Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Ich habe noch etliche Eier in meinem Korb die ich gerne an Teilnehmer verteilen möchte.

Also, wer macht noch mit? dann sofort anmelden
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
so Leute, noch hat Charison Eier im Korb die sie gerne weitergeben würde.

Wer macht noch mit? einfach anmelden und dann geht es los am Sonntag Abend
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
ja das ist richtig und wir sind heute am letzten Tag wo man sich noch anmelden kann denn morgen Sonntag Abend startet dann unsere Oster-Rallye hier im Forum.

Also, meldet euch!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
so, der erste Tag ist rum. Es ging eine Weile bis wir alles aktualisiert hatten...aber ihr wisst ja, gute Sachen brauchen immer länger.

Wie findet ihr denn die laufenden Eier?
 
Eine Kurze Frage: Man muss ja jeden Tag ein Ei nennen was eins vor gehen darf und eins welches eins zurück gehen darf. Darf man dabei auch sein eigenes Ei nennen ?
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch @mamamania
smiley-emoticons-bravo2.gif


Wir hatten gesamt 35 Teilnehmer, leider haben dann im Laufe des Events ein paar wenige nicht mehr mitgemacht, sehr schade.

Mal überlegen..woran könnte es gelegen haben..vielleicht daran das nach 2 Jahren Pandemie bedingen Stillstand..hier wieder so etwas wie ein soziales Leben möglich ist..man kann z.B wieder zu Osterfeuer gehen..sich mit Freunden treffen..alles das nach holen was in 2 Jahren nicht möglich war..usw..es lag mit Sicherheit nicht an euerem geilen Event hier..hier sind einfach nur so viele Faktoren zusammen getroffen..Corona Erleichterungen..Ostern..und euer Event..die manche Spieler bewogen nicht weiter an Euren tollen Event zunehmen..

LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Das Osterevent ist durch und ich fand es toll. Die Eier welche über die Rennstrecke gesaust sind und die Rätsel mit euch haben mega Spass gemacht.

Wie war es für euch? wir sind immer für ein Feedback dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Am letzten Tag nochmal 2 Punkte nach hinten gehauen worden. Hat leider den Sieg gekostet. Machste nix.

Das Event war super. Wie gewohnt supi Arbeit von euch.
smiley-emoticons-kciuki.gif

Endlich durfte ich mal wieder teilnehmen xD.
 
Hi, ich war am Wochenende ohne Internet. Daher ist es leider schwer daran teilzunehmen. Wollte zwar teilnehmen, weil ich dringend Gold brauchte und es gut und lustig aussah, aber ohne Internet lässt sich nun mal nicht teilnehmen. Endlich mal wieder Kurzurlaub war halt wichtiger ;)
Trotzdem, macht weiter so
 
Puzzle auch nur zur Entspannung..beruhigt mich irgendwie..der Läppi bekommt seine extra Kühlung spendiert..mich meine durch einen USB Ventilator..der Durst wird meinen schönen kühlen Hoptentee gelöscht..und wann ich 255 Teile zusammen gesetzt habe..ist mir sowas von egal..so lange es mich entspannt. .
smiley-emoticons-mttao-angler.gif


Sage schon mal Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner

LG
Geisti
 
Entweder ich habe einen Knick in der Pupille..oder Ihr habt hier schlampig gearbeitet..
smiley-emoticons-panik4.gif


xvztdjocf55.jpg

smiley-emoticons-confusednew.gif


fpjhytquf81.jpg

ngeufkyrp14.jpg

zxhpaxvel86.jpg

LG
Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Entweder ich habe einen Knick in der Pupille..oder Ihr habt hier schlampig gearbeitet..
smiley-emoticons-panik4.gif


xvztdjocf55.jpg

smiley-emoticons-confusednew.gif


fpjhytquf81.jpg

ngeufkyrp14.jpg

zxhpaxvel86.jpg

LG
Geisti
Nein, du hast schon Recht :D
Wir haben die Zahlen aber auf"schöne" Werte gerundet. Da die Werte sehr weit voneinander entfernt sind, sollte klar sein, welches Puzzle gemeint ist. Und um zum Puzzle zu kommen, ist die genaue Anzahl der Teile nicht relevant, da der Link unweigerlich zum jeweils richtigen Puzzle führt.
Wir können das aber gerne das nächste Mal genauer angeben, wenn das gewünscht ist :) Jetzt im Nachhinein wollen wir solche Angaben nicht mehr ändern.
 
Oben