Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Vielen Dank für euer Feedback, wir haben soeben für Tag 10 die Teilnahmefrist bis zum 13.12. verlängert und die Bedingungen insofern geändert, als dass jetzt beliebige Avatare mit weihnachtlichen Elementen zählen.

Wir denken, dass diese nachträgliche Änderung der Teilnahmebedingungen für niemanden einen Nachteil darstellt (insbesondere da für die neue Teilnahmemöglichkeit ein größerer Aufwand erforderlich ist als für die alten, bei denen die Bilder bereits vorgegeben waren) und haben uns deswegen dazu entschieden. Alle Teilnehmer können ihre Avatare natürlich auch noch ändern, solange sie weiterhin weihnachtliche Elemente beinhalten.
 
Feedback zu "Hangman mal anders"

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich dabei erwischt, dass ich an nur wenigen Forenevents teilgenommen habe. Einer der größten Gründe war, dass ich zu viel Zeit hätte investieren müssen... Der Aufwand war mir häufig zu hoch, dafür, dass man dann am Ende in einem Lostopf landet und nicht mal mit Sicherheit etwas gewinnt.

Die Idee mit Hangman hat mir gefallen, weil man hier nicht stundenlang recherchiert hat, gesucht hat, oder irgendwas, sondern weil man halt neben dem eigentlichen Grepo-Spielen drüber nachgedacht hat und letztendlich das Spiel auch wieder bewusster als solches wahrgenommen hat. Zusätzlich gefiel mir die individuelle Rückmeldung, auch wenn ich manchmal gerne einen Vergleich gehabt hätte, wie viele Wörter andere Rätsler schon richtig gefunden haben...
Als ich dann gelesen hab, dass manche anscheinend gar kein Teil vom Hades verloren haben, war ich überrascht. Aber vielleicht haben die dann auch einfach weniger Wörter gefunden und mehr richtige Buchstaben getippt. :D

Alles in allem würde ich jederzeit an einer neuen Runde teilnehmen - und das konnte ich zuletzt zu keinem der anderen Forenevents sagen. Ist aber natürlich nur meine individuelle Meinung.
 
Huhu,
hab ne Frage zu Forenevent - Gruppen Battle
Egal ob der Teilnehmer der Gruppe als Angreifer oder Verteidiger agiert, er MUSS alle Truppen verloren haben während auf der Gegenseite mindestens 1 Einheit verloren sein muss

beim angriff überleben die Transen.
Wird der Bericht gewertet ?

LG



Ja, der Bericht wird gewertet. / Ghar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
das neue Forenevent Mai habe ich soeben unter Ankündigungen freigeschaltet....ich kann es kaum abwarten bis es startet...und ihr?
 
Es wird gezockt im Forenevent Mai
Ist aber auch nicht auf Eurem eigenem Mist gewachsen..wenn ich das mal so sagen darf..
smiley-emoticons-panik4.gif
..das erinnert schon extrem stark an.. "Geh aufs Ganze" die Gamingshow lief von 1992 bis 2003 auf unterschiedlichen Sendern..Moderatoren waren Jörg Dräger und Elmar Hörig..wenn du verloren hattest dort..gab es einen roten plüschigen Zonk..kann ich den hier auch bekommen..wenn ich verlieren sollte..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
du hast Recht Geisti...die Grundidee kommt ganz sicher von hier aber wie Twistermaid schon weiter oben geschrieben hat, wir brauchen ja Ideen und setzen die dann extra für euch um mit dem Thema Grepolis.

nun denn....noch 1x schlafen und dann geht es los..8-)

Denkt daran, man muss von Anfang an teilnehmen, nur so ist man dabei. Erst später einsteigen ist nicht....

Morgen Freitag Abend um 20 Uhr starten wir...ich werde auf euch warten und hoffe ganz viele machen mit.
 
Ich wünsche allen viel Spass beim Event..melde mich ab..mein grüner Daumen wird gebraucht..aber Zonk will ich haben hier..
smiley-emoticons-irre4.gif


LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Es ist soweit!!! das Event ist gestartet und Ihr findet das erste Rätsel zum lösen und dann geht es weiter zu den Türen...

Ich warte auf Eure Antworten.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Bitte entschuldigt, es läuft grad etwas nicht so wie es sollte...noch kann man keine Antworten unter dem Event posten, wir arbeiten grad mit Hochdruck am Problem lösen....
 
Oben