Feedback Friedenszeit zu Weihnachten und Silvester

HaniballXIV

Gast
eroberung/weihnachtssperre

Joony schrieb:
Wie letztes Jahr wird es im alten Eroberungssystem auch 24 Stunden vor dem Start des Weihnachtsfriedens nicht möglich sein, Kolonieschiffe zu senden.

ich hab mein kolo vor 18:00 uhr abgeschickt! ja, es kam dann nach 18:00 uhr an, aber es steht ja nicht da, dass man es nicht davor senden daarf..?!?!?!?!

qlzdvi2vdjhrlivs5yosp04ictv0u7fb.png
 

Bumsos

Gast
Das selbe hatte ich auch, mein Kolo war heute um 18:39 vor Ort und wurde heimgeschickt! :mad:
 

HaniballXIV

Gast
ja schon! ich wusste ja von der sperre! ich hab ja mein kolo vor der sperre geschickt!!!!!
 
Habe ich da was verpasst
Die Friedenszeit ist vom 24.12.2010 um18:00 Uhr bis zum26.12.2010 um 23:00 Uhr und vom 31.12.2010 um 12:00 Uhr bis zum 1.1.2011 um 18:00 Uhr.


:grepolis:
 

HaniballXIV

Gast
lies alles!

Wie letztes Jahr wird es im alten Eroberungssystem auch 24 Stunden vor dem Start des Weihnachtsfriedens nicht möglich sein, Kolonieschiffe zu senden.
 

HaniballXIV

Gast
aber ich hab ja mein kolo davor geschickt! dann sollte man sich etwas genauer ausdrücken! weil jetzt ist mein kolo nicht in dieser schei** stadt!
 

HaniballXIV

Gast
ne, find ich nicht :p

so schlimm find ich es jetzt auch nicht, dann hol ich mir halt die stadt in ein paar tagen, sollte ja nicht das problem sein.
es regt halt trotzdem auf! weil es ja schon ein wenig arbeit ist...
 

darkkiller

Gast
Auch bei Grepolis wird es einen Weihnachtsfrieden geben. Die Zeiten dafür sind:

Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Schon 24 Stunden vorher können keine Kolonisierungen gestartet werden.
zitat vom letzen jahr^^
 

sekteilone

Gast
JAWOLL!!!!
Meins ist auch grade zurück getrudelt...HERRLICH!

Bin gespannt, was sich das Team einfallen lässt, denn die Stadt wäre MEIN gewesen!!!

Kriegt man echt nen Hals....:mad:
 

HaniballXIV

Gast
Auch bei Grepolis wird es einen Weihnachtsfrieden geben. Die Zeiten dafür sind:

Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Schon 24 Stunden vorher können keine Kolonisierungen gestartet werden.
das stand auch dieses jahr drin!!!! also vor ein paar tagen/std. noch!!!
 

HaniballXIV

Gast
würde auch gern wissen, wie sie sich rausreden oder mich/euch entschädigen! mein gegner kann sich glücklich schätzen aber auch nur für ein paar tage
 

sekteilone

Gast
Mhm.....Kann mich nicht erinnern, dass diese Woche gelesen zu haben!
Hätte man auch gleich in den Anfangspost mit reinhauen können!!!
 

HaniballXIV

Gast
naja, auch der jetztige post ist falsch! weil mein kolo steht nicht in der stadt, obwohl ich das kolo vor den 24h gschickt hab!!!!!
 

sekteilone

Gast
Na nicht nur deins, Revolte lief gestern bereits, Kolo nahm auch schon die Fahrt auf und jetzt DAS....hätte man echt besser machen können....sowas regt mich auf!
 

Bumsos

Gast
Entweder die Sperre beginnt zu den genannten Zeiten oder man kann sich das Ganze sparen! Wozu posten die erst "am 24.12. um 18:00" wenns eigentlich schon am 23.12. um 18 ist?
 

sekteilone

Gast
"Im neuen Eroberungssystem ist das nicht nötig. Würde ein Spieler kurz vor dem Start der Friedenszeit eine Revolte starten, könnte er dann sowieso kein Kolonieschiff mehr schicken."

Wie du bereits sagtest, DUMM NUR, wenn man die Revolte am 22.12. startet und 23.12 die Eroberung hätte statt finden sollen, RIESENFEHLER meiner Meinung nach!
 

HaniballXIV

Gast
Bumsos schrieb:
Entweder die Sperre beginnt zu den genannten Zeiten oder man kann sich das Ganze sparen! Wozu posten die erst "am 24.12. um 18:00" wenns eigentlich schon am 23.12. um 18 ist?

das, damit man trotzdem angreifen kann, bash sammeln etc. aber halt keine kolos schicken kann!

aber das hat hiermit nichts zutun! ich will jetzt mal antworten!!!!
 
Oben