Feedback: Forenevents

DeletedUser29593

Gast
Und kommt nicht mit dem Spruch: Ihr müsst es nicht puzzeln nur den Gott nennen.

Ich habe für so einen Kram weder Geduld noch Zeit. Aber die Farbei Blau verweist auf ein Element, welches in der Antike eine Gottheit wurde.

smiley_emoticons_kleeblatt2.gif



unter uns, ihr macht auch alles mit. Respekt! ;)))))
 

DeletedUser56114

Gast
Gibt es eigentlich einen Mod der sich zumindest selber auch einmal daran versucht hat oder haben die User sich hier alleine Kopfschmerzen eingefangen?
 

DeletedUser46990

Gast
legsyspqr99.jpg

Das hier ist übrigens das Bild

Wie ihr euch schon denken könnt, hatten wir nie die Absicht, dass ihr das wirklcih puzzlet. Ihr soltet lediglich von den vielen einheitlichen und nur auf ein Ergebnis schließenden Teilen auf Wasser und somit Poseidon schließen. Eben ein bisschen Kombinationsfähigkeit.
Dafür haben wir dann auch ein sehr einfaches Bild/Muster und einen eindeutigen Gott ausgesucht. Das Rätsel war also insgesamt trotzdem wahrscheinlich einfacher zu lösen als so manches andere.

Ich hoffe, ihr versteht, dass wir überall kleine Hindernisse einpflegen müssen, um euch überhaupt erst eine derartige Belohnung ermöglichen zu können ;)
 

DeletedUser764

Gast
Holy Makkaroni, das fertig zusammenzustellen bei ev 1k Teilen sicher lustig, gut das das nicht die Lösung sein muss. Naja man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht was, manche Leute brauchen so eine Lektion sowieso. ;) :D
 

DeletedUser55550

Gast
Unverschämtheit.
Hat einer von Inno mal das Puzzle gemacht.

So langsam scheint es mir , als ob Inno uns nicht nur im Spiel sondern nun auch im Forum loswerden
 

DeletedUser764

Gast
Unverschämtheit.
Das Puzzle war für dich Puzzlefreak zu leicht was? Auch hörte ich du verzichtest doch gerne auf die unfairen wettbewerbsverzerrenden Funktionen, die man nicht mal ingame erwerben kann. ;) Oder hast du deine Prinzipien über Bord geworfen?

Wenn du deinen Job zu gut machst, gib den anderen Leuten nicht die Schuld :p
 

DeletedUser54031

Gast
Wie ihr euch schon denken könnt, hatten wir nie die Absicht, dass ihr das wirklcih puzzlet. Ihr soltet lediglich von den vielen einheitlichen und nur auf ein Ergebnis schließenden Teilen auf Wasser und somit Poseidon schließen. Eben ein bisschen Kombinationsfähigkeit.
Dafür haben wir dann auch ein sehr einfaches Bild/Muster und einen eindeutigen Gott ausgesucht. Das Rätsel war also insgesamt trotzdem wahrscheinlich einfacher zu lösen als so manches andere.

Ich hoffe, ihr versteht, dass wir überall kleine Hindernisse einpflegen müssen, um euch überhaupt erst eine derartige Belohnung ermöglichen zu können ;)

Ich war bis zum gestrigen Bild immer gern am puzzeln. Na ja ich denke ich hab dann alle richtig die Bestätigung bekomme ich dann morgen Abend.
 

DeletedUser46990

Gast
Hat einer von Inno mal das Puzzle gemacht.
Neben der Tatsache, dass niemand von Inno dafür verantwortlich ist, frage ich mich, wieso wir das Puzzle gepuzzlet hätten sollen.
Wie ich eben schon sagte, sollte man bei diesem Puzzle nicht übers puzzlen sondern über die Einzelteile auf das richtige Ergebnis kommen.
 

MDGeist74

Gast
Ich war bis zum gestrigen Bild immer gern am puzzeln. Na ja ich denke ich hab dann alle richtig die Bestätigung bekomme ich dann morgen Abend.
Ich auch, habe mit Begeisterung hier gepuzzelt. Habe mir aber auch mal Feedback von einer Person geholt, die auch gern puzzelt und nichts mit diesem game am Hut hat. Und zwar von meiner eigener Schwester, die puzzelt für Ihr Leben gerne. Die hat nach 2h das Handtuch geworfen, mit der Begründung das ist am Laptop nicht zulösen. Wenn Sie Puzzelt, verteilt Sie die ganen Puzzelteile auf dem Boden. Hier hast ja nicht mal, einen kleinen Rand gehabt. Ich kann auch verstehen, das Ihr den Schwierigsgrad erhöhen wollt, was ich aber nicht verstehen kann. Ist das hier ein Puzzel gemacht wird, wo man um es zu Lösen sich einen Arbeitslosen ohne Familie einstellen muss.
 

MDGeist74

Gast
Neben der Tatsache, dass niemand von Inno dafür verantwortlich ist, frage ich mich, wieso wir das Puzzle gepuzzlet hätten sollen.
Wie ich eben schon sagte, sollte man bei diesem Puzzle nicht übers puzzlen sondern über die Einzelteile auf das richtige Ergebnis kommen.
Ein Puzzel ist dazu da, das man es zusammen setzt. Wie schon hier gesagt, wenn ich raten will gehe ich zu "Wer wird Millionär"..
 

DeletedUser46990

Gast
Okay, ich kann verstehen, dass wenn Puzzle zur Verfügung gestellt werden, ihr sie auch puzzlen wollt.
Wir hatten eure vorherige Kritik nur so gedeutet, dass ich nur puzzlen zu langweilig findet und wollen euch deswegen ein paar verschiedene Herausforderungen bieten.
Wir werden bei weiteren Puzzle events also darauf achten, euch zusätzliche Rätsel zu bieten und eurem Puzzle Geist keinen Dämpfer zu versetzen.
 
Gibt es eigentlich einen Mod der sich zumindest selber auch einmal daran versucht hat oder haben die User sich hier alleine Kopfschmerzen eingefangen?
Unverschämtheit.
Hat einer von Inno mal das Puzzle gemacht.

So langsam scheint es mir , als ob Inno uns nicht nur im Spiel sondern nun auch im Forum loswerden

Ja und er war nach 2,5 min fertig. Gut wurde auch abgelenkt weil das Baby schrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben