Feedback: Forenevents

DeletedUser58697

Gast
Das Ergebnis passt so nicht, ich habe nichts gewonnen, lol!

Hatte die Zeit die man für Puzzeln brauchte, eine Auswirkung? Oder hatten alle gleiche Chancen?


Puzzeln machte mehr Spaß als eure sonstigen Foren Events, lach
 
Mir ist das Ergebnis Latte hier..ich war schneller als @Ghar .. das hat mir schon gereicht ..
smiley-emoticons-biggrin.gif


Sind zwar nur Sekunden hier..das reicht mir als Befriedigung locker aus..
smiley-emoticons-freu-dance.gif


octjemveb45.jpg

smiley-emoticons-grab-schaufler2.gif


Geisti
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die Geschwindigkeit hatte keine Auswirkungen. Nur das korrekte Puzzle und das Glück dann per Auslosung zu gewinnen.
Es hat großen Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Es ist da!!! das neue Forenevent Juni 2022 ist online...schaut rein und macht mit.

viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe keine Ahnung wie man das puzzeln soll, geb ich ja mal zu. Verschieben lässt sich da nix, habe es mit der Maus und festhalten probiert.
Habe aber auch noch nie online gepuzzelt, also liegt das nur an meinem Unwissen :)
 
ich habe keine Ahnung wie man das puzzeln soll, geb ich ja mal zu. Verschieben lässt sich da nix, habe es mit der Maus und festhalten probiert.
Habe aber auch noch nie online gepuzzelt, also liegt das nur an meinem Unwissen :)
Ist wie Schiebefax..altes DDR Fingerspiel..
smiley-emoticons-kciuki.gif


Schiebefax

Hier musste nicht die Zahlen der Reihenfolge sortieren..sonderen das Bild was Dir unten angezeigt wird..durch verschieben der einzeln Bilderkacheln zusammen setzen..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm sobald man das Grundprinzip verstanden hat finde ich nicht, dass es 3 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind vorallem da man sich sehr einfach an den Zahlen orientieren kann. Hab tatsächlich für das "leichteste" am längsten gebraucht, weil ich das System erstmal verstehen musste. Danach gingen die anderen 2 aber recht Fix.
 
bei den events mache ich sehr gerne mit

nur beim Aktuellen bin ich raus da ich das spielprinzip des derzeitigen events irgendwie nicht verstehe.
ist irgendwie ziemlich kompliziert beschrieben meiner meinung nach

Jedenfalls werde ich aus der Anleitung nicht schlau
Und das man da jetzt was auswählen soll was mit den 3 vorherigen rätseln keinerlei zusammenhang hat hat mich nun noch mehr verwirrt.

aber im großen und ganzen gefallen mir die Events und bin sonst gerne dabei.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Guten Morgen

Du kannst uns jederzeit anschreiben und wir erklären es dir genauer. Melde dich einfach.

die 3 Missionen/Rätsel vor der Auswahl des Tores haben nur indirekt damit zu tun. Wenn du die Missionen davor richtig gelöst hast, dann erhälst du von Cheiron einen Tipp und dieser Tipp ist ein direkter Hinweis auf das richtige Tor. Es hilft dir also, es einfacher auszuwählen.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo ghost-hunter250

Die einzelnen Missionen/Rätsel sind unabhängig vom der Torauswahl, das stimmt. Aber wenn sie richtig erfüllt wurden, dann gibt Cheiron einen Hinweis der dir dann hilft beim Entscheid welches Tor du wählen sollst.

Die beiden Missionen 5 und 6 sind nun auch so. Löse sie und dann erhältst du wieder Hinweise, die dir helfen bei der Auswahl von Tor 2, welches wir dann morgen Samstag Abend einstellen.

Du hast für die beiden Missionen 5 und 6 noch Zeit bis heute Freitag Abend, 20 Uhr

Viel Glück und ich hoffe du hast es nun besser verstehen können.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend

ab morgen Sonntag Abend startet das neue Event. Sei dabei und suche mit ...wir freuen uns auf genau dich!
 
Oben