o_O Mit der heutigen Frage fliegen wohl alle raus, welche nicht im Forum unterwegs sind oder/und ewig suchen wollen^^
    Die Frage ist ätzend..... Aber geil :p
     
  8. parker8

    parker8

    Registriert seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    103
    Ich hab sie gelesen und gedacht : Okay i am out [​IMG]
     
    Olympia- Caotis gefällt das.
  9. spock

    spock

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    343
    Ist doch leicht.
     
    Stefanus von Sparta gefällt das.
  10. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
    Natürlich 11k Beiträge Mensch.
    Der bis vor kurzem nicht wusste, dass zurückkomende Deff als Att angezeigt wird ;)
     
    Dynamite Joe und parker8 gefällt das.
  11. Stefanus von Sparta

    Stefanus von Sparta

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    64
    Finde sie nur uneindeutig gestellt... wenn man sie so liest könnte sie für alle Sprachversionen und somit weltweite CMs gelten... aber die wird doch wohl auf Grepolis DE bezogen sein, oder? ^^ In dem Fall wäre sie easy :p
     
  12. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
  13. parker8

    parker8

    Registriert seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    103
    Ich glaub ich würfle die Antwort jetzt [​IMG] schon ne halbe stunde gesucht und fast nix gefunden [​IMG]
     
  14. Stefanus von Sparta

    Stefanus von Sparta

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    64
    Also ich wusste bereits ne Woche vorher bescheid :p

    Ach Callilein... das ist doch nun net so schwer ^^
    Du zockst doch Grepo sogar schon länger als ich :D
     
  15. spock

    spock

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    343
    Wenn du lesen könntest wüßtest du das es nur zur Hälfte stimmt.
    Außerdem muss du nicht gleich beleidigen. ;)

    Sry aber seit wann wird hier nach nem Sack Reis in China gefragt?
     
    Stefanus von Sparta gefällt das.
  16. Jo51

    Jo51 Schlaumeier 2016

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    75
    [​IMG] was für ein Alarm hier :D
     
  17. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
    Jo ich hab auch mind. ne halbe Stunden gesucht um mein Ergebnis zu sichern.
    Hatte ich nie vor :D
     
  18. Soldas

    Soldas

    Registriert seit:
    15. Okt. 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Woher soll man denn sowas wissen? Sind die, die das wissen schon so lange dabei oder haben die einfach an den richtigen Stellen gesucht.

    Bei der Frage wird geraten^^
     
    Stefanus von Sparta gefällt das.
  19. Olympia- Caotis

    Olympia- Caotis

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    253
  20. Jo51

    Jo51 Schlaumeier 2016

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    75
    [​IMG] das fragen wir uns alle