Feedback: Forenevents

DeletedUser46990

Gast
Ein festes Datum haben wir extra nicht gemacht, da die CMs die Belohnungen per Hand verteilen müssen und sie eben viele Aufgaben haben, wovon euch bestimmt einige wichtiger sind als Belohnungen verteilen.

Das Fehler auftauchen, vorallem bei den Beratern, kann durchaus häufiger vorkommen, da das Berater Tool gesponnen hat.
Bitte schreibt uns -also den Moderatoren und nicht dem Eventaccount!-, wenn etwas fehlerhaft ist. Wir sammeln das dann, vergleichen es mit den Tabellen, was ihr nach uns erhalten haben müsstest und tragen dann gleich mehrere nach, also auch da etwas Geduld.
Zur Not dürft ihr auch gerne unsere Kollegen mit Tickets nerven, kommt auch bei uns an ;)
 

DeletedUser56429

Gast
In der einen Eventbeschreibung steht ja:

Schreibt uns also vor dem Erscheinen des nächsten Tipps eure Antwort. Die Antwort sollte auf alle Fälle den Namen des Films enthalten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dass eure Lösung nicht die von uns bevorzugte ist, aber durchaus korrekt, schreibt dazu noch eine kleine Erklärung bzw. Beschreibung.

Wird einem dann gesagt ob die Antwort die man gegeben und erklärt hat gewertet wurde oder nicht?
 

DeletedUser46990

Gast
Also erstmal gelten generell Antworten, wenn sie den richtigen Film meinen, aber nicht genau sind (wie zum Beispiel galt für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auch nur "Avatar" oder für Batman/The Dark Night hat grundsätzlich eins vom beiden gegolten, egal welcher Teil (auch weil ja alle richtig waren, aber nur als Beispiel))
mit den Alternative Lösungen beschäftigen wir uns aus Zeitgründen (auch wir haben Weihnachtsstress) nur nach und nach und nicht direkt an
 

DeletedUser46990

Gast
ja, das ist uns auch aufgefallen
Wir haben die Audioabstände extra eingeplant, damit Abwechslung ins Event kommt. Die zweite Audio haben wir dann allerdings einen Tag zu spät reingesetzt und dann einfach das einen Tag zu spät konsequent durchgezogen xD
 

DeletedUser55789

Gast
Gibt's da noch eine Auswertung?? Ist ja schon paar Tage rum...
 

DeletedUser55789

Gast
Nett... Braucht man ja keine Events mehr mitmachen, wenn es keine Auswertung gibt und man nicht mal eine Antwort bekommt
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Nett... Braucht man ja keine Events mehr mitmachen, wenn es keine Auswertung gibt und man nicht mal eine Antwort bekommt
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Dies muss ich leider auf meine Kappe nehmen, hatte zwischen Weihnachten und Neujahr viel Streß und hatte es danach total vergessen.
Auswertung wurde soeben gemacht.

Wer was gewinnt wird direkt veröffentlicht
 

DeletedUser56431

Gast
Wurden die falschen Antworten mit ihren Erklärungen denn nun geprüft? Bekommt man eine Info darüber ob diese gewertet wurden?

Ihr Erstplatzierten hattet ihr alles richtig?
 

DeletedUser56431

Gast
Dann wäre ich echt gespannt. Ich hatte 22 richtige Antworten, meine eine Erklärung ist aber eigentlich wasserdicht...hätte da sehr gerne eine Antwort...?
 

DeletedUser51300

Gast
Danke für das schöne Event, hat wie immer viel Spaß gemacht
smiley_emoticons_smilenew.gif

Wurden die falschen Antworten mit ihren Erklärungen denn nun geprüft? Bekommt man eine Info darüber ob diese gewertet wurden?

Ihr Erstplatzierten hattet ihr alles richtig?
Ich hatte alle richtig.
 
blicks gerade zugegeben nicht wirklich ... sind die gewinner jetzt veröffentlicht worden oder wie läuft das ? ... hatte 22 richtige, eine mit diskussionsbedarf - bin ich damit automatisch looser ? ...ausserdem gibts doch noch nen extrascharfsinn, wenn man fleissig mitgemacht hat ? ...dafür dass man so intensiv - wenn auch mit spass - beim event dabei war, hängt das alles gerade sehr in der luft ...
 

DeletedUser56194

Gast
Ich hatte 23 übereinstimmend mit der Originallösung und 1 falsch, allerdings ist die Erklärung ganz klar übereinstimmend mit dem Original..technisch gesehen also 24 richtige...anscheinend hat am Ende das Los entschieden
smiley_emoticons_candle.gif
 
Oben