Feedback: Forenevents

xpltpgvas59.jpg

Wie wird es gemanagt..wenn es doch passieren sollte..nur laut denkt hier..das ist Grepo..hier ist alles möglich..
smiley-emoticons-irre4.gif


LG
Geisti
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
da gebe ich dir recht, bei Grepo ist immer alles möglich. Wir bemühen uns hier aber sehr, dass wir das alles im Griff haben werden. Wir kommunizieren ja mit den Teilnehmern direkt in deren Beitrag, den sie hoffentlich nur einmal eröffnen und dann immer dort weiterschreiben, und können so sehen ob dies auch gemacht wurde.
 

Charíson

Eventmanager
so...heute ist der 2. Tag des Events Süsses oder Saures...

Jeder kann noch einsteigen, die Gewinnchancen sind sind für alle noch gross.

Hast Du schon reingeschaut? Kennst du die Lösungen zu den Fragen?

Wage es und starte! Ich warte auch Dich
 
Ich bin raus hier..in die Zukunft kann ich nicht mehr sehen..meine Kristallkugel hat einen Sprung und mein DeLorean DMC-12 ist in der Werkstatt irgendwas stimmt mit dem Flux Kompensator nicht..
smiley-emoticons-biggrin.gif


uynilcduq14.jpg

uobokxasn29.jpg

Wünsche allen noch viel Spaß hier..und schon mal herzlichen Glückwunsch an die/den Sieger/in

LG
Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich bin raus hier..in die Zukunft kann ich nicht mehr sehen..meine Kristallkugel hat einen Sprung und mein DeLorean DMC-12 ist in der Werkstatt irgendwas stimmt mit dem Flux Kompensator nicht..
smiley-emoticons-biggrin.gif


uynilcduq14.jpg

uobokxasn29.jpg

Damit ist der zuletzt veröffentlichte Changelog für das heutige Update gemeint. Der Changelog wurde ein paar Tage vorab veröffentlicht, damit man sich gegebenenfalls darauf einstellen kann und das Update selbst fand heute statt.
 
Mir hat das Event Süßes oder Saures viel Spaß gemacht

Interessant war auch das etwas andere Bewertungssystem was das ganze Event noch ein bisschen spannender gestaltet hat, weil man halt
nicht wusste ob man mit seiner Antwort richtig lag.
smiley-emoticons-halloween-confused.gif


vielen Dank für das tolle Event

herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner
smiley-emoticons-kciuki.gif
 
Kann mich da nur @mamamania anschließen..Ihr habt mit diesen Event..eines neues Level hier erreicht..einfach nur grandios..niemand wusste hier ob seine Antwort richtig war..weil es keine Info gab..ob die Nachricht auch bei Euch im Team angekommen ist..ich ziehe meine Hut vor Euch..auch ich gratuliere hier den 3 Gewinnern zum Sieg..
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif


Beim nächsten Event bin ich wieder dabei, wenn es meinen Zeit erlaubt!
smiley-emoticons-bravo2.gif


LG
Geisti
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Hey Community....was ist den los? wir haben Beiträge von Tag 4 eingestellt und bitten euch um eure Likes für den Favoriten...

schaut doch bitte rein und klickt


Memesliste
 

DeletedUser37246

Gast
Ich finde das Event bis jetzt echt gelungen und kurzweilig, dafür ein Lob an das Eventteam. Aber ich werde da wohl nicht weiter mitmachen, denn ich persönlich "freue" mich wirklich nicht über Lahme Transen als offensive Belohnung im Nikolausstiefel.

Sorry aber was das mit Belohnung und vor allem Offensive zu tun hat werde ich nie verstehen. Baut die (ausser am Anfang einer Welt) wirklich noch irgendjemand? Da auch der Zufallsgenerator der anderen Tage immer bei den gleichen Spielern stehen bleibt sehe ich für mich keinen Sinn da weiter mitzumachen.
 
Ich finde das Event bis jetzt echt gelungen und kurzweilig, dafür ein Lob an das Eventteam. Aber ich werde da wohl nicht weiter mitmachen, denn ich persönlich "freue" mich wirklich nicht über Lahme Transen als offensive Belohnung im Nikolausstiefel.

Sorry aber was das mit Belohnung und vor allem Offensive zu tun hat werde ich nie verstehen. Baut die (ausser am Anfang einer Welt) wirklich noch irgendjemand? Da auch der Zufallsgenerator der anderen Tage immer bei den gleichen Spielern stehen bleibt sehe ich für mich keinen Sinn da weiter mitzumachen.

hmmm... du bezahlst doch nichts dafür dass du hier mitmachst und wie der Name "Zufallsgenerator" schon aussagt, bestimmt der Zufall
wer gewinnt. Also warum nicht weiter mitmachen und wer weiß vielleicht bist du ja doch in den nächsten Tagen unter den Gewinnern?
Allein die Rätsel sind es doch schon wert weiter zu machen auch wenn man nicht gewinnt.

Die lahmen Transen hätte man wirklich weglassen können, hätte mich auch eher über schnelle Transen gefreut, aber als Kolobegleitung
kann man sie ja auch noch nutzen ^^

An das Eventteam vielen Dank für eure Zeit und Mühe die ihr hier reinsteckt
Dank euch gibt es wenigstens doch noch einen Adventskalender



smiley-emoticons-cuinlove.gif
 

DeletedUser37246

Gast
Die Rätsel kann ich doch auch ohne mitzumachen lösen. Und es geht mir auch nicht darum zu gewinnen.

Aber wenn man sich aussuchen kann ob man eine offensive oder defensive Belohnung bekommen möchte und dann lahme Transen bekommt fühle ich mich einfach verarscht. Mich würde ja brennend interessieren ob die jeder der Offensiv gewählt hat bekommen hat oder ob es da auch andere Dinge im Stiefel gab?

Sorry aber Transen sind nun einmal keine Kampfeinheiten (da hätte es auch gereicht wenn man einfach einen Button anklicken müsste um eine Belohnung zu bekommen) und bevor ich mich da dann jeden Tag weiter ärgere löse ich die Rätsel doch lieber für mich alleine und muss mich nicht ärgern
 
Die lahmen Transen hätte man wirklich weglassen können, hätte mich auch eher über schnelle Transen gefreut, aber als Kolobegleitung
kann man sie ja auch noch nutzen ^^

An das Eventteam vielen Dank für eure Zeit und Mühe die ihr hier reinsteckt
Dank euch gibt es wenigstens doch noch einen Adventskalender

smiley-emoticons-cuinlove.gif
Stimmt die Dinger baut nun wirklich keiner mehr..

Nimmst auch wieder hier teil..das Lösungwort lautet.."grüner Laubfrosch"
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif


Habe es schon wie PN gesagt..ich finde das Event super mega Affen Titten geil..jeden Tag haben hier 3 Spieler die Chance auf die gleiche Belohnung..wie die Gewinner vom Vortag..
smiley-emoticons-kciuki.gif


LG
Geisti
 
Ton Nummer 8 kenne ich..so habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt..habe nach meinem Hund gepfiffen..Sie war schneller..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
 
Mal ne bescheidene Frage @Charíson hattest doch gestern doch so großen Hunger hier..haste die ganze Speisekarte durch probiert ..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif

Oder ab welchen Menü haste auf gehört hier..
smiley-emoticons-lol.gif
..
smiley-emoticons-biggrin.gif
..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif


Geisti
 
Oben