Feedback: Forenevents

DeletedUser696

Gast
In der Frage steht nirgends, dass sich das Bauerndorf auf lvl 3 oder lvl5 befindet, woraus hast du geschlossen, dass es überhaupt schon einen bestimmten Level erreicht hat?
 

MDGeist74

Gast
In der Frage steht nirgends, dass sich das Bauerndorf auf lvl 3 oder lvl5 befindet, woraus hast du geschlossen, dass es überhaupt schon einen bestimmten Level erreicht hat?
Habt Ihr noch ein Backup der ürsprünglichen Frage..ich bezeifele es..damit dürfte sich meine Frage auch erledigt haben..
smiley_emoticons_frown.gif
 
Meiner Ansicht nach ist im Text der heutigen Frage keine Frage enthalten. Es gibt nur ein Haufen Bedingungen. Ich kann mir schon vorstellen was gemeint ist. Es steht aber nicht da.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich kann mir zwar auch denken, was gemeint ist, aber irgendwie vermisse ich da doch die Frage, um ganz sicher zu sein, daß ich dann auch die richtige Antwort gebe.
 
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
Der Event-Account hat Olympische Fackel als Effekt vergessen

Auch wenn es mich nicht betrifft so nebenbei. Ne ziemlich doofe Frage.
 
Ich finde es schön, dass jeder, der sich bemüht, diesmal eine Belohnung bekommt, und man sich nicht bemüht, um dann doch nicht aus dem Lostopf gezogen zu werden. Schafft direkt eine ganz neue Motivation, danke schonmal dafür. :)
 

DeletedUser46990

Gast
10 Rätsel/Bilder
16 mögliche Götter
Wir wollten eure Auswahl eingrenzen, damit ihr nicht ins Blaue raten müsst und wisst, was mögliche Antworten sind (die 16 Götter), aber euch nicht den Gefallen tun, dass ihr am Ende nur noch einen Gott über habt und nach dem Ausschlussprinzip den letzten herausbekommt.
 
Athene soll ich beleidigt haben? Wie soll ich das angestellt haben?
Nun gut, vielleicht habe ich in Athen gesagt, die Stadt wäre bestimmt viel sauberer geworden, hätte man damals Poseidon und nicht Athene als Schutzgott gewählt.
Aber ist das deswegen ein Grund, einen umbringen zu wollen?
Irgendwie kann ich die Göttin verstehen. Jedenfalls weiß ich nicht, ob es wirklich zu ihrer Besänftigung beigetragen haben mag, dass du ihr einen Uhu anstelle des ihr heiligen Steinkauzes untergeschoben hast beim gestrigen Rätsel. Göttinnen können in solchen Dingen recht eigen sein...^^
 
Oben