Feedback: Forenevents

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Da wir hier aber im DE-Forum sind, gehe ich eigentlich immer von den DE-Welten aus und nicht, dass man Polen oder so meint.

Die Frage ist nach der ersten Livewelt, die das neue Bauerndorfsystem hatte. Und das war ganz klar keine deutsche Welt. Aber ja, ich ging und gehe auch von .de aus, habe es aber trotzdem erwähnt.
 
Natürlich sind wir hier im de Forum.
Aber die Antwot Taras ist eigentlich falsch.
Zumindest müsste man Helorus/PL auch als richtig zu lassen.

Die Frage von heute korrekt zu beantworten ist kaum möglich.
Wenn ich mich recht erinnere wurden zumindest in Italien mehrere laufende Welten auf Sofortkauf umgestellt.
Ich habe mir damals einen Account in Italien gemacht und auf einer Welt den Sofortkauf getestet. Diese Welt war schon ein paar Monate alt.
Ob noch andere Welten in anderen Länderversionen den Sofortkauf übergestülpt bekommen haben weiß ich nicht und kann das wegen der Fremdsprachen auch nicht herausbekommen.

Lange Rede kurzer Sinn wenn Deutschland gemeint ist schreibt das Adjektiv deutsch ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem kann man ja auf Fehler hinweisen..... das "...." schreib ich bei allem, einfach nur weil ich meistens keinen Bock hab vollständige Sätze zu schreiben bzw. auf so was zu achten.... ist angenehmer so
 

DeletedUser58578

Gast
Danke für die Info - wir sind dran ... da hat uns heute der Fehlerteufel scheinbar ganz schön erwischt o_O

/Edit: Wir konnten das Bild nun korrigieren. Tut uns Leid, dass das hier heute etwas schief gegangen ist :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sicherlich nicht bös gemeint das der 1. Platz weniger gewinnt als der 2. Platzierte.
Oder fehlt da irgendwo ne 0 ? :D
 

DeletedUser50880

Gast
Wann gibt es denn wieder mal die Auflösungen? Seit Türchen 9 gibt es keine Auflösungen und keine Gewinner mehr.
 
Ihr habt ein falsches Sudoku reingestellt... dass was für heute drin ist war schon mal dabei (ich glaub beim zweiten Mal Sudoku... bin gerade zu faul nachzuschauen welche Tür das war)
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ihr habt ein falsches Sudoku reingestellt... dass was für heute drin ist war schon mal dabei (ich glaub beim zweiten Mal Sudoku... bin gerade zu faul nachzuschauen welche Tür das war)

nein, das heutige sudoku kannte ich noch nicht. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

aukauilan73.jpg
xrhezpkae57.jpg
lrtvftfzv65.jpg
 
Oben