Feedback: Forenevents

Wie wird es gemanagt..wenn es doch passieren sollte..nur laut denkt hier..das ist Grepo..hier ist alles möglich..

LG
Geisti

Ghar

Grepolis Team
Moderator
da gebe ich dir recht, bei Grepo ist immer alles möglich. Wir bemühen uns hier aber sehr, dass wir das alles im Griff haben werden. Wir kommunizieren ja mit den Teilnehmern direkt in deren Beitrag, den sie hoffentlich nur einmal eröffnen und dann immer dort weiterschreiben, und können so sehen ob dies auch gemacht wurde.

Charíson

Eventmanager
so...heute ist der 2. Tag des Events Süsses oder Saures...

Jeder kann noch einsteigen, die Gewinnchancen sind sind für alle noch gross.

Hast Du schon reingeschaut? Kennst du die Lösungen zu den Fragen?

Wage es und starte! Ich warte auch Dich

Ich bin raus hier..in die Zukunft kann ich nicht mehr sehen..meine Kristallkugel hat einen Sprung und mein DeLorean DMC-12 ist in der Werkstatt irgendwas stimmt mit dem Flux Kompensator nicht..

Wünsche allen noch viel Spaß hier..und schon mal herzlichen Glückwunsch an die/den Sieger/in

LG
Geisti

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich bin raus hier..in die Zukunft kann ich nicht mehr sehen..meine Kristallkugel hat einen Sprung und mein DeLorean DMC-12 ist in der Werkstatt irgendwas stimmt mit dem Flux Kompensator nicht..

Damit ist der zuletzt veröffentlichte Changelog für das heutige Update gemeint. Der Changelog wurde ein paar Tage vorab veröffentlicht, damit man sich gegebenenfalls darauf einstellen kann und das Update selbst fand heute statt.

Mir hat das Event Süßes oder Saures viel Spaß gemacht

Interessant war auch das etwas andere Bewertungssystem was das ganze Event noch ein bisschen spannender gestaltet hat, weil man halt
nicht wusste ob man mit seiner Antwort richtig lag.

vielen Dank für das tolle Event

herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner

Kann mich da nur @mamamania anschließen..Ihr habt mit diesen Event..eines neues Level hier erreicht..einfach nur grandios..niemand wusste hier ob seine Antwort richtig war..weil es keine Info gab..ob die Nachricht auch bei Euch im Team angekommen ist..ich ziehe meine Hut vor Euch..auch ich gratuliere hier den 3 Gewinnern zum Sieg..

Beim nächsten Event bin ich wieder dabei, wenn es meinen Zeit erlaubt!

LG
Geisti

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Hey Community....was ist den los? wir haben Beiträge von Tag 4 eingestellt und bitten euch um eure Likes für den Favoriten...

schaut doch bitte rein und klickt

Memesliste