Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Was gib's denn? Ich hab nicht mitgemacht und nicht nachgeschaut.
zawhebxbw44.jpg
 

DeletedUser22438

Gast
Glaube ich habe auch was gewonnen.... habe 6 richtige + Zusatzzahl...xD
 

DeletedUser46990

Gast
Lest euch doch den Pst vom Eventaccount von gestern Abend durch, dann wisst ihr, was es statt der Münzen gibt ;)
 

DeletedUser56112

Gast
Hallo Event Team,

geile, kurzweilige Sache, die echt Laune gemacht aht... schade dass es schon wieder rum ist...

Weiter so, freue mich schon auf Eure nächtse Idee!
LG Shirkhanzen
 
Ich will mich hier auch mal bedanken für das nette Event! Die Puzzles haben echt Spaß gemacht (bis auf das vom Poseidon - das habe ich geraten, war mir zu viel Fusselarbeit ...
smiley_emoticons_biggrin.gif
)
War mein erster Forenevent - aber bestimmt nicht mein letzter!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

FlowerPower678

Gast
Konnte man doch lösen in ca 2 stunden, ...man muß nur ne andere technik anwenden, dann gehts. Hatte aber am WE keine Zeit dazu.

vbeemrhpl21.jpg


Ein puzzleteil ist aber in den Fluten untergegangen, grins.

nmccxcktq58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Da wir allerdings nur grobe Vorstellungen haben, wie die Belohnung bei nicht Heldenwelten aussehen könnte, seid ihr herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, was ein fairer Ersatz für die Münzen wäre.
Ich empfehle das was Mim sagte.

Alles andere hat nichts mehr mit fair in sämtlichen Belangen zu tun. Unfair wäre das nur in der Hinsicht, das es in anderen Welten dafür Belohnungen gibt die bereits unfair sind.
 
Das Event hat mir sehr gut gefallen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Ja das Puzzle zu Poseidon war heftig, die Hälfte der Puzzleteile hätte gereicht ^^ , hat das überhaupt jemand zu Ende gepuzzelt?

Ich würd so ein Event auch mitmachen wenn es nichts zu gewinnen gäbe

Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe die ihr durch dieses Event hattet und noch vor euch habt
 

DeletedUser52961

Gast
Das ist leider zu Umfangreich, wir reden aktuell von fast 560 Teilnehmern.
Allein das Gutschreiben der Belohnung für diese Menge an Spielern wird dauern, ein Aufteilen der Belohnung ist daher im zeitlichen Rahmen nicht machbar.
Wann werden denn alle Belohnungen ungefähr verteilt sein?
smiley_emoticons_smilenew.gif
Habe meine noch nicht erhalten, eilt zwar nicht, wäre aber trotzdem nett es zu wissen!
Übrigens: Event war echt cool, hat mir sehr gefallen. Teilweise etwas verwirrend, aber insgesamt doch gut.
 

DeletedUser49229

Gast
Die Belohnungen werden verteilt, sobald wir alle Angaben von den Spielern haben. Solange bitten wir euch um Geduld.

Bis Ende des Monats wurde Zeit gegeben, ansonsten verfallen die Belohnungen bei den Usern, deren Angaben fehlen.

Vielen Dank für euer positives Feedback. Es war auch eine Freude, die Antworten zu sehen und einzuordnen.
 

DeletedUser56194

Gast
Hey Event-Team,
könnte sein, dass die Frage bereits gestellt wurde:
Werden die Berater automatisch aktiviert oder kann man selbst entscheiden wann diese aktiviert werden?
 

MDGeist74

Gast
Guten Abend lieber @Eventaccount ,

ich habe heute von Dir eine Nachricht bekommen. Mit dem netten Hinweis, das ich Dir noch die Welt mitteilen soll. Auf der Du mir diese Belohnung gut schreiben kannste, siehe Spoiler.

yyzsqpkcf90.jpg

Ich möchte diese Belohung nicht im meinen Inventar haben. Daher würde ich es begrüßen wenn Du Dich mit unserem neuen CM @Faey mal kurz zusammen schliessen könntest. Das Gold hätte ich angenohmen, nur diesen spielverzerrenden Boni möchte ich nicht haben! Lieber will ich gar keine Belohung haben, das Puzzeln hat Mir Spaß gemacht. Das reicht mir völlig aus, aber diese Belohnung möchte ich wirklich nicht haben. Da gehe ich lieber ohne Belohnung für das Puzzeln nach Hause.

Ich Danke Dir lieber Eventaccount für die Mühe die Du Dir mit den Puzzel´s gemacht hast.
smiley_emoticons_bravo2.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55550

Gast
Kann sich der eventclown mal äußern in welchem tempo und ob und wann überhaupt und wie lange es dauert bis die belohnungen verteilt werden?
 

DeletedUser48508

Gast
Die Belohnungen werden verteilt, sobald wir alle Angaben von den Spielern haben. Solange bitten wir euch um Geduld.

Bis Ende des Monats wurde Zeit gegeben, ansonsten verfallen die Belohnungen bei den Usern, deren Angaben fehlen.

Vielen Dank für euer positives Feedback. Es war auch eine Freude, die Antworten zu sehen und einzuordnen.
Ich habe Dienstag eine Welt mitgeteilt, aber bis jetzt noch nichts erhalten. Mit welcher Wartezeit muss ich noch rechnen?
 
Oben