Feedback: Goldhandel

DeletedUser35163

Gast
Eben die ändern dann einfach die AGB und die einzige möglichkeit ist dann entweder akzeptieren oder Spiel aufhören.
Letzteres hört sich gut an. Das Spiel ist seit Ende letzten Jahres eh schon mehr oder weniger nur noch zum Davonlaufen.
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Juhu, der Goldhandel ist auf dem Markt verschwunden! :D
Aber ich poste das mal besser nicht im beta Forum, denn das wird garantiert der erste Bug sein, den sie da gleich beheben :D
Während wir wohl noch bis zum nächsten, übernächsten oder über-übernächsten downgrad - öhm update meine ich natürlich - auf die Stadtgruppen warten können.
 

DeletedUser17010

Gast
... das ging aber schnell, wenn nur alle Bugs in der Geschwindigkeit behoben werden würden, ein Traum :D
Wäre ja auch ein unglaublicher Verlust für die armen Spieler gewesen, wenn sie nicht mehr mit Gold handeln könnten^^
 

DeletedUser764

Gast
... das ging aber schnell, wenn nur alle Bugs in der Geschwindigkeit behoben werden würden, ein Traum :D
Wäre ja auch ein unglaublicher Verlust für die armen Spieler gewesen, wenn sie nicht mehr mit Gold handeln könnten^^
Wohl eher die Frage, was ist mit dem Gold passiert, das plötzlich aus dem Markt verschwunden ist.... Wenn das ein gröber Fehler gewesen wäre, müsste Inno allen das Geld zurücktransferieren. :D
 

DeletedUser17010

Gast
Eine wunderschöne Viertelstunde lang waren statt 104 Seiten nur noch die tatsächlichen 4 Seiten mit normalen Rohstoffangeboten am Markt...
Gerade als ich mich gefreut habe, dass man sich offenbar doch des Besseren besonnen hatte, tauchten die verschwundenen 100 Seiten mit Goldangeboten wieder auf :(
 
★(°~°) Nun hab ich mal über längere zeit den goldhandel auf zz3 beobachtet.
die 15 seiten angebote für rohstoffe gold zuzahlen,haben sich nicht verändert.weder neue gold zu rohstoff angebote , noch hat sich auf den 15 seiten etwas verändert.
Diese angebote müllen eigendlich dauerhaft den markt zu, ohne das da was passiert.p.s. selbst das viele gold mit dem der user auf betha von inno bedacht wurde, hat da nix gebracht.der goldhandel ďümpelt vor sich hin. 《°-°》
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
So wie du das sagst währe eine Sortierfunktion vieleicht angebracht womit man die Goldangebote ausblenden kann diejenigen die Ressis für Gold kaufen wollen die werden das dann auch aktivieren.
 

DeletedUser25272

Gast
super der goldhandel damit verscheuchtman die letzten normalen spieler wenn ihr das spiel vom markt nehmen wollte sagt es doch
 

DeletedUser14508

Gast
...wenn dass kommt...und Gebäude gleich fertigstellen...dann war es dass für mich....
Ich habe auf Iota angefangen ,bis diese geschlossen wurde....
Und das war noch die ehrlichste Welt!
Wenn Ihr Euch nur mal ein bisschen um den Spielspass,als um den Profit kümmern würdet...aber....wir warten ab...meine Entscheidung wird unumstösslich sein...mit dem Tag der Einführung!!!!
Also überlegt es Euch gut!
Wollen doch mal sehen,ob es mehr Leute gibt,die dass nicht wollen...oder mehr. die dann Ihre Goldflat aufstocken!!!!!

P.S.
Für diese "Erwiterrung des Spiels",finde ich hier keinen passenden Smiley!!!!
 

DeletedUser50219

Gast
hurra die Ente lebt noch..

warten wir doch mal ab wieviel die funktion überhaupt annehmen...
 

DeletedUser41714

Gast
sorry das ich nicht jeden artikel gelesen habe, ist mir dann auch zuviel, meiner meinung nach wird grepolis immer beschissener, die app hat viel kaputt gemacht, die quests sind überflüssig und immer mehr spiele im spiel.

momentan spiele ich auf keiner welt bin aber interessiert wie sich das spiel weiter entwickelt weil es echt mal richtig laune gemacht hat, es sieht so aus als würde meine angedachte pause in einer endlosschleife enden.

wie man ein gutes spiel so vermurksen kann ist mir echt schleierhaft und die meinung der spieler wird hier schon lange missachtet.

es liegt natürlich an jedem selbst wieviel geld er hier verballert, ändern wird sich aber wohl nur was wenn die user sich einig wären eine laaaaange zeit kein gold von inno zu kaufen.

bin gespannt was als nächstes kommt.

mfg
 

DeletedUser764

Gast
Den Mist sollte man gleich sperren... Ist ja so optimal solche Angebote vorne hinzusetzen, alle wollen Gold aber keiner zahlts. *rolleyes*
 
Die Kurse sind auch ein Witz.

100 Gold = 2 Wochen Händler = 30% mehr Ressis.
Holzfäller Stufe 2 produziert in den 2 Wo. 4032 Holz. Bonus 1200 > 1000.
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Es wird sich SO bestimmt nicht durchsetzen!
Aber das hat auch niemand gesagt. Mehrmals wurde gesagt das sich diese Version noch in der Anfangsphase befindet und noch verbessert werden soll. Wir können jetzt noch stunden lang posten wie schlecht die Idee momentan umgesetzt wurde und alle mit anderen Worten das selbe sagen. Oder wir überlegen uns Vorschläge um dieses Feature zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Die Kurse sind auch ein Witz.

100 Gold = 2 Wochen Händler = 30% mehr Ressis.
Holzfäller Stufe 2 produziert in den 2 Wo. 4032 Holz. Bonus 1200 > 1000.

Das wird sich ja einpegeln wie auf jedem Markt


Bei DS wurden am Anfang horrende Summen bezahlt für Rohstoffe was einem am menschlichen Denken zweifeln lässt aber jetzt haben sich die Preise da auch relativiert

Was ich ja aber befürchte was kommen wird sind am Anfang der Welt die HandelAccs das Leute dann nur spielen um sich Gold für ne andere Welt zu verdienen
 
Oben