Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Leute, das kann man jawohl locker raten.
Wenn ich raten will..melde ich mich bei "Wer wird Millionär" an..
smiley_emoticons_lol.gif

Habe folgend Auflösung..
luuxuzoei29.jpg


Aber das tue ich mir nicht an..will nicht raten..will puzzeln hier..
gqlzasbiu15.jpg

Das kannste nicht puzzeln..
1. Teile viel zu klein
2. gibt keinen freien Bereich wo man Puzzelteil für später ablegen kann..
smiley_emoticons_motz.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
oh booy...

is klar was es sein wird... bier kann man auch zum puzzeln trinken.. in dem sinn prost

fortschritt nach 1h:
ubanrqfdh10.jpg


highlight bisher war als sich ganze 3 teile zufällig zusammengesetzt haben beim rand suchen...
smiley_emoticons_saufen.gif
 

MDGeist74

Gast
och hab morgen frei
smiley_emoticons_biggrin.gif
Dann haste ja morgen ein strammes Programm zum Wochenende..viel Spaß dabei mein Freund..könnte ne lange Nacht werden hier..darfst bloß keine Revo zünden hier oder ne Belagerung anzetteln..könnte Dich ablenken Uro..
smiley_emoticons_lol.gif
..ich würde den Wecker komplett ausstellen zur Sicherheit..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser29255

Gast
oh booy...

is klar was es sein wird... bier kann man auch zum puzzeln trinken.. in dem sinn prost

fortschritt nach 1h:
ubanrqfdh10.jpg


highlight bisher war als sich ganze 3 teile zufällig zusammengesetzt haben beim rand suchen...
smiley_emoticons_saufen.gif


Lustigerweise haben wir grade ne Skype Konfi wo wir auch trinken und puzzeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
oh booy...

is klar was es sein wird... bier kann man auch zum puzzeln trinken.. in dem sinn prost

fortschritt nach 1h:

highlight bisher war als sich ganze 3 teile zufällig zusammengesetzt haben beim rand suchen...
smiley_emoticons_saufen.gif

Uro ey... was los...jünger als ich und schon so schlechte Augen...xD... ne dreiviertel Stunde bei mir für den Rand... mal sehen wie weit ich noch bock habe heute1.jpg
 

DeletedUser37911

Gast
Das hier ist ja der Feedback-Teil für das November-Event. Man kann annehmen das Ihr euch oft negative Kritik anhören müsst.
Deswegen zuerst: Das November-Event ist ganz nett gemacht, als kleiner Zeitvertreib....das galt bis heute!!!

Allerdings sollte man sich mal überlegen wozu man das macht?? - Ich mein das heutige Puzzle ist schon ziemlich heftig oder besser gesagt daneben!

ijpofrgtj51.jpg

Glaubt Ihr wirklich das sich die Leute solch ein Puzzle für zwischendurch reinziehen? Ich finde sowas seiner eigenen Community anzubieten ist eine Fechheit. Warum???
Die Leute hier sind doch nicht alle arbeitslos oder ohne Leben.
Mal Spass beiseite. Das Forum hier ist Nebensache zum Spiel Grepolis. Mit solch einen Puzzle mit sooo vielen Teilen macht ihr es schon fast zur HAUPTSACHE, weil es zu zeitintensiv wird für die meisten.

Und das kann es definitiv nicht sein, außer Ihr wollt ein unlösbares Rätsel hier reinbringen (aus Zeitgründen). Überdenkt mal die Anzahl der Teile eines Puzzle für Zwischendurch. Man kann heute definitiv nur mit dem Kopf schütteln über soviel realitätsfremde.
smiley_emoticons_irre.gif


Und kommt nicht mit dem Spruch: Ihr müsst es nicht puzzeln nur den Gott nennen.

Ja ist klar, aber man puzzelte bisher weil das Spass gemacht hatte am Event.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54031

Gast
Schon mal daran gedacht eine Epilepsie Warnung vorher raus zu geben ich hätte beinahe einen Anfall bekommen und das von 5 sec draufschauen bevor ir so etwas macht solltet ihr die Leute auf so etwas vorbereiten sonnst könnte euch das ganze doch etwas kosten
 

DeletedUser52175

Gast
hat mal einer gezählt wieviele Teile das sind? Das sieht nach 1000 Teile aus und DAS soll man in einem Tag machen?

Nun gut heute wird geraten
 

FlowerPower678

Gast
EHER WÄRE ein Miskroskop sinnvoll ... bitte eine Packung Augenpflege, denn irgendwie schmerzt es grade xD

Ich rate lieber, grins. Oder bekommt man extra Punkte wenn man das bild schickt ?
lol.gif
 
Oben