Feedback: Forenevents

DeletedUser46010

Gast
Ich verstehe Geistis Einwand... Du hast für die Antwort ja nicht 24 Stunden Zeit, sondern nur 23 Stunden. Kommt die Frage dann zu spät, dann wirds ja noch kürzer... War beim vorherigen Event ja auch so, aber ich frage mich, warum man nicht eine gewisse Anzahl an Fragen nicht für alle macht und die, die am meisten haben, dann eine Schätzfrage oder Stechen bekommen... Dann hat man das Problem mit der Stunde auswerten nicht...
 

MDGeist74

Gast
Ich verstehe Geistis Einwand... Du hast für die Antwort ja nicht 24 Stunden Zeit, sondern nur 23 Stunden. Kommt die Frage dann zu spät, dann wirds ja noch kürzer... War beim vorherigen Event ja auch so,
Danke..besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können..nebenbei ich habe nichts gegen die Events hier..ganz im Gegenteil..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser696

Gast
Heute gegen 20 Uhr wird es die erste Frage geben. Sie wird im Forum öffentlich gestellt. Ihr schickt dann eure Antwort mit einer Unterhaltung an den Eventaccount. Ist die Antwort richtig, bekommt ihr die nächste Frage morgen wieder so gegen 20 Uhr, aber nur mehr "privat" in der Unterhaltung. Wer eine falsche Antwort schickt ist raus aus dem Event.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich finde die Idee schön, allerdings bitte ich nicht Fragen zu nehmen die so wenig wissen erfordern. Dafür brauchte man kein wissen nur... Ich will nicht Spoilern =)
 

DeletedUser696

Gast
Die erste Frage soll ja nicht abschreckend wirken, das ist sozusagen eine Aufwärmfrage.
 

MDGeist74

Gast
War doch nur ne Rechenaufgabe, warum haben das so viele falsch? Konnte man sogar in der Wiki nachlesen.
Hängt vielleicht damit zusammen, das die Frage nächträglich geändert wurde. Als die Frage geändert wurde, dürften schon einige die Antwort abgeschickt haben..nur mal laut Denk..

korhbtxgu67.jpg
 

MDGeist74

Gast
IG Spielregeln..kannste als Spieler nix machen - musste nun gucken zu..
smiley_emoticons_panik4.gif


Darum bin ich hier gegen festgelegte Uhrzeiten, Missverständnisse gibt es Immer wieder hier. Mir wäre es lieber gewesen, könnt die Antwort in diesen Zeitraum schicken. (von bis) aber Nein die nageln sich hier jedesmal mal ein Ei gegen das Schienbein..weil Sie sich auch eine bestimmte Uhrzeit einigen..und im nach hinein wird die Frage angepasst..somit fallen natürlich alle vorher eingeschickten Antworten aus der Bewertung raus..
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Die Frage hat sich im gesamten nicht geändert.
Sie wurde lediglich genauer. Bereits vor den Anmerkungen hier hatten Spieler die richtige Lösung eingesandt.
Es ist daher nirgends eine Diskussionsgrundlage vorhanden auf der wir hier diskutieren könnten. Wie einige antworten zeigen wurde die Frage bereits vor der Ergänzung richtig verstanden.

Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie einige spieler meinen hier nur aufgrund von ungenauem Lesen die arbeit von 3 teils 4 Leuten über Wochen hinweg schlecht reden zu wollen.


Fakt ist auch, und so wurde es bisher bei allem Frage events gehandhabt, das Fragen nachträglich genauer spezifiziert wurden und daher auch immer die zuletzt abgegebene Antwort gilt. Ich verstehe nicht warum dies ausgerechnet nun ein Problem werden sollte.
 

MDGeist74

Gast
Set die ursprüngliche Frage war..wieviel Ressis braucht man um ein BD auf Lvl 6zurbringen..die Antwort wäre 150000 gewesen(laut Wiki)..Buffy hat dann mal genauer gefragt..die Frage wurde dann von Euch konkretisiert..nur mal so am Rande..ich redet hier deine Arbeit als Mitglied vom Eventaccount nicht schlecht..die Events machen hier machen Mir sogar Spaß..ich weiß auch nicht welches Problem Du mit Mir hast..Fakt ist..Euere Forumsevent machen Mir Spaß..aber es wird ja wohl erlaubt sein hier..mal seine Meinung äußern zu dürfen..
 
Oben