Feedback: Forumsevent: Grepolis Geschichtenerzähler

DeletedUser16677

Gast
Es gab sogar zwei Teammitglieder, die eine Geschichte geschrieben haben. Da sie ja nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen, werden diese jetzt einfach hier als kleiner Vorgeschmack auf morgen veröffentlich. Also, dann mal viel Spaß beim lesen:

Von duhbe:
Huhu,

Hier einmal meine Geschichte.

Es war einmal eine Welt Delphi, im Monat 1 vor Weltwunder.
Unserer Allianz plagte ein Feind der wie nie einzunehmen schien. Jeder versuchte an ihm sein Glück und scheiterte.
Eines Tages da wurde mir gesagt ich solle mal was wagen. Daher entsendete ich kleine Truppen zu vielen Städten. Viele kamen einfach zurück, manche ließen nur Fragezeichen da.
Nur einer meldete mir die Stadt ist leer. Die anderen waren auch leer aber die wurden durchgelassen dieser aber musste kämpfen.
Also wagte ich etwas... ich schickte eine ganze Koloniebesatzung einfach so dahin. Völlig wirr ohne Absicherung... ohne alles. Die Stund schlug mittag und das Schiff landete ohne Widerstand. Ein Schreck... ich tippselte etwas in unserem Allianzhaus SKYPE hinein. Meinen Kollegen war klar was das hieße und sie schickten Unterstützung. Viel Unterstützung!
Der Gegner - der Fels - der Koloblocker war besiegt. Ich hab es geschafft! Ich wurde eins mit der F5 Taste und beobachtete diese Eroberung.
Bis zum Schluss.

Gegner war Babeg, meine Allianz war *Eternal Salvation* und meine Funktion Deffer.

Lg duhbe

Und auch setnr12 hat sich was einfallen lassen:
Der Zwerg mit der Großen Klappe

Geschichtsschreiber schreiben den 1.06.2015.
Es ist ein denkwürdiger Tag im Leben eines Kleinen Grepozwergs, den heute wird sein Acc auf Hyper geboren. Direkt mit der Geburt wird er in die Rang 3 Ally auf dem Server geholt durch seine nette Art.
Nach einiger Zeit entscheidet er sich aufgrund vieler Brauner Städte im Meer 58 sich dort breit zu machen. bereits 9 Tage später hat er sich seine Sprungstadt erobert.


3rW9fvY.png




2 Tage später geht es schon weiter und das nächste Kolo verlässt den Hafen.
am 14.06 fällt die erste Stadt im erwartetn Meer in die Hände des Zwergs, er fängt an mit einer groben Platzierung von Platz 120 im Meer, differenz zum erstplatzierten Spieler des Meeres, ca 4,5 Millionen Punkte.

etwas später, der Zwerg mittlerweile etwas größer, entscheidet er sich nun das erste mal seine Nachbarn zu besuchen


cI5R5un.png

TU9uxCW.png





Noch ist sein leben Recht Ruhig auf der Welt, er sammelt Bashis, feiert Feste doch noch ahnt er nicht was noch auf ihn zu kommt.

Natürlich lässt er es sich nach dem letzten Lauf nicht nehmen weiter zu machen


aQNAUdm.png

L8gFWNv.png

0pzw4IH.png




Nun muss das ganze erst mal abgefeiert werden und die neuen Slots wollen natürlich auch gefüllt werden, so vergeht etwas Zeit der Zwerg wächst bleibt aber weiterhin der kleine Zwerg auf dem Server.

So kommt es Irgendwann dazu das er nun nicht mehr aufs Bashisfarmen aus ist sondern er will größeres. Er will sein Lebensziel verwirklichen. Er ist durch seinen inneren Schweinehund gepackt anderen Spielern auf die Nerven zu gehen. So zieht er am 01.08 los und geht das erste mal auf die aktiven Spieler des Servers.


djv2Ky2.png

Und Zack die erste Off bereits ein voller Erfolg


rksmahY.png

Naja Auch Rückschläge müssen mal sein :D


zxIYeXw.png

manchmal fragt sich der ZWerg auch, Soll ich mich da nun freuen oder doch die Verluste beweinen

naja relativ viel Treibgut entsteht an diesem Tag in dem Meer 58 und am Ende des Tages lehnt sich der Zwerg wohl geruht in seiner Höhle zurück und denkt. Beglückt mich ihr genervten.

Und wie es sich gehört braucht der Zwerg nicht lange warten bis der erste ums Eck kommt und ihm das liefert was er gefordert hat



nNmxeMD.png

IY5rLP7.png





ein paar ins Leere Laufenden Offensiven waren die gegenwehr.
Naja der Zwerg ist zwar über die post sehr amüsiert, aber was soll man machen wen nur Minimale Gegenwehr kommt.

Nun gut, wenigstens gab es etwas gespamme in seiner Postbox. Er wittmet sich nun einfach mal wieder seinem Nächsten ziel.

14 tage später sind alle slots voll und alle Truppen stehen wieder. Aktuell ist unser Zwerg bei 27 Städten angekommen, er will natürlich noch weiter und somit geht es direkt weiter.


lty6NId.png

Und wieder 2 Kolos, Der zwerg fragt sich öfters wieso und wer so viele Kolos baut :X


mAdFk7F.png

Naja wenigstens gibts noch nette Spieler die Feuerschiffe bauen um sie schrotten zu lassen :)



So sammeln sich ca 3 Seiten Berichte an, Übern Daumen gepeilt sammelte der 27 Städte zwerg ca 80.000 Bashpunkte

Doch hier kamen nur wenige Nachrichte, also musste der zwerg Selber losziehen und Nachrichten verteilen

7rW7Y1p.png



Gegenwehr war von diesem Spieler aber fehlanzeige, mehr als 2 Offs die ins Leere liefen kam nichts

Dafür hatte er abends ein sehr sehr schönes Erlebnis.
Während er am Herd Stand und sein wohlverdientes Festmahl zubereitete ging es Los

Ein Anschlag nach dem anderen auf seinem handy stellte er fest
als er nach dem Festmahl sich also zu seiner Übersicht begnügte hatte er ein Relativ tollen Bildschirm


iefZXDq.png




Endlich mal Gegenwehr dachte er sich, stellte alle Truppen aus den Städten und ging Früh schlafen.


Und so gingen wieder einige Tage ins Lande die Wenig Produktiv waren bis auf Nachbauen und Slots füllen.

Einige Zeit später kamen die Spartanische Assasinen nach Hyper und er holte sich dort einige Mantis und naürlich musste der Scharfsinnvorrat aufgefüllt werden.
Während des Events beschloss der Zwerg seine Eltern mal wieder zu besuchen, doch da es nun den 50% Bashboosts des Events gab war er in einem Zwiespalt.
Solle er nun doch bashen gehen, oder vl doch lieber zuhause bei seinen Eltern sein.

Er entschied sich für einen kurzen SpeedRundumschlag, Mittlerweile hatte er einige Bekannte gefunden die ihn immer weiter zum bashen anheizten und ihn mit Updates versorgten

So bekam er dann amn 21.08 erst eine PN über eine Gratulation


xmDz6Iu.png



Sowie ne Private Kampferklärung in nem Bashiwettsreit.

Sein privatkampf wurde also gestartet.
Das Ziel das sein Kontrahent vorgab waren 92.000 OffBash innerhalb von 6h

Und somit kam es für den Zwerg am 08.09 zur Antwort

er startete den Totalen Rundumschlag auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum war (aufgrund von RL konnte ich hier die Berichte nicht speichern)

Und so startete er seinen Rundumschlag und Stand am Ende mit 14 Städten weniger als Sieger der Privatfede da.
Das ziel von 92.000 OffBash wurde geknackt.
Stolze 162.000 Bashpunkte zielten seinen Kamin

Und wie es sich gehörte schlug auch hier die Postbox wieder an


92PmuZI.png



Na da freut man sich doch sehr auf die Antwort :D



IWW8Suj.png



Und auch so etwas ist wirklich sehr interesannt zu sehen :)

Der zwerg ging an diesem Tag sehr glücklich ins Bett und schlief auch sehr gut, was ihm in dieser Nacht sehr zum verhängnis wurde.
Ein feindlicher Spieler nutze seinen Schlaf aus und zerstörte ihm 5 fast volle Feuerschifflotten.

Doch dies lies ihn nicht aufgeben.

Heute steht der Zwerg weiter vorne und kann Rang 993 mit 43 Städten in der Weltrangliste vorzeigen sowie Rang 24 mit 42 Städten im Meer 58 aufweisen.

Besonders Stolz ist er aber auf die offbahserliste wo er auf rang 245 mit 557.500 OffBash steht,
den erst vor einigen Tagen hat er hier wieder gut Bashis gemacht


OIMlOdf.png



Leider viel die Stadt, aber die bashis sowie der Mauerschnitt den er aufzuweisen hat sind wirklich sehr zufriedenstellend


DUQ8igD.png




Mal abwarten was der Zwerg sich als nächstes einfallen lässt um seine Feinde zu ärgern und wieder sehr nette PN´s zu erhalten, Mittlerweile konnte er den Abstand im M58 auch auf 4,2 Millionen Punkte verkürzen. Die Ziele des Zwergs mit der großen Klappe sind nicht gerade klein.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Das ist keine Geschichte das ist ein Buch, wird bestimmt ein Bestzeller!

@setnr12
Hier gebe ich die erste Bestellung für deine Meisterwerk auf.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser764

Gast
Setnr12 nette Geschichte, erinnert mich wieder an die Anfänge von Alpha.
Wo so viele Spieler fleißig Fs bauten und einfach alles bashen wollten, sogar Biremen mussten "weg gemacht werden" freiwillig. :D
Die Kampfliste schaut jedenfalls genau nach diesem Spielprinzip aus. ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Setnr12 nette Geschichte, erinnert mich wieder an die Anfänge von Alpha.
Wo so viele Spieler fleißig Fs bauten und einfach alles bashen wollten, sogar Biremen mussten "weg gemacht werden" freiwillig. :D
Die Kampfliste schaut jedenfalls genau nach diesem Spielprinzip aus. ;)

Die alten Zeiten wo noch so gespielt wurde sind auch mein Anreiz zu dieser Geschichte und auch zu der Spielweise die Ich dort setze :)

Ich hab auch nicht vor so schnell von dieser Spielweise abzuweichen. Es macht Spaß mal wieder nach alter Tradition einfach alles zu verkloppen was nicht bei 3 auf dem Baum ist
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

-Kvothe-

Gast
Also abgesehen davon, das ich jetzt weiß, wer mir immer den Glücksfaktor von +10 aufwärts stiebitzt und mir seine von -10 abwärts unterjubelt. hat mir die Geschichte echt gut gefallen ;)

Ich bin schon richtig gespannt auf die Auswahl Morgen!
 

DeletedUser46262

Gast
Ich kann nicht abstimmen und hab von anderen Leuten die Bestätigung, dass es bei ihnen auch nicht geht. Ist das so gewünscht?
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Ich kann nicht abstimmen und hab von anderen Leuten die Bestätigung, dass es bei ihnen auch nicht geht. Ist das so gewünscht?
smiley_emoticons_afraid.gif

Nein, das ist Unachtsamkeit.

Der Eventteil dieses Forums ist nicht für uns freigeschaltet. Nur Admins und Mods können dort schreiben, also auch abstimmen. Von daher wäre es sicher vorteilhaft, den Thread zu verschieben.
 
Hallo Denny,

nein, leider nicht. Wir haben deine Geschichte natürlich auch erhalten, doch wurden nur die besten 5 der Community Vorgestellt und zur Abstimmung gegeben.
 

Scissors

Gast
Alle Geschichten hatten etwas, ich habe am Ende dann zwischen 4 und 5 geschwankt, mich dann letztendlich aber für Nr. 5 entschieden, weil sie einfach schön ist - ich wünsche euch weiterhin eine schöne, gemeinsame Zukunft.

Zu Nr. 5 mag ich sagen, dass es mich freut, dass du zurück ins Leben gefunden hast, bitte sieh zu, dass das auch so bleibt. Allerdings finde ich es schon sehr traurig, dass du nicht im realen Leben etwas gefunden hast, das dir wieder auf die Beine geholfen hat. Eigentlich hast du nur die eine Sucht, durch eine andere ersetzt. Ich meine das nicht böse, aber faktisch ist es so.
 

*Balmung*

Gast
Zu Nr. 5 mag ich sagen, dass es mich freut, dass du zurück ins Leben gefunden hast, bitte sieh zu, dass das auch so bleibt. Allerdings finde ich es schon sehr traurig, dass du nicht im realen Leben etwas gefunden hast, das dir wieder auf die Beine geholfen hat. Eigentlich hast du nur die eine Sucht, durch eine andere ersetzt. Ich meine das nicht böse, aber faktisch ist es so.


Ich hoffe du meinst Nr.4
smiley_emoticons_afraid.gif
 

Scissors

Gast
Ja, meinte ich. Sorry.

Dir, und deinem Off-Partner fürs Leben, habe ich ja alles Gute für eure Zukunft gewünscht. :)
 
Oben