Auf Beta läuft seit heute 10 Uhr das letzte Event des Jahres.
beta.forum.grepolis.com
Laufzeit 16 Tage plus vermutlich 2 Preistage.
Bei uns erwarte ich das Event hoffentlich am 02. Dezember damit es rechtzeitg vor Weihnachten beendet ist. Bei einem Start am 9. Dezember würden die Preistage zu Weihnachten sein.
edit 04. Dezember : leider beginnt das Event doch erst am 09. Dezember mit Preistagen am 25./26. Dezember
deutsche Ankündigung
Wiki
Auf den ersten Blick scheint das Event mit Großen und Göttliche Preisen unverändert. Ob die einzelnen Preise wie im letzten Jahr sind werde ich später überprüfen.
zu den Preislisten
Denn natürlich gibt es Ärger.
Das Event scheint mir nicht zurückgesetzt worden zu sein.
Auf Sandbox 2 habe ich 5 Schlüssel und 19 von 20 Kerzen für den ersten Großen Preis ohne was gemacht zu haben.
Auf Sandbox 12 habe ich 150 Schlüssel und 11 von 20 Kerzen für den ersten Großen Preis.
Sandbox 31 gab es letztes Jahr noch nicht und dort habe ich korrekt 40 Schlüssel als Startgeschenk und 0 von 20 Kerzen.
zz2
zz12
zz12
Gods' Gifts 2025
Glory to you, O mortal! Your deeds have brought the attention of the gods. In this special time, the divine themselves have decided to honor you with gifts, should you be willing to seek them. Unlock boxes with keys to find the gifts. Don't worry if you don't find anything, because you'll...
Bei uns erwarte ich das Event hoffentlich am 02. Dezember damit es rechtzeitg vor Weihnachten beendet ist. Bei einem Start am 9. Dezember würden die Preistage zu Weihnachten sein.
edit 04. Dezember : leider beginnt das Event doch erst am 09. Dezember mit Preistagen am 25./26. Dezember
deutsche Ankündigung
Wiki
Auf den ersten Blick scheint das Event mit Großen und Göttliche Preisen unverändert. Ob die einzelnen Preise wie im letzten Jahr sind werde ich später überprüfen.
zu den Preislisten
Denn natürlich gibt es Ärger.
Das Event scheint mir nicht zurückgesetzt worden zu sein.
Auf Sandbox 2 habe ich 5 Schlüssel und 19 von 20 Kerzen für den ersten Großen Preis ohne was gemacht zu haben.
Auf Sandbox 12 habe ich 150 Schlüssel und 11 von 20 Kerzen für den ersten Großen Preis.
Sandbox 31 gab es letztes Jahr noch nicht und dort habe ich korrekt 40 Schlüssel als Startgeschenk und 0 von 20 Kerzen.
zz2
zz12
zz12
Zuletzt bearbeitet: