Feedback: Forenevents

Der beste Kampfbericht

Wer stellt für mich 5000 Transen in eine leere Stadt?
Ich bitte um nur ernst gemeinte Meldungen, Leute mit Self-Bash Erfahrungen werden bevorzugt.
 

DeletedUser34727

Gast
Das heißt Städte von Allylosen funktionieren nicht?^^

Dann tritt halt einer aus und stellt die Transen in ne inaktive Feindstadt und ich fahr mit nem Scharfsinn rein :D
 
Das wird nicht funktionieren, weil du einen Feind angreifen musst - und zwar einen Feind seit mindestens gestern. :)

Foren Event Ankündigung
...Es zählen darüber hinaus nur Kämpfe gegen jemanden, der seit mindestens dem 24.07. als Feind deiner Allianz eingetragen ist (bzw. muss seine Allianz als Feind deiner Allianz eingetragen sein)...

Ich muss also heute, am 24.7.18, die Allianz als Feind eintragen!!!
Alles ein bisschen unklar, oder?
 
Ja, ist unklar, ich ändere es. Gemeint war ab dem 24. um 0 Uhr. Ist auch nachvollziehbar, wenn du dich fragst, weshalb die Eintragung überhaupt zu einem bestimmten Datum erfolgt sein muss.
 
Ich möchte das jetzt noch nicht spezifizieren. Bei dem Event geht es um die "besten" Berichte. Das können nur solche sein, bei denen der Gegner oder zumindest jemand anderes sich am Ende ordentlich geärgert hat. Darunter fällt nicht, dass ein Spielkollege Transportboote in einer gegnerischen Stadt parkt und man da mit 10 FS reingeht und 10.000 Kampfpunkte erhält.
 
letzendlich an den erlegten Truppen
2 oder 3 Kolos kann sein
100 Transen ohne Landdeff - naja, kann passieren
1000 Transen - nur zum Schluss einer Belagerung usw.
 
Donnerwetter - mit einer so schnellen Reaktion hatte ich jetzt aber nicht gerechnet.
Ich nehme zur Kenntnis, dass die Bewertung als abgesprochener Kampf der Einschaetzung des Community Managers unterliegt.

Neue Frage: Wo wird der Sieger veroeffentlicht ? Optimal waere ja eine ingame message, aber die gibt es bei solchen Aktionen leider wohl nicht.
Nach meiner Erinnerung habe ich schon mal ueber 30 k BP mit goldenem Scharfsinn gesehen (aber nicht von mir).
Volle Mantikorstadt auf Belagerung mit zu wenigen Bogenschuetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Ich habe schon gesehen wie jemand mit 5 FS 15k Transen zerlegt hat, am Ende einer Belagerung. Das war ein Fest :D
Ich erwarte durch Goldenen Scharfsinn hat der Sieger mit sicherheit 60k Bash +. Mindestens.
 
Neue Frage: Wo wird der Sieger veroeffentlicht ? Optimal waere ja eine ingame message, aber die gibt es bei solchen Aktionen leider wohl nicht.
Wir werden die Sieger im Eventthread bekanntgeben. :)
Aber das gilt ja dann eben nicht (siehe oben), weil es aussieht wie abgesprochen.
Keine Sorge, bei der Situation z.B., die Caotis beschrieben hat, können wir an den Umständen sehen, dass es nicht abgesprochen war.
 
Oben