Feedback: Forenevents

Ich finde das recht witzig!
Bekommen wir am Ende denn noch die Zahlen wie viele Teamler wo was geantwortet haben?

@Diodemus :)
Such dir doch einfach ein normales Trüppchen deiner Wahl aus, hab ich auch gemacht.
 
Wir mussten uns auch für eine Antwort entscheiden, daher können wir das auch nicht wirklich ausbessern denn die teamler haben Ihre Antworten ja schon vor einiger Zeit gegeben.

Was die Punkte angeht, so werden wir zwar nicht sagen wer was geantwortet hat, aber es gibt schon eine Übersicht der Dinge die die Teamler genannt haben und auch wie viele Punkte die Antworten dann Wert gewesen sind.
 

DeletedUser55234

Gast
War ein schönes Event. Schöner wäre es gewesen, wenn ich nicht schon wieder vergessen hätte teilzunehmen
smiley_emoticons_wallbash.gif
Ich darf so etwas einfach nicht aufschieben :(
 

DeletedUser44012

Gast
Also ich finde diese Forenevents Klasse :D
Und das nicht, weil gewonnen habe :D
(Ich gewinne normalerweise nie bei irgendetwas ^^)
Könnte ruhig mehr davon geben :D
Edit: ich hatte 47 Punkte Wieviel ihr?

Edit Edit:
Mal eine Frage? Was hat man denn eigentlich bei Punkte-gleichheit gemacht?
Hat man dann einfach denn schnelleren genommen?
Oder wie wurde dies geregelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise wird dann gelost, doch hier haben wir zuerst geschaut, wer mehr punktebringende Antworten hatte und dann wer schneller geantwortet hat.
 

DeletedUser44012

Gast
Normalerweise wird dann gelost, doch hier haben wir zuerst geschaut, wer mehr punktebringende Antworten hatte und dann wer schneller geantwortet hat.
Okay.
Danke für die schnelle Antwort.
Und dann war es vielleicht dich hilfreich meine Antworten direkt abgegeben zu haben :D
 
Hihihi
War ein nettes Event :)
Ich wusste schon vorher das ich nicht gewinnen kann (Frühaufsteher etc), aber ich wollte lieber ehrlich antworten, als mich daran zu orientieren was wohl die meisten Punkte bringt :p

Danke euch für das witzige Event :D
 

DeletedUser44012

Gast
Hihihi
War ein nettes Event :)
Ich wusste schon vorher das ich nicht gewinnen kann (Frühaufsteher etc), aber ich wollte lieber ehrlich antworten, als mich daran zu orientieren was wohl die meisten Punkte bringt :p

Danke euch für das witzige Event :D
bin auch Frühaufsteher :D
da habe ich aber dann doch lieber an die Punkte gedacht bei der Frage :D
sonst alles ehrlich beantwortet ^^
 
Ach was...
Ich wäre ganz froh wenn hier ein paar Leute gewinnen würden, die immer "alles unfair" finden.
Die würden dann zumindest einmal nicht meckern können und das ist mir viel mehr wert als ein paar Goldtaler in der virtuellen Hand :rolleyes:
 
[QUOTE="Kitiara 24, post: 555142, member: 54105" aber ich wollte lieber ehrlich antworten, als mich daran zu orientieren was wohl die meisten Punkte bringt

Danke euch für das witzige Event [/QUOTE]

Du solltest ja erraten welche "Vorlieben" die Teamler haben. :D
Eventaccount hätte auch schreiben können: "Wie haben 100 Leute gefragt, nennen sie ein farbiges Tier" - "Zebra"
 
Du solltest ja erraten welche "Vorlieben" die Teamler haben. :D
Eventaccount hätte auch schreiben können: "Wie haben 100 Leute gefragt, nennen sie ein farbiges Tier" - "Zebra"

Oh Nein...
Dann renne ich jetzt so lange schreiend im Kreis bis ich gewinne.
Oder... es ist mir halt egal ob ich bei Forenevents gewinne.
Vielleicht hat ja jemand der meinte Antwort lesen durfte geschmunzelt :D:p
 

DeletedUser22438

Gast
Hat sich schon jemand Gedanken zum neuen Forenevent gemacht?....hmmmmm :confused:
 

DeletedUser22438

Gast
Kommt alle ins Forum...hier lernt man noch was... :D... Danke Mim ;)
 

DeletedUser25900

Gast
ich weiss nicht, bis wann man als "jugend" gilt... aber wer kennt das nicht? :O
 

DeletedUser44012

Gast
was wird diesmal gemacht, wenn mehrere gleich viele Antworten haben?
Nehmen wir mal an 4 Leute haben alles richtig.
Wird dann wieder auf die Zeit gesetzt oder ausgelost?
 
Oben