Feedback: Forenevents

Naja man könnte zum Beispiel pro Wort 3 Punkte vergeben und für jeden Buchstaben, der benötigt wird, einen Punkt abziehen. Oder man vergibt die Punkte wie bei der Formel Eins, also 10 an den Ersten, der das Wort erraten hat, 7 an den Zweiten usw.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Die Idee ist sehr gut! wir werden diese ganz sicher bei uns aufnehmen.

Nun ist das Hades Event auch vorbei, die Gewinner ermittelt und es wird für mich wieder etwas ruhiger.

Aber es hat mega Spass gemacht zu sehen wie sehr ihr mitgerätselt habt. Vielen Dank hier an alle Teilnehmer
und nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

bis zum nächsten Event.

Eure Charison
 
letztes Forenevent gewesen sein.
Auch ich ziehe mich hier zurück aus den Forumsevents..mein RL ist mir wichtiger..vielleicht nehme ich an dem einen oder anderen Event noch teil..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif

An das Team..macht weiter so..
smiley-emoticons-eazy-cool01.gif


LG
Geisti
 
Der Drops dürfte geluscht sein hier..Ergebnis 6 zu 3..Event geht noch bis Sonntag..das Siegerteam dürfte feststehen..

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
es kann jederzeit noch ändern. zum Beispiel wenn eine Frage von einem Team nicht beantwortet werden kann.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Morgen startet das neue Forenevent. Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen..

Also schaut morgen 13. März rein um 20 Uhr ....
 
hzcvsofcx42.jpg


Ich würde sagen..der Typ hat ein massives Drogenproblem....sieht alles durch eine rosa rote Brille^^

Predator lässt Grüßen hier..
smiley-emoticons-panik4.gif
 
Frage..

Was passiert mit meinem Ostereier hier..wenn ich aus privaten, beruflichen oder technischen Gründen, mal nicht Online kommen kann..
smiley-emoticons-confusednew.gif
..wird es dann wann Euch ausgebrütet..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Dann lieber Geisti, würden wir dein Ei ganz sicher einer geeigneten Gastfamilie überlassen und es dort hegen und pflegen lassen...:wink:

Aber wo sind den eigentlich alle? Anmelden, die Frist läuft....husch husch
 
@Charíson mag eher süße Torten, also schnell was backen Geisti
Da müsst Ihr leider bis Mittwoch warten..da kommt meine Schwester aus FFM wieder heim..die ist Backqueen hier..aber ich befürchte da bleibt für Eueren Eventaccount nichts über..weil Schwester macht Kuchen..da träumt das kleine Geistilein von..und Ihr wisst doch.."Brot für die Welt - aber den Kuchen nur für mich"
smiley-emoticons-freu-dance.gif
smiley-emoticons-freu-dance.gif
smiley-emoticons-freu-dance.gif
smiley-emoticons-freu-dance.gif
smiley-emoticons-freu-dance.gif
smiley-emoticons-freu-dance.gif
 
Oben