Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
du kannst für jedes Bild eine separate Antwort erstellen oder in der ersten Unterhaltung die weiteren einfügen, wie es dir besser geht. Das spielt keine grosse Rolle für uns.

smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
smiley-emoticons-hust.gif
es gilt die Deadline von Donnerstag 15. Juli um 20 Uhr...bis da kannst du jederzeit ändern, neu einstellen oder umstellen.
 
Sry..kurze Frage Eventmanager..
Die Bilder müssen im JPEG Format hier eingesendet werden, oder sind auch andere Bildformate erlaubt?
smiley-emoticons-confusednew.gif


ayjqvgcok12.jpg

LG
Geisti
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Sry..kurze Frage Eventmanager..
Die Bilder müssen im JPEG Format hier eingesendet werden, oder sind auch andere Bildformate erlaubt?
smiley-emoticons-confusednew.gif


ayjqvgcok12.jpg

LG
Geisti

So ganz genau kann ich dir das nicht sagen, am besten du testest es einfach oder du lädst es wo anders hoch und verlinkst es hier im Forum.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Einen guten Start in die Woche.

Ich freue mich auf weitere Bilder zum Event, denkt an die Frist diese Woche Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry..wegen PN Charison..hoffe habe es nun richtig gemacht..
smiley-emoticons-datz.gif
..ist halt schon ne Weile her mit dem letztem Forumsevent..bin halt nicht mehr der jüngste..
smiley-emoticons-opa-boese2.gif
habe schon ein Uhu auf dem Rücken..
smiley-emoticons-irre4.gif
..damit stehe ich unter Naturschutz..
smiley-emoticons-hecheln.gif


smiley-emoticons-freu-dance.gif

Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
das Event läuft und es macht Spass mit euch allen die mitmachen...eine Bitte habe ich, eröffnet nicht jeweils einen neuen Beitrag sondern bearbeitet euren bestehenden.

Ach und neue Teilnehmer können jederzeit noch einsteigen....also, warauf wartest DU noch?
 
Ich hoffe konnte Euch helfen..was die Farblehre hier betrifft mit HTML..stehe Euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung..würde sogar auf meine Teilnahme am nächsten Forumsevent verzichten..
smiley-emoticons-biggrin.gif

smiley-emoticons-grab-schaufler2.gif

Geisti
 
Ich werde den Teufel hier tun..bei hau den Lukus mit zumachen..Lukas ist mein Freund hier..
smiley-emoticons-irre.gif
..ich bin so was von raus aus der Nummer...wenn hier ein Forumsevent gestartet wird..was hau den Lukas heißt..klingt ja was so..als wärt Ihr froh..das Er IG verlassen hat..Ihr hätten da Euch was besseres aussuchen können..ist meine persönliche Meinung..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Ich werde den Teufel hier tun..bei hau den Lukus mit zumachen..Lukas ist mein Freund hier..
smiley-emoticons-irre.gif
..ich bin so was von raus aus der Nummer...wenn hier ein Forumsevent gestartet wird..was hau den Lukas heißt..klingt ja was so..als wärt Ihr froh..das Er IG verlassen hat..Ihr hätten da Euch was besseres aussuchen können..ist meine persönliche Meinung..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti

Wir sind alles andere als froh, dass Lukas uns verlassen hat. Wir vermissen ihn und wollten ihn jetzt noch ein Mal so richtig ins Zentrum rücken, nachdem er seit fast einem Monat nicht mehr im Team ist. Mit diesem Forenevent trägt er weiterhin (gezwungenermaßen :p) einen Teil zum Team bei, auch wenn er leider kein Teammitglied mehr ist. Er war im Forum sehr aktiv, weshalb es sich anbietet, seine Beiträge dafür zu nutzen. Wir haben ihn zuvor natürlich gefragt, ob das für ihn in Ordnung ist.

Zum Namen: "Hau den Lukas" ist eine Jahrmarktattraktion, wie sie auf dem gezeichneten Bild in der Eventanleitung zu sehen ist. Solche Stände sind beim Oktoberfest öfter zu sehen. Das Oktoberfest wäre zwischen 18. September und 3. Oktober geplant gewesen, dieses Jahr wurde es jedoch abgesagt, weshalb wir nun einen Teil davon ins Grepolis-Forum bringen. Bei "Hau den Lukas" geht es ums Kräftemessen. Hier auch, nur in abgeänderter Form. Statt mit einem Hammer mit aller Kraft auf einen großen Knopf zu hauen, klickt man bei unserer Variante auf den Melde-Knopf im Forum. Und statt der Muskelkraft zählt bei uns die Schnelligkeit.

Und um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das ist keinesfalls beleidigend gemeint, auch wenn es aus einem gewissen Blickwinkel so erscheinen mag.
 
Oben