Feedback: Forenevents

DeletedUser50880

Gast
Diese Puzzle-Events sind mir die liebsten.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Allerdings waren einige nicht ganz leicht, z.B. weiße Puzzleteile auf weißem Grund und die viel zu kleine Fläche, wo man nicht weiß, wo man die Teile sortieren soll.
 

DeletedUser55593

Gast
Kann mich dem insgesamt nur anschließen!

Fläche zu klein, um die Teile vernünftig auszusortieren.
Gar keinen Kontrast bei den weissen Bauteilen
Bild 1 Buchstabe quasi nicht erkennbar (aber bei 3 Varianten die man herauserkennen konnte, ging es für's Lösungswort trotzdem)

Ansonsten eine sehr schöne Idee, die mit etwas Fleiß für alle lösbar ist. Dies Event gefällt mir bisher von allen anderen am Besten. :)
Alles klar, wir werden dann mal schauen ob es noch andere Alternativen gibt, für das nächste mal.

Ich fand das Event ebenfalls positiv :)
Das freut uns sehr :)

Diese Puzzle-Events sind mir die liebsten.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Allerdings waren einige nicht ganz leicht, z.B. weiße Puzzleteile auf weißem Grund und die viel zu kleine Fläche, wo man nicht weiß, wo man die Teile sortieren soll.
Na das bringt doch eigentlich noch eine weitere Herausforderung mit in das Spiel. Wir wollen es ja auch nicht zu einfach machen ;)
 

Schneeflocke*

Gast
Also ehrlich gesagt bin ich mir tatsächlich nicht sicher, welche Aufgabe ich bei diesem Event habe.

Soll ich jetzt einfach heraussuchen, welcher Gott "römisch" und welcher "griechisch" ist und dazu die "Hauptfunktion" angeben?

Z.b.Griechisch: Ares, Gott des Krieges
 

DeletedUser58230

Gast
Mein "Problem", sofern es nur meines ist: sehe 1 Foto mit 1 Tisch, keine Zeichnung, keine Möglichkeit der Zuordnung... - Verwendung von Firefox sollte es ja nicht sein?
 
da ist auch nur ein Bild (sieht man wenn man zitiert)
Ich vermute mal das es aber völlig egal ist.
Es geht doch nur darum die Götter in zwei Gruppen zu sortieren.
Gruppe a) griechisch
Gruppe b) römisch
 

DeletedUser49229

Gast
da ist auch nur ein Bild (sieht man wenn man zitiert)
Ich vermute mal das es aber völlig egal ist.
Es geht doch nur darum die Götter in zwei Gruppen zu sortieren.
Gruppe a) griechisch
Gruppe b) römisch

Das Bild soll nur symbolisch da sein. Es geht tatsächlich um die Gruppierung der Götter. Sie heißen in der römischen und griechischen Mythologie anders, jedoch ist es ein und der gleiche Gott. Eigentlich bin ich der Meinung, das es genau beschrieben da steht. Ebenso steht auch bei geschrieben, das genannt werden soll, für was der Gott steht. @Twistermaid hat es bereits ebenfalls angemerkt.

Es tut mir wirklich für die Spieler leid, denen es tatsächlich zu schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58230

Gast
Es tut mir wirklich für die Spieler leid, denen es tatsächlich zu schwer ist.[/QUOTE]

Danke, sehr schmeichelhaft... Es ist im Gegenteil zu einfach. Mit dem vorherigen Spiel - Puzzle - wurde die Erwartung geweckt, dass man zB die Götternamen an den Tisch bringen (ziehen) kann, danach die jeweilige Zuständigkeit ergänzen usw. Simples Texttippen ist somit einfach zu einfach.... :)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ja das ist die Eventdauer.
Gelegentlich stand aber auch mal "Hey Event läuft bis XY und Auflösung kommt dann XY"
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Das muss doch keinem leid tun. Fragte nur falls ich vllt irgendwo eine Info verpasst habe ^^.
 

Schneeflocke*

Gast
Ja, wenn du dir den Stress antun willst, kannst du das machen. ;)
Ist kein Stress. Kann ja sogar nebenher noch alle Filme gucken :p Wird zumindest ein super Weihnachtsprogramm, mir gefällts!
Und die Animation im Eventforum find ich auch ganz nett! Schade doch glatt, dass die nicht für's ganze Forum vorhanden ist. Man kann sie - wenn es einen stört - schließlich ausschalten. :)
 
Oben