Feedback: Forenevents

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
thx
 

DeletedUser55593

Gast
Dann dürfte es ja nicht besonders schwierig sein, die Punktestände zu posten; zumal es nicht wie beim letzten Mal war und alle Spiele Tippen musste.Da jedenfalls hatte man immer sofort den Überblick, jetzt noch nicht einmal die Punkte der Vorrunde.
Mfg eppo

Das letzte mal wurde das glaube ich über eine Webseite gemacht, die das alles automatisch ausgewertet hat. Wir machen das diesmal komplett "per Hand", deshalb könnte es etwas länger dauern bis alle ihre Auswertung bekommen. Auf eine Rangliste müssen wir leider verzichten, weil das sonst zu viel Aufwand bedeuten würde. Es wird dann wie immer zum Ende des Events wieder eine Rangliste geben mit den besten 10.
 
Das letzte mal wurde das glaube ich über eine Webseite gemacht, die das alles automatisch ausgewertet hat. Wir machen das diesmal komplett "per Hand", deshalb könnte es etwas länger dauern bis alle ihre Auswertung bekommen. Auf eine Rangliste müssen wir leider verzichten, weil das sonst zu viel Aufwand bedeuten würde. Es wird dann wie immer zum Ende des Events wieder eine Rangliste geben mit den besten 10.

Ja,das stimmt.Das lief über eine Webseite, aber.. da es diesmal "nur" die Mannschaften sind die verglichen werden müssten, wären es nur höchstens 30 Sekunden pro Tip für die Vorrunde...aber ich seh schon ein,das es zuviel Aufwand bedeuten würde,den Spielern eine gewisse Übersicht zu geben.

In diesem Sinne
eppo
 
Also dann spielt euer Spiel mal alleine.
Mit dem Enthusiasmus,den ihr hier an den Tag legt,hab ich keine Lust mehr mitzuspielen.
Mal eben ein Gewinnspiel aus dem Boden stampfen,wo man keine Ergebnisse tippen muss/kann und dann die Mitspieler im Unklaren lassen,wie der Spielstand aussieht.....und rausreden vonwegen Dauer des Auswertens.....obwohl das ja schon minimiert ist......nein Danke.
Ich mach eigentlich gerne Fussball-Tippspiele,aber wenn man so "abgespeist"wird....

Gruß eppo
 
Hey Leute, stresst die armen Moderatoren oder "Spielleiter" doch nicht so.
Sie haben bestimmt mit der Verfassung von neuen "Events" genug zu tun.
 

DeletedUser55593

Gast
Hey Leute, stresst die armen Moderatoren oder "Spielleiter" doch nicht so.
Sie haben bestimmt mit der Verfassung von neuen "Events" genug zu tun.

Naja du musst dir das so vorstellen, dass das Event-Team lediglich aus 2 Personen besteht. Wir organisieren alles und werten weitestgehend alles alleine aus. Für die Auswertung müssen Tabellen erstellt werden und jeder einzelne Tipp notiert werden. Das dienst zum einen dazu, dass wir weniger Fehler machen aber zum anderen auch zur Dokumentation der Teilnahmen. Das alles ist sehr aufwendig.

Wir haben bei diesem Event eine sehr hohe Teilnahme. Außerdem ist es Sommer, Leute machen Urlaub, schreiben Klausuren und haben Sachen im RL zutun. Das soll keine Ausrede für die verspätete Auswertung sein, lediglich ein kleiner Hinweis, dass wir eben auch noch andere Sachen haben um die wir uns kümmern müssen. Ich hatte deshalb bereits zum Ende darauf hingewiesen, dass es dieses Mal mit der Auswertung etwas länger dauern könnte. Ich muss euch da echt um euer Verständnis bitten. Die finale Auswertung sollte aber sehr bald beendet sein.

Und natürlich arbeiten wir nebenbei auch an der Ausarbeitung kommender Events, damit es zu keine all zu großen Pause kommt.

Wie gesagt, noch etwas Geduld bitte :)
 

DeletedUser57938

Gast
Für Ingame Events scheinen 50 Mitarbeiter zur Verfügung zu stehe,. da kommt ja eins nach dem anderen.....aber das wirft natürlich auch Geld ab
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Für Ingame Events scheinen 50 Mitarbeiter zur Verfügung zu stehe,. da kommt ja eins nach dem anderen.....aber das wirft natürlich auch Geld ab
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Das solltest du nicht miteinander vergleichen. Ingame Events kommen ja direkt von InnoGames bzw. de Entwicklern und Community Managern. Forenevents hingegen werden vom Grepolis Team organisiert. Da besteht halt schon irgendwie ein Unterschied.
 

DeletedUser15340

Gast
Es war von ein paar Tagen die Rede oder nicht?

Finde es aber schön, dass du dich dazu äußerst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben