Feedback: Forenevents

Fürs ganze Forum
smiley_emoticons_smilenew.gif

Aber erklären wie man es ändern kann, vielleicht per Ankündigung.
Findet ja nicht jeder.
 

DeletedUser52175

Gast
hat scho mal einer die Regler nach links aufgedreht? falls nein machts mal dann wisst ihr wie man sich ab und an mit nem großen Account fühlt^^

ne aber im ernst jetzt

wenig schnee und langsam is ok und ne nette idee auch wenn ich mir wünschen würde wenn inno mit was sinnvolleren seine Zeit ausgeben würde^^
 

Schneeflocke*

Gast
hat scho mal einer die Regler nach links aufgedreht? falls nein machts mal dann wisst ihr wie man sich ab und an mit nem großen Account fühlt^^

ne aber im ernst jetzt

wenig schnee und langsam is ok und ne nette idee auch wenn ich mir wünschen würde wenn inno mit was sinnvolleren seine Zeit ausgeben würde^^
Halte ich ähnlich. Finde das aber iwie ganz nett^^

Ansonsten glaube ich nicht, dass InnoGames das Feature programmiert hat, sondern von den Forenentwickler ein Add-On sei wird, welches man schlichtweg aktivieren kann. :=)
 

DeletedUser52175

Gast
wurscht die aktivierung hat auch zeit gekostet^^

aber du hast recht

in letzter zeit waren die sinnvollen Zeitausgaben von Inno ned so sinnvoll für uns^^
 

DeletedUser52175

Gast
nochmal wurscht auch du hättest deine Zeit besser in nützlicheres investieren können^^
 

DeletedUser52175

Gast
Du auch.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


P.S.: Mal wieder ein wirklich gelungenes Forenevent, was Spaß macht und mit dem man sich ein klein wenig Zeit vertreiben kann. Und das Schneeflocken-Gadget ist doch ganz putzig, wenn schon der natürliche Schnee auf sich warten lässt.
smiley_emoticons_grin.gif

tja die "traurige" Antwort is:

NÖ^^

und das Gadget hab ich ja auch an so isses ned^^

cymbpguma33.jpg
 
Ich bin kein Experte, aber FPS (Frames per second) sind die „Bilder“ pro Sekunde. Nach meinem gefährlichen Halbwissen nimmt das menschliche Auge Videos (das sind ja nur Aneinanderreihungen von vieeeelen Bildern) ab 30 Bildern pro Sekunde (FPS) als fließend und so wie Bewegungen in der analogen Welt wahr und nicht mehr als aneinandergereihte Bilder (obwohl es weiterhin nur das ist). Ein Film entsteht für unser Auge.
Die Grafikkarte muss es aber leisten können, 30 Bilder pro Sekunde anzuzeigen. Meine ist z.B. nicht gut und das Schneeflockenfeature drückt mich beim Scrollen gerne mal unter die 30. Das merkt man auch bei Spielen, die sehr grafikabhängig sind, da packt‘s die Grafikkarte dann nicht. Das ist dann eine Form des Lags, den wir wahrnehmen, wo das Video/die Anzeige also quasi „stottert“. Es bedeutet, dass weniger als 30 Bilder pro Sekunde angezeigt werden und unser Auge die zeitliche Verzögerung zwischen den Bildern bemerkt. Mit Filmen und mit Monitoren betrügen wir also unsere Augen und nutzen aus, dass sie nur begrenzt gut sind. ;) Ich glaub manche Tiere haben „bessere“ Augen, die können es dann nicht ertragen, vor einem Fernseher zu sitzen, weil der für sie dann laggt.
 
Wenn man den Speed ganz langsam hat, sind die Frames per seconds am höchsten .... seltsam.

mhtqdomgm44.jpg



Ähm der eine Film ist aber gefühlt hundert mal wieder aufgebrüht worden, ... ich hoffe jetzt mal das nur der bekannteste Name gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38151

Gast
Ich bin heute das zweite mal zum Weihnachtsfilm-Event gekommen.
Nur mußte ich mir wieder ein neues Paßwort einrichten, weil das von letzter Woche (warum auch immer) nicht funktionierte.
Außerdem habe ich meine Lösungen in den Entwurf gepackt und den finde ich nun nicht.
Ist mein gespeichertes noch erhältlich oder muß ich da von neuem anfangen?
Ab und an kommt rechts unten der Kommentar im Entwurf gespeichert.

Na wenigstens habe ich nun den Ausgang hier gefunden.
 
Backunfall mit unsichtbarer Überraschung ... das ist ja so selten, das in weihnachtsfilme etwas unsichtbares drin vorkommt *ironie* und besonders selten kommen back- und koch unfälle vor, .... Ironie.

echt zu schwer.
 
Erstmal vielen Dank an das Eventteam für die nette Abwechlsung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ich hab es sogar geschafft mir den einen oder anderen Film anzugucken. Viele Filme kenne ich auch, aber einige sagen
mir überhaupt nichts, wo ich raten muss was passen könnte
smiley_emoticons_idea2.gif


Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
 
Ich fand das Ende doof, wir sind noch mit Essen beschäftigt und hab erst ab 23 Uhr richtig Zeit nach rechtlichen Filmen zu gucken. Ab 19 Uhr ende ist somit doof, da man ja wohl nicht essen zubereiten/ essen unterbrechen kann.
 
Ich fand das Ende doof, wir sind noch mit Essen beschäftigt und hab erst ab 23 Uhr richtig Zeit nach rechtlichen Filmen zu gucken. Ab 19 Uhr ende ist somit doof, da man ja wohl nicht essen zubereiten/ essen unterbrechen kann.

Und jetzt das ganze auf deutsch!

Das Event startet am 30.11.18 um 19 Uhr und endet am 25.12.18 um 19 Uhr.
Am 23.12 gab es den letzten Film, da hilft dann nur eine Kochschule.
 
Nein!

Schoko Fondue dauert nun mal, erst mal Essen sacken lassen, danach noch SchokoFondue bis man platzte, hihi.
Am 24. eh kaum Zeit, da Spiele Abend nach Bescherung war.
 
Oben