Feedback Friedenszeit zu Weihnachten und Silvester

Casadonis

Gast
letzte Eroberung heute 15:30, die ich kenne

Wenn die Eroberung da abgeschlossen war, ist ja auch alles richtig, denn dann stand das Kolo ja schon letzte Nacht im Hafen.

Meine letzte Eroberung war heute um 15 Uhr und nen paar kaputte abgeschlosssen, sprich mein Kolo stand letzte Nacht um 3 im Hafen.

Aber auf My hat wohl jemand noch um 15 Uhr nen Kolo in den Hafen gestellt und das sollte ja eigentlich nicht mehr funzen.
 

DeletedUser12821

Gast
kappa und iota, ja..
mal sehen was die Lösung ergibt und was mit den Kolos passiert, die noch kommen.
Da ja keiner wusste, was passiert, wurde und wird teilweise noch gedefft..
Mal sehen wie sich der Support da die Ersatzleistungen vorstellt!

Gratulation an die, die am 20.12. für mehr als 10 Tage in den U-Mod gegangen sind.
 

ailvin

Gast
bin leider heute auch in die falle der 24 std. vorherfalle getappt. mein kolo kam vier min nach 18 uhr angekommen. sch... habe die stadt schon schön frei gespielt und dann wegen vier minuten ....
zuerst habe ich auch falsch gelesen, dass vom 24.12. - 01.01. frieden besteht. leider war dies falsch und eine stadt war weg und die zweite konnte ich gerade noch abwenden. wäre auch dafür das städte die gecleant wurde auch so bleiben müssen. und vielleicht nächstes jahr nur noch ein spielfrieden von weihnachten bis neujahr, da gibt es nur einmal probleme und die wird es wieder geben ( die wird es geben). denke es wäre spieler freundlicher und würde mich jetzt nicht maßlos ärgern.
 

FightingSnake

Gast
Von 24.12. bis 01.01. war aber wirklich nie die Rede. Wenn du nicht lesen kannst ist das deine Schuld.
 

Lord Cracker

Gast
Naja, Kriecher, so ganz recht hast Du damit auch nicht. Die "Besuchsberichte" im Weihnachtsfrieden trugen die Nachricht "zwischen den Jahren herrscht Angriffssperre". Auf den Fehler habe ich auch ein paar Mal hingewiesen, aber da kannst Du hier auch einfach mit dem nächsten Pfosten reden - bewirkt mehr.
 

FightingSnake

Gast
Gut, der Text war wirklich falsch, aber zumindest stand in der Ankündigung nix von 24.12. und 01.01.
Aber die Ankündigung war ja letztlich sowieso für den *****
 

Bytan

Gast
Auch wenn so manches mit den Ankündigungen noch nicht so 100pro klappt.
Wo klappt schon alles 100pro?:confused:
Man lernt nur aus Fehlern und Fehler passieren ist rein Menschlich
und wenn man die Zeit jetzt betrachtet ist alles halb so wild wir feiern schließlich Weihnachten bzw. jetzt Neujahr

mit diesen Worten bedank ich mich beim Team und den Entwicklern von Grepolis für dieses tolle Jahr und laßt nicht nach mit euren Ideen, Weiterentwicklungen und der guten Userbetreung.:mad:
Allen Usern wünsch ich auch einen guten Rutsch und fette Beute bzw Punkte im neuen Jahr.

MfG Bytan:grepolis:
 

nuvvel

Gast
Auch wenn so manches mit den Ankündigungen noch nicht so 100pro klappt.
Wo klappt schon alles 100pro?:confused:
Man lernt nur aus Fehlern und Fehler passieren ist rein Menschlich
und wenn man die Zeit jetzt betrachtet ist alles halb so wild wir feiern schließlich Weihnachten bzw. jetzt Neujahr

mit diesen Worten bedank ich mich beim Team und den Entwicklern von Grepolis für dieses tolle Jahr und laßt nicht nach mit euren Ideen, Weiterentwicklungen und der guten Userbetreung.:mad:
Allen Usern wünsch ich auch einen guten Rutsch und fette Beute bzw Punkte im neuen Jahr.

MfG Bytan:grepolis:

Signed!

Auch ich hab mich, wenn auch nicht direkt betroffen, über die Fehler aufgeregt.
Da ich selber Anwendungsentwickler in spe bin, weiß ich, wie leicht so etwas passiert, auch, wenn es das nicht sollte.
Und wenn es passiert, passiert es halt, Fehler sind halt das, was Menschen zu Menschen machen.

In diesem Sinne, frohes neues Jahr an alle und feiert schön. :)
 

Neliostar

Gast
Hallo Joony,

sicherlich war alles ärgerlich, jedoch finde ich die Stellungnahme von Doiminka sehr nett und menschlich geschrieben, es kommt ehrlich rüber.
Hoffen wir, das die Zukunft uns nicht wieder solch ärgerliche Zeiten bringt.
Gruß
 

JimWestin

Gast
Die Friedenszeit zu Weihnachten und Silvester finde Ich gut :)
Und für die, die anderer Meinung sind
Frieden ins nicht Urlaub ! :p

grüsse an alle
Jim
 

Lord-Ich

Gast
Fehler sind dazu da um daraus zu lernen

und ob daraus gelernt wurde wird sich erst bei den naechsten Friedenszeiten zeigen


hab da aber meine zweifel
 
Oben