Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Sorry, aber wieso regt Ihr Euch auf ?
Erstens ist es nur ein Spiel, zweitens werden die Fragen nicht 100%-ig so formuliert, damit man richtig antworten kann.
Ergo : ich bin direkt rausgeflogen bei Frage 1
smiley_emoticons_lol.gif
, da ich nicht die einzelnen Einheiten "aufgelistet" habe, sondern die globale Erklärung für Brander genommen habe.

Bedeutet : ab sofort mach ich bei Forenevents nicht mehr mit. Habe keinen Bock auf Diskussionen, wer nu Recht hat oder nicht.
Im Endeffekt sind wir Spieler/Teilnehmer an diesen Events in den Hintern gekniffen - Inno (oder auch Event-Team) haben Recht.
Nabend Ihr Streithähne hier..ich kenne Euch lange genug hier..haben weiß Gott hier zusammen einigens durch machen müssen..wäre schön wenn wenn Ihr Euch wieder vertragt..das würde mir extrem viel bedeuteten..ich mag es es einfach nicht wenn sich Freunde hier streiten..
smiley_emoticons_irre4.gif

Über die Fragen kann man sich streiten hier..und über die schwammigen Formilierungen auch..Bitte tut Mir einen persönlichen Gefallen..und beruhigt Euch wieder..wenn Ihr es nicht wegen Grepo tut..dann tut es Mir zu liebe..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Mathias
 

DeletedUser55593

Gast
Vielen Dank für den Hinweis.
Tatsächlich hab ich das ebenfalls bemerkt und wollte das korrigieren.
Es tut mir leid, dass es da jetzt so ein Durcheinander gibt.
Ihr erhaltet gleich eine neue Fassung der Frage, die dann auch komplett richtig ist.

Es können leider durchaus mal Fehler passieren und da sind wir dann auf euch angewiesen, dass ihr uns entsprechend Feedback gebt.
Tut mir leid, dass das mit der heutigen Frage nicht so geklappt hat, wie wir uns das gewünscht hatten :(
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Wir werden die Frage so belassen wie sie zu Anfang gestellt wurde. Die Änderung wird somit wieder zurück genommen.
Ich entschuldige mich noch einmal für das Durcheinander.
 
Mit der Änderung konnte man es wenigstens berechnen, mit 6 Bauerndörfer geht es nicht auf und letztendlich hat man nun auch keine Antwort bekommen auf wie viele Inseln das bezogen ist. Man muss schon wissen, mit wie viel man rechnen darf....
 

DeletedUser28628

Gast
Ich würde sagen mit so wenig wie möglich, weil mir das am Sinnvollsten erscheint.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Nabend Ihr Streithähne hier..ich kenne Euch lange genug hier..haben weiß Gott hier zusammen einigens durch machen müssen..wäre schön wenn wenn Ihr Euch wieder vertragt..das würde mir extrem viel bedeuteten..ich mag es es einfach nicht wenn sich Freunde hier streiten..
smiley_emoticons_irre4.gif

Über die Fragen kann man sich streiten hier..und über die schwammigen Formilierungen auch..Bitte tut Mir einen persönlichen Gefallen..und beruhigt Euch wieder..wenn Ihr es nicht wegen Grepo tut..dann tut es Mir zu liebe..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Mathias

Deshalb werde ich auf die Ausführung von GIC auch nicht antworten.
 

DeletedUser55593

Gast
Mit der Änderung konnte man es wenigstens berechnen, mit 6 Bauerndörfer geht es nicht auf und letztendlich hat man nun auch keine Antwort bekommen auf wie viele Inseln das bezogen ist. Man muss schon wissen, mit wie viel man rechnen darf....
Die Änderung wurde zurück gezogen, das bedeutet, dass du so viele Bauerndörfer kombinieren kannst, wie du möchtest :)
Die Inselanzahl ist also irrelevant. Genau so wie die Frage zu Anfang gestellt wurde.
 

MDGeist74

Gast
in der Schule hab ich aber gelernt zur geraden Zahl hin
ihr wollt also 411
Ich nehme zwar an diesen Event nicht teil..aus Gründen die hier niemanden etwas angehen..meine 10 Klassen Polytechnsche Oberschulen Ausbidung ist auch schon Jahre her..bin in der DDR zur Schule gegangen..aber auch im Östlichen Teil von Deutschland..wurde Uns von Unserem Mathelehrer damals beigebracht..das man Zahlen nur zur geraden Zahl hin rundet..

LG
Hui Buh
 
Es ist lustig, wie das zwischen den Generationen (oder ist es Ost-West?) unterschiedlich sein kann. Ich wusste bis heute nicht, dass es mathematisches Runden gibt bzw., dass dies sich von dem unterscheidet, was ich gelernt habe. Und soweit ich das bisher aus Rücksprachen erfahren habe, wussten alle anderen aus meinem Umfeld das ebenso wenig.
So schön erfüllt das Schlaumeier-Event seinen Zweck. ;)
 

MDGeist74

Gast
Nachtrag: kaufmännisches Runden ist gefragt, nicht mathematisches oder ähnliches.
Wie gesagt ich nehme am Event ncht teil..sry Lukas..aber welcher Floh hat Euch dort man wieder gebissen..hier sind Spieler unterwegs..die in unterschiedlichen Berufen tätig sind..Ihr könnt doch nicht von allen Spieler verlangen..das Sie das einmal mal eins..des kaufmännischen Runden beherrschen..ich draue Euch vieles zu..aber so ein Schwachsinn nicht..oder erwartet Ihr jetzt von von jeden Spieler..der an so einen Forumsevent teilnimmt..das Er jeden Mist aus dem FF beherrscht..
smiley_emoticons_panik4.gif


Hui Buh
 
Weißt du Mathias, bevor du dich über irgendetwas beschwerst, solltest du vielleicht einmal lesen, worüber du dich beschwerst. Ich habe sogar extra einen Link verwendet, damit die Leute sich bilden können und nicht denken "Hä? Kaufmännisches Runden? Hört sich kompliziert an!". Genau den Gedanken hatte ich nämlich. Fakt war, das ist die Bezeichnung für die Rundungsregeln, die ich damals in der Grundschule gelernt habe.
 

MDGeist74

Gast
Weißt du Mathias, bevor du dich über irgendetwas beschwerst, solltest du vielleicht einmal lesen, worüber du dich beschwerst. Ich habe sogar extra einen Link verwendet, damit die Leute sich bilden können und nicht denken "Hä? Kaufmännisches Runden? Hört sich kompliziert an!". Genau den Gedanken hatte ich nämlich. Fakt war, das ist die Bezeichnung für die Rundungsregeln, die ich damals in der Grundschule gelernt habe.
Für mich hört sich das ziemlich kompliezert an..weil ich damit Nie beschäfftigen musste Lukas. Mag sein Du hast in Deiner Schulischen Ausbildung einen anderen Lehrstoff vermittelt bekommen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich bin in einem anderen Bildungssystem groß gewurden. Da gab es andere Prioritäten, und ich habe einen andere Schulbildung als Du mein Freund. Zu meiner Zeit legte man mehr Wert, auf Fremdsprachen wie Russisch. Weil großen Bruder usw..

LG
Mathias
 
Oben