Feedback: Forenevents

DeletedUser46010

Gast
Ich hab gerade meine Post erhalten, dass ich raus bin
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser46010

Gast
Sorry, aber da muss ich jetzt auch Einspruch erheben. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es nicht möglich ist Ex-Co-CM zu schreiben. Genau anhand dieser Info habe ich meine Angabe mit 2 nämlich gegeben. Nach unserem langjährigen CM Bruthor war das ja ein dezentes Chaos und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie es Übergangsweise war!

Wenn ihr solche Fragen stellt, dann guckt bitte, ob die vorhandenen Informationen nicht zweideutig sind!
 
Sorry, aber da muss ich jetzt auch Einspruch erheben. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es nicht möglich ist Ex-Co-CM zu schreiben. Genau anhand dieser Info habe ich meine Angabe mit 2 nämlich gegeben. Nach unserem langjährigen CM Bruthor war das ja ein dezentes Chaos und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie es Übergangsweise war!

Wenn ihr solche Fragen stellt, dann guckt bitte, ob die vorhandenen Informationen nicht zweideutig sind!

1 + 1 ist aber nunmal 3, also wäre deine Antwort so oder so falsch.
 

DeletedUser55234

Gast
Soweit ich mich erinnere war Brigid CM. Aber eben nur während der Phase bis ein neuer CM da ist.
Ich würde das dennoch ganz klar als CM ansehen und nicht CO-CM oder Lead CM. Sie war eben CM. Ein vollwertiger.
 

DeletedUser55593

Gast
Ja die Ankündigung war bei mir im Postfach an dem Tag als das Event gestartet hat. Morgens war dort noch keine Ankündigung (so gegen 7:00) und abends war es dann für mich zu spät als ich von der Arbeit heim kam. Finde ich sehr ärgerlich und auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber, die nicht dauernd in ihr Postfach schauen können.
Vielen Dank für dein Feedback. Das könnte man beim nächsten mal natürlich früher ankündigen, das stimmt.

Ohhh o_O Mit der heutigen Frage fliegen wohl alle raus, welche nicht im Forum unterwegs sind oder/und ewig suchen wollen^^
Die Frage ist ätzend..... Aber geil :p
Die heutige Frage war ein wenig kniffliger, das stimmt. Aber es heißt ja nicht umsonst "Forenevent" ;)
Uns war aber auch klar, dass mit dieser Frage ein wenig mehr Aufwand nötig ist um sie richtig zu beantworten.

Jo kommt noch was?
Entschuldigt bitte die späte Antwort. Wir mussten aufgrund der aktuellen Frage noch ein wenig gedauert.
 

DeletedUser55917

Gast
Meinst du mit ein wenig kniffliger, dass im Forum falsche Infos stehen?
Oder soll man das halt einfach wissen?
Oder wo konnte man das heraus finden, wenn man nicht zufällig da schon gespielt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter alte Teamupdates hatte @Gaius Iulius Caesar mal geschrieben
(kann man nicht zitieren)

Trivia

Bisher waren für Grepolis 8 verschiedene Haupt-CMs tätig: Atomhund, Joony, Maerlex, Arvorenn, SturmDrang, Bruthor, Grey Eminence und Zoelis. Mit 21 Monaten hält Bruthor aktuell den Rekord als längster amtierender Grepo-DE-Haupt-CM. Zoelis jedoch ist noch immer im Rennen - ihr fehlen noch 13 Monate, um mit Bruthor gleichzuziehen.
 

DeletedUser55917

Gast
Oder war das einfach ne Schätzfrage?

unter alte Teamupdates hatte @Gaius Iulius Caesar mal geschrieben
(kann man nicht zitieren)

Trivia

Bisher waren für Grepolis 8 verschiedene Haupt-CMs tätig: Atomhund, Joony, Maerlex, Arvorenn, SturmDrang, Bruthor, Grey Eminence und Zoelis. Mit 21 Monaten hält Bruthor aktuell den Rekord als längster amtierender Grepo-DE-Haupt-CM. Zoelis jedoch ist noch immer im Rennen - ihr fehlen noch 13 Monate, um mit Bruthor gleichzuziehen.


Ach und das konnte man bei den naderen Infos nicht hin schreiben?


Nein? da waren falsche Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
unter alte Teamupdates hatte @Gaius Iulius Caesar mal geschrieben
(kann man nicht zitieren)

Trivia

Bisher waren für Grepolis 8 verschiedene Haupt-CMs tätig: Atomhund, Joony, Maerlex, Arvorenn, SturmDrang, Bruthor, Grey Eminence und Zoelis. Mit 21 Monaten hält Bruthor aktuell den Rekord als längster amtierender Grepo-DE-Haupt-CM. Zoelis jedoch ist noch immer im Rennen - ihr fehlen noch 13 Monate, um mit Bruthor gleichzuziehen.

Und dieses Wissen verlangt Ihr jetzt von den neuen Spielern hier hab?
smiley_emoticons_irre.gif

Selbst Wir alten Hasen Wissen nicht mehr, wer hier mal CM alles aktiv war! Man möge Mir diesen Karftausdruck verzeihen, habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun!
Punkte nehme ich gerne in Kauf dafür..
smiley_emoticons_winken4.gif
..immer her damit..
smiley_emoticons_grin.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser57177

Gast
kmjyipgda51.jpg


Also hier steht eig. ziemlich eindeutig. Ex-CM

Genau deshalb lautete meine Antwort 2^^
Meiner Meinung nach war die Frage wieder sehr undeutlich. Brigid ist meines Wissens nach befristet eingesprungen. Damit führte sie ja auch den Posten als CM aus.
Finde ich persönlich etwas unfair, dass diese Antwort nicht als richtig gewertet wird, vorallem wenn sie im öffentlichen Forum sogar als Ex-CM angeschrieben ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Es sind nun mal jetzt auch schwierigere Fragen, wo man nicht einfach die offensichtlichste Lösung nehmen sondern alles noch einmal hinterfragen sollte. Wäre diese Frage unlösbar gewesen, hätten sie nicht mehr als die Hälfte richtig beantwortet. Es haben übrigens auch Teilnehmer richtig geantwortet, die erst seit kurzem im Forum registriert sind. Wenn man das Forum also mal durchforstet, findet man die Antwort. Zum einen kann man die Lösung hier heraus lesen:

Bisher waren für Grepolis 8 verschiedene Haupt-CMs tätig: Atomhund, Joony, Maerlex, Arvorenn, SturmDrang, Bruthor, Grey Eminence und Zoelis. Mit 21 Monaten hält Bruthor aktuell den Rekord als längster amtierender Grepo-DE-Haupt-CM. Zoelis jedoch ist noch immer im Rennen - ihr fehlen noch 13 Monate, um mit Bruthor gleichzuziehen.

Zum anderen aber auch ganz einfach bei den Ankündigungen.

Brigid war nur Co-CM. Die Unterschrift in ihrem Profil ist willkürlich und unzuverlässig. Nicht jedes Ex Team Mitglied möchte das in seinem Profil drin stehen haben oder hat es einfach nicht drin stehen.

@Soldas Ich habe deine Beiträge zusammengefasst. Bitte keine Doppelposts!
 

DeletedUser55917

Gast
zsvwmlmed11.jpg


Wie man hier klar lesen kann die Co-CM, also wirklich... wie hätte man das denn nicht erkennen sollen

Oder wollt ihr mir sagen, dass man die Infos, die von Mitarbeitern kommen, auch noch mal überprüfen soll?
 

DeletedUser55593

Gast
zsvwmlmed11.jpg


Wie man hier klar lesen kann die Co-CM, also wirklich... wie hätte man das denn nicht erkennen sollen

Oder wollt ihr mir sagen, dass man die Infos, die von Mitarbeitern kommen, auch noch mal überprüfen soll?

Ich versteh deine Frage nicht. Zoelis ist ja CM gewesen und dort steht auch, dass sie eine Frau ist. Du hast die Lösung doch also Schwarz auf Weiss in der Hand :)
 

DeletedUser46010

Gast
Ich möchte mich aber auch nochmal bei Foren-Evnt-Team für Eure Aktivität bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass solche Events ehrenamtlich gemacht werden. Dafür Hut ab!
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser55917

Gast
Der Info darf man dann trauen? Hätte sie ja auch einfach so schreiben können.


irfztcflf66.jpg


Da wird sie nur als Verstärkung angekündigt. Klar kann man da darauf kommen, dass es sich um ein CO-CM handelt. Aber warum zu **** sollte man an den Infos zweifeln, die ein Mitarbeiter gibt? Soll man alles noch 10x nach prüfen auf mögliche falsch Infos im Forum? Ja?





lwstmcqhc88.jpg




Das heißt man kann nicht mal Mitarbeiter Informationen trauen? Woher soll man dann wissen ob der andere Beitrag ( der mit der Auflistung ) richtig ist? Kann ja auch einfach so da stehen.
 
Oben