Feedback: Forenevents

DeletedUser28628

Gast
Wollen wir das einfach durch 3 Teilen? Glaube wir brauchen das Gold alle 3 nicht so dringen oder?
 
sollen die Teamler doch was beschließen
smiley_emoticons_smilenew.gif


ich hätte gerne was mit 09 oder 59 hinten

31642935id.jpg
 

DeletedUser55234

Gast
416,666 Gold für jeden + eine Unbestimmte Summe, welche euren Goldvorrat auf etwas durch 10 teilbares erhöht.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank an das Eventteam (ist es ein Team? Oder eine Einzelperson?) für dieses Event. Die Fragen waren bis auf ein paar kleine Patzer in Ordnung, teilweise etwas zu leicht
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
Aber es gab auch schwierigere Fragen. Vor allem die letzte Frage war wirklich gelungen und sehr fordernd :)

Auch einen herzlichen Dank an die restlichen Teilnehmer, das Event wurde dank euch (vor allem meine ich damit die 3 zweiten Plätze, jedoch aber auch alle anderen Teilnehmer) wirklich spannend. Als ich erfuhr, dass @Buffysara , @Draba Aspera und @frühling12 dabei sind, dachte ich, ich könnte schon einpacken^^ Dass ich dann als Gewinner hervorgehe, hätte ich mir nicht gedacht. Nun, da ich der Klugscheißer des Jahres bin, werd ich mich wohl etwas mehr im Forum beteiligen müssen, um dem Titel gerecht zu werden
smiley_emoticons_afraid.gif


Wobei es mir eigentlich gefällt, nicht immer alles lesen zu müssen, man hat schließlich noch ein RL und ein paar Welten die nebenher laufen. Oder war es nicht so, dass das RL nebenher läuft?
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Ja genau, da es mehrere Teilnehmer auf Platz 2 gab, wollten wir keinen davon benachteiligen :)
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Bezüglich des Schneeflockenevents... Ich verstehe nicht wirklich, wie das mit den gleichen Paaren und den unterschiedlichen Schneeflocken gemeint ist. Soll es pro Bild ein aussehendes Paar geben? Sollen die Schneeflockenpaare auf verschiedenen Bildern sein? (z.B. eine Schneeflocke auf Bild 1 und eine identische Schneeflocke auf Bild 2)
 

DeletedUser49229

Gast
Es gibt pro Bild ein gleiches Paar, das zu finden gilt.
Es haben schon etliche es richtig gemacht. Wenn ihr es nicht schafft, die Gleichen zu kennzeichnen, dann schickt mir das fertige Bild und beschreibt mir, wo sie sich befinden.Vergesst nicht, die anderen auch zu kennzeichnen, jedoch anders eben. Am besten eine andere Farbe.
Ihr habt 1Woche Zeit und könnt es jederzeit noch korrigieren, wenn ihr denkt, es ist verkehrt oder ähnliches. Also habt ihr auf euren Beitrag/Beiträgen genügend zeit, es weiter zu bearbeiten.

Ich hoffe, das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe. Wenn nicht, bitte noch einmal etwas dazu schreiben.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49229

Gast
Ja, nur die Blauen und schwarzen. Die anderen sind Bild bedingt. Deswegen hatte ich extra geschrieben, das es blaue und schwarze Schneeflocken, sind die zu kennzeichnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49229

Gast
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber ja, diese Events richten tatsächlich @Gamer6698 und @annett.r aus.
Wer das Wiki verfolgt, wird auch sehen, welches Teammitglied für was zuständig ist, sprich betreut.

Was die Preise betrifft, dass ist eine andere Sache und darüber wird hier nicht gesprochen.

Ich denke aber mal, dass wir gute Arbeit leisten. Daher vielen Dank für euer Feedback, damit ich bzw. @Gamer6698 immer besser werden können und die kleinen Patzer irgendwann nicht mehr entstehen.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich spreche euch eure gute Arbeit nicht ab, dennoch seid ihr juristisch nicht die Ausrichter/Veranstalter des Events, ihr seid auch keine Angestellten der Firma oder betreibst du hier als Subunternehmer der Firma Innogames die Veranstaltung ???, dann würdest du auch dafür haften.
 
Oben