Feedback: Forenevents

Wenn ich ehrlich bin nicht wirklich lang :D aber Ich hab das Event auch erst heute um 20:50 bemerkt :p

Das heutige Bild muss wohl deinen Gedanken entsprungen sein :D
 
Hmmm... mein Mund ist versiegelt. Die Hände sind am Sofa gekettet. Die Füße liegen auf dem Tisch. Ich bin Still ;)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Wurde "Krieg der Sterne" auch als Lösung anerkannt? Ist ja im Endeffekt auch Star Wars, nur die alten Teile xD
 

MDGeist74

Gast
Wann wird endlich das Bier brauen oder das Kürbis suchen hier endlich wieder eingeführt..
smiley_emoticons_motz.gif
 
Wer hat denn die Minnions nicht gesehen?

Ich finde die witzig und meine Kinder lieben diese Viecher... bei wem war das oder ist das auch so?
 

DeletedUser54031

Gast
Frage: soll man schreiben was das Bild zeigt oder soll man einen Screenshoot machen und anhängen
 

DeletedUser36907

Gast
ohh,gut das ich mal reingeguggt habe,puzzle`s mag ich,habs auch direkt verschickt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Wer ich der Künstler kann man Ihn Mieten für ein Projekt ? für sehr kleines Geld ?
z.B. Das die Aussenstädte bei meinen Projekt wieder ein ordentliches Licht bekommen,
Und mein V1 einen Ufo Schatten bekommt ?.
Das es in der neuen Bauernhof Übersicht Nacht gibt. Das es dort vieleicht auch Animation gibt ?.

Sonst ein schönes Event ,Schönes Bild würde auch so gerne Malen Zeichen können
PS: Wie entsteht so ein Bild, dieses Bild ?

papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Frage: soll man schreiben was das Bild zeigt oder soll man einen Screenshoot machen und anhängen

Bitte von dem Puzzle einen Screenshot

Gibt es auch Events an denen ich mit Tor teilnehmen kann?

da kann ich dir leider nicht helfen. Ich werd den Thread hier mal unseren CM´s weiterleiten.
Die können evl helfen

Wer ich der Künstler kann man Ihn Mieten für ein Projekt ? für sehr kleines Geld ?
z.B. Das die Aussenstädte bei meinen Projekt wieder ein ordentliches Licht bekommen,
Und mein V1 einen Ufo Schatten bekommt ?.
Das es in der neuen Bauernhof Übersicht Nacht gibt. Das es dort vieleicht auch Animation gibt ?.

Sonst ein schönes Event ,Schönes Bild würde auch so gerne Malen Zeichen können
PS: Wie entsteht so ein Bild, dieses Bild ?

papahomeme

Das sind "unveröffentlichte" Arbeiten der Grepolisdesigner. Ob sie dir helfen könnte fragst du am besten mal bei den CM´s :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich dir leider nicht helfen. Ich werd den Thread hier mal unseren CM´s weiterleiten.
Die können evl helfen

Ich habe dem Spieler schon per PN eine Anleitung zur Installation von Plugins unter Tor geschickt. Die Verwendung von Tor ingame sollte man aber am besten vorab mit den CMs klären, damit man nicht in Konflikt mit den Spielregeln gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben