Feedback: Forenevents

Was passiert wenn man nachträglich sein Kkomentar bearteitet? fällt man dann automatisch raus, selbst wenn es nur rechtschreibfehler sind?

das event ende war mega blödes timing, ... wie soll man es denn schaffen wenn Besuch da ist und man nicht online kommen darf?
 

DeletedUser55593

Gast
Was passiert wenn man nachträglich sein Kkomentar bearteitet? fällt man dann automatisch raus, selbst wenn es nur rechtschreibfehler sind?

das event ende war mega blödes timing, ... wie soll man es denn schaffen wenn Besuch da ist und man nicht online kommen darf?
Naja du hast ja für eine Aufgabe eine Woche zeit gehabt. Da findet man doch sicher mal paar Minuten ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Behält man eig sein Banner vom letzten mal wenn man dieses Jahr nicht gewinnt oder teil nimmt ?

Frage für nen anonymen Freund ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_lol.gif
ich weiß nicht wovon du sprichst
smiley_emoticons_hust.gif
 
Vorsicht! In der Anleitung zum Schlaumeier-Event steht, dass die Antwort jeweils bis 19:00h des Folgetages an den Eventaccount übermittelt werden muss, damit die, die richtig geantwortet haben, dann ab 20:00h eine neue Frage erhalten.

In der Antwort des Eventaccounts steht heute aber, dass man für die Antwort 24 Stunden Zeit habe und sie bis morgen 20:00h an den Eventaccount übermittelt worden sein muss.

Das stimmt meines Erachtens so nicht - wenn die Antworten bis 20:00h gegeben werden können, kann der Eventaccount um 20:00h noch nicht gesichtet haben, wer weiterkommt.
 

DeletedUser55593

Gast
Nu wir sind neugierig
smiley_emoticons_smilenew.gif


Was war die richtige Antwort?
Wieviele haben teilgenommen?
Wieviele sind weiter?

Es haben sehr viele mitgemacht und der liebe Charison hat da etwas länger gebraucht um alles abzuarbeiten. Das sollte in den nächsten Tagen aber schneller gehen.

Vorsicht! In der Anleitung zum Schlaumeier-Event steht, dass die Antwort jeweils bis 19:00h des Folgetages an den Eventaccount übermittelt werden muss, damit die, die richtig geantwortet haben, dann ab 20:00h eine neue Frage erhalten.

In der Antwort des Eventaccounts steht heute aber, dass man für die Antwort 24 Stunden Zeit habe und sie bis morgen 20:00h an den Eventaccount übermittelt worden sein muss.

Das stimmt meines Erachtens so nicht - wenn die Antworten bis 20:00h gegeben werden können, kann der Eventaccount um 20:00h noch nicht gesichtet haben, wer weiterkommt.

Sehr gut aufgepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Du hast natürlich Recht. Antworten gelten nur bis 19 Uhr und wir geben dann um 20 Uhr jeweils die nächste Frage bekannt für die ihr wieder 23 Stunden zeit habt. Ich werde das umgehend korrigieren.
 

DeletedUser46010

Gast
Könnte man bitte wie früher auflisten, wie viele mitgemacht haben und wie viele ausgeschieden sind? :) Wäre doch interessant, gegen wie viele man noch
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
. Und wie viele schon
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
. Ich hoffe doch, dass es nicht solange dauert, bis ich
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
bin^^
 

DeletedUser55593

Gast
Das ist in der Tat eine interessante Idee. Ich schau mal ob sich das machen lässt :)
 

DeletedUser55234

Gast
Wieder eine schöne Frage. Finde nur schade das man diese und die letzte Frage innerhalb weniger Minuten nachtesten konnte.
Aber man kann nicht alles haben :p
 
Die Ankündigung war aber sehr kurz diesmal. Also wohl nur für die ganz aktiven gedacht, am 09.01.18 um 11:30 Uhr kam erst die Ankündigung.
sehr schade. Und jetzt ist es zu spät um noch einzusteigen.
 
Die Ankündigung im Forum kam am 08.01. um 16:37h:

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/wer-wird-schlaumeier-2018-ankündigung.35506/

Aber Du hast natürlich Recht, ein bisschen mehr Vorlauf wäre zweifellos nützlich gewesen, und insbesondere die Ingame-Ankündigung kam recht spät für ein Forenevent, in das man nicht auch noch nachträglich einsteigen kann. Ich kenne auch noch ein paar andere Leute, die sich ärgern, weil sie den Start verpasst haben und nun nicht mehr teilnehmen können.
 
Oben