Feedback: Forenevents

@MaraBee
Eine kleine Anmerkung: Die Teile der Puzzles müssen mitunter auch korrekt gedreht weden ;)

Wenn das entsprechend zu drehende Puzzleteil angeklickt wird, erscheinen Pfleiltasten, um das Teilchen zu drehen.


nur bei Touch

Rotating a piece

It is possible to rotate pieces only if it was allowed by an author of the puzzle. To rotate a piece:

With a mouse

Place the cursor over the piece and
Move the mouse wheel up (left rotation) or down (right rotation).
Or, press the left (left rotation) or right (right rotation) arrow key. Note: this way is useful for one-button mouse owners (Apple).
Or, press Ctrl + right mouse button to rotate left or press only the right mouse button to rotate right. Note: this way works only if the piece is dragging.

With touch

Tap on the piece and then tap on the appeared left or right rotation icon.

Working with more pieces together
 
Ich habe alle Puzzle fertig, bisschen blöd finde ich jetzt aber, dass das völlig andere Spiele betrifft. Muss ich schauen, ob ich die Namen heraus bekomme. Bei einem Grepolis Spiel erwarte ich eigentlich auch irgendetwas von/mit Grepolis und nicht was ganz anderes, was mich gar nicht interessiert....
 
Kleiner Tipp: Google Image Search funktioniert bei 3 von 4 Bildern
Muss aber sagen, dass ich die Forenrätsel mit Grepoinhalt auch besser fand.
 
Vielen Dank für das tolle Event :)
Es passte gut zum Event ingame und hat wieder viel Spaß gemacht... Und es lief bugfrei ;)

Vielen Dank und macht weiter so
 
Jetzt bin ich auch etwas irritiert - ist das Event nun vorbei oder geht es noch weiter? Es war ja die Rede von 6 Prüfungen und dass man regelmässig vorbeischauen soll. Wer schaut denn jeden Tag ins Forum um nachzusehen ob es weitergeht? Etwas mehr Info dazu wäre wirklich nicht verkehrt.
 
Von 6 Prüfungen war nie die Rede nur von Prüfungen, also Mehrzahl.
Bei 6 Göttern nimmt man natürlich an es seien 6.
Weiterhin sollten die Prüfungen im Oktober stattfinden. Daraus folgt 4 bis 5 Tage pro Frage.
Alles in allem:
Kommunikation mangelhaft. Besonders der fehlende Einsendeschluss.
Die neuen Fragen kommen ja vielleicht wieder ingame.
 
Oben