Feedback: Forenevents

Nabend @Charíson

Ich habe ne Frage zum heutigen Adeventskalender Tür..gibt es Toleranz Bereich..oder reicht eine grobe Schätzung so Pi mal Daumen mal Fensterkreuz aus..oder wollte Ihr hier noch den Rechenweg mit dem Gewicht eines Kaffee Atoms wissen..
smiley-emoticons-panik4.gif


LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
und wir haben auch bei Tag 16 die Gewinner ermitteln können.

Herzlichen Dank den Teilnehmern. Da wir wirklich mit einem Zufallsgenerator arbeiten ist es immer möglich, dass ein Teilnehmer (der eben auch fleissig bei jedem Rätsel mitmacht) mehrmals gewinnen kann.

Vielleicht bist es aber gerade du beim nächsten Rätseltag? mach mit und finde es raus...:wink:
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Auf auf....ich habe noch so wenige Weihnachtsverse erhalten....

Gerne würde ich genau deine Version lesen, traue dich....
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
So, der Adventskalender ist beendet, alle Tage sind ausgewertet.

Ich hoffe es euch allen auch soviel Spass gemacht wie uns, dem ganzen Team.
Wir haben gesehen, nicht alle Rätsel haben allen gefallen, daher ja das Gute, man kann an den Tagen mitmachen wo man Spass und Freude dran hat und die anderen halt auslassen. Es gab Spieler die haben aber wirklich alle Rätsel mitgemacht...genial!

Mir haben die Avatare aber am besten gefallen, es war toll sich hier einzuloggen und all die tollen Ideen zu sehen.

nun bleibt uns nur noch allen nochmals alles Gute zu wünschen, frohe Weihnachten und bleibt gesund.

Eure Charison mit dem ganzen Event-Team
 
Auch ich möchte mich bedanken hier..700 Gold mit dem Adventskalender ab geräumt hier.
smiley-emoticons-kciuki.gif
..und 1000 Gold im November mit Facebook Event kassiert..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..so macht das Grepo Leben Spaß hier..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif


Aber wirklich am geilsten war dieser Adventskalender hier von Euch..ich weiß nicht welchen Stoff Ihr da zusammen kifft habt..aber er wirkt..wo kann ich den online bestellen..
smiley-emoticons-freu-dance.gif
..bin jetzt hier schon 10 Jahre aktiv..aber noch nie habe ich so eine extrem geiles Forumsevent hier erlebt..Ihr steigert Euch ja von Forumsevent zu Forumsevent..wo soll das nur Enden hier..
smiley-emoticons-irre4.gif


Wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

LG
Geisti
 
Auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, möchte ich doch noch kurz schreiben dass ich dieses
Event sehr gelungen fand. Es war sehr abwechslungsreich und mal ganz einfach und das nächste mal wieder etwas
kniffliger.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe die ihr hier reingesteckt habt, angefangen von der Planung bis hin zur Ausführung.
Man merkt dass ihr euch wirklich Gedanken macht womit ihr uns überraschen könnt.

Bitte macht weiter so
smiley-emoticons-xmas4-paketliebe.gif


Auch vielen Dank an die Spieler die so fleissig bei den Memes, den Wunschzettel, Versen und auch den Avataren teilgenommen
haben. Und auch wenn da nicht alle gewinnen konnten waren doch alle toll
smiley-emoticons-xmas1-thumbs1.gif
 

DeletedUser58697

Gast
Ich kenne den Spruch anders, .... Was ist eine platt gefahrende Nonne? - Klosterfrau Melissengeist : -D
 
Oben