Feedback: Forenevents

Huhu ihr Grepolianer,

wir würden gern hier eure Meinungen, Ideen und auch Kritik von unseren ganzen Forenevents sammeln.

Schreibt hier frei drauf los und lasst nichts aus. Jedoch eines muss gesagt sein!

Wir sind keine Eventmanager, keine Grafikdesigner, halt keine Profis. Wir sind Spieler so wir ihr.

Seid fair und ideenreich.

Vielen Dank.
 

DeletedUser25900

Gast
ich wäre sehr erfreut wenn die beiträge im unterforum "events" jeweils auch angezeigt würden, wenn man auf "neue beiträge" klickt. das ist nämlich der ort, wo ich threads/posts raussuche die ich als lesenswert erachte...

leider werden die foreneventsachen da nicht angezeigt. dadurch hab ich z.b. 50% des letzten events verpasst xD
 

DeletedUser764

Gast
Huhu ihr Grepolianer,

wir würden gern hier eure Meinungen, Ideen und auch Kritik von unseren ganzen Forenevents sammeln.

Schreibt hier frei drauf los und lasst nichts aus. Jedoch eines muss gesagt sein!

Wir sind keine Eventmanager, keine Grafikdesigner, halt keine Profis. Wir sind Spieler so wir ihr.

Seid fair und ideenreich.

Vielen Dank.
Mir gefallen die Forenspiele, die Gewinnausschüttung sollte meiner Meinung nach nur nicht den Fehler machen, es wie die Massen Ingame-Events darzustellen, in dem Belohnungen vergeben werden die eine Teilnahme teilweise zwingen oder schwer zu haben sind.

Gold und Sonderpreise im RL z.b sind immer schön, über alles andere müsste man überlegen.

Ich danke für die netten Spiele die es gegeben hat und noch hoffentlich geben wird, fangt euch nur nicht die Innokrankheit ein.^^
 

DeletedUser16979

Gast
Gold und Sonderpreise im RL z.b sind immer schön, über alles andere müsste man überlegen.

Ich danke für die netten Spiele die es gegeben hat und noch hoffentlich geben wird, fangt euch nur nicht die Innokrankheit ein.^^

Wir können nur nicht jedesmal lauter Sonderpreise im RL raushauen. Wir sind hier leider an eine bestimmte Stückzahl gebunden, welche wir versuchen effektiv einzusetzen.
 

MDGeist74

Gast
Most Wanted..

Ich suche den Feedback Thread zum Puzzel Event, habt Ihr den mal wieder verschoben? Und keine Sau weiß wo Er gelandet ist.
smiley_emoticons_motz.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser12245

Gast
Also das erste wusste ich als eingefleischter MArvel fan noch, aber das andere habe ich erst im Nachinein verstanden :D
 
für mich ist so ein Filmtitel grenzwertig
Ich habe mir genau deswegen den Film nicht angeschaut ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
 

KwasiMedios

Gast
Also ich habe bisher nur eine PN zum Bilderraten verschickt. Das erste Bild hab ich verpasst, obwohl es extrem simpel war. Das zweite Bild war mir zu simpel da hab ich keine PN verschickt und das dritte Bild war mir eigentlich auch schon wieder zu simpel, aber irgendwann wollte ich doch auch mal an dem Event teilnehmen :)
 
Dass Frag ich mich auch grade. Freu dich doch dass es so simpel ist und du ganz einfach einen Punkt bekommen kannst um eine gute Chance auf den Gewinn zu haben.

Was die Events angeht bin ich wohl etwas voreingenommen :D aber mir gefallen sie.
 
Oben