Feedback: Frische Winde

DeletedUser54644

Gast
Ach, man muss auch mal lachen können
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich finds witzig das am 01.04. immer irgendein Blödsinn veranstaltet wird. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber auch den Entwicklern und Designern dieses Spiels sei es mal gegönnt sich ein bisschen kreativ auszutoben. Kirschblüten Harpyen? Horde tollendener Zerberi auf der Wiese oder planschende Hydras? Come on Farmville...
smiley_emoticons_biggrin.gif


Gönnt ihnen doch den Spaß, lacht drüber und freut euch wenn am 03.04. alles wieder normal aussieht (wobei ein graphisches Update vielleicht tatsächlich gar nicht so übel wäre?)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Der Deutsche kann halt nichts anders.

Das ist richtig, allerdings wurde es uns anerzogen. Ist also heilbar, wenn man nur fest genug dran arbeitet. Ein Beispiel ist z.B. das Zensurensystem in den Schulen, wenn man es mit anderen Ländern zu vergleicht sieht man, das bei uns eine 1 super ist, in anderen Ländern ist es die höchste Zahl, stellt also heraus, was man erreicht hat und nicht, was noch fehlte usw. usf.

Ich finde die Manga-Geschichte für den Moment ganz lustig, wenn jetzt Zeus noch Watteblitze erzeugt oder die Pegas durch die Stadtübersicht laufen würden analog unserer kleinen Meerjungfrau, wäre es perfekt.
 

DeletedUser56696

Gast
Wenn kein Scherz ist, muss ich sagen Kindergarten Bilder hätte kein Verständnis da für
und bei den Asiaten bin ich auch nicht hat mit der Geschichte dann nix mehr gemein
bleibt doch bitte auf dem Teppich
 

DeletedUser40990

Gast
ich halte das ganze für einen Aprilscherz. Ein Game wie dieses mit dieser Aufmachung passt ansonsten nicht, oder soll es ein puppenspiel werden?

Also für mich gibt es da nur eins

APRIL APRIL
 

DeletedUser18396

Gast
Antikes Griechenland im Asiastyle??? Ähm, nein danke!!!
Ich gehe ja auch nicht in ein chinesisches Restaurant und erwarte Syrtakimusik samt Tanz und Ouso füL meine besten FLeunde ^^

Als Aprilscherz mag's ja durchgehen, aber in einem Game aus dem antiken Griechenland hat die Mangak**** nichts zu suchen. Ich spiele Grepo schon seit Jahren auf verschiedenen Welten, aber sollte dies das neue Styling des Spiels werden, bin ich ganz schnell weg. Zeus und seine Mitgötter haben eine solche Verunglimpfung nicht verdient und würden sie noch auf dem Olymp wohnen, wäre wohl so mancher Blitz in einen Designerhintern gefahren. Von mir gibt's deswegen nur ein Daumen nach unten.
 

DeletedUser55234

Gast
Daumen hoch Inno
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Noch nie habt ihr es geschafft das Forum lebendiger zu machen :D Mit diesem Schmarn kommen auf einmal zig Neuanmeldungen^^

weil es, so nehme ich an, ein Aprilscherz ist

Ach echt?!? :eek: Trotzdessen haben wir noch genug Bugs die bearbeitet werden müssen bevor man an sowas denkt.
 

DeletedUser41289

Gast
chillt ma eure eier. das soll ein aprilscherz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zieht Ihr die griechische Mythologie mit diesem Manga Kram in den Dreck?
Ich hoffe es ist nur ein Aprilscherz!!!
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich möchte ausdrücklich betonen ich finde das als Aprilscherz sehr gelungen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Man kann beim lesen schmunzeln, ihr nehmt euch selbst auf die Schippe und ganz aufwandslos war das bestimmt nicht (wobei der Aufwand an anderen Orten bessere investiert gewesen wäre^^). Also meiner Meinung nach das beste Event und der beste Aprilscherz, den ich von Inno kenne. Großes Lob.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Für so etwas habt ihr zeit, aber eine Support-anfrage zu beantworten könnt ihr nicht!

Macht weiter so, bis jeden die Lust zum spielen verloren hat.

Das ist das einzige wahre an der Geschichte ;)

rjqay00-mozilla_firefox.jpg
 
Oben