Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

DeletedUser55906

Gast
Könnt ihr mal schauen? Der Server ist down :(:(:(

techniker%20ist%20informiert.png
 

DeletedUser38477

Gast
Server läuft wieder, aber Truppen bleiben am Zielort stecken und wenn man Gebäude ausbaut ändert sich am Ende die Gebäudestufe nicht :(
 

DeletedUser13929

Gast
Bekomme Angriffe, die stecken ebenso fest wie meine Truppen, die unterwegs sind. Das Spiel ist jetzt eine Zufallsnummer
 

DeletedUser55768

Gast
Es gab einige Probleme mit Daemons, die nicht ordentlich ausgeführt wurden und sich angestaut haben. jetzt sollte es wieder besser funktionieren. Befehle können immernoch verspätet kommen.
 
..., und ein Login erneut nicht möglich.
Die Dämonen sind wieder da ;)

Wäre doch mal eine nette neue Spielidee: man mische Elvenar, Kartuga und Grepo/ DS, gebe den Spielern die Wahl zwischen Dämonen und Menschen und lasse sie in angemeldeten Kämpfen (wie bei Kartuga) gegeneinander antreten.
Nebenbei noch Aufgaben in der Unterwelt oder Menschenwelt; Marcel darf dann auch ein paar Drachen mitbringen ;) die man besiegen muss

Könnte man auf jeden Fall spektakuläre Grafiken unterbringen :)
 

DeletedUser56499

Gast
Gut das ich mich nicht für die Classic Welt angemeldet hatte, dass ganze scheint für die Player ja mehr ein Ärgernis als Spaß zu sein.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Gut das ich mich nicht für die Classic Welt angemeldet hatte, dass ganze scheint für die Player ja mehr ein Ärgernis als Spaß zu sein.
smiley_emoticons_hust.gif
Ist halt klassisch:)

Auf Beta schreibt einer, das man da gut sehen kann, wie Grepo sich weiterentwickelt hat , er hätte diesen classischen Ausfall nicht vermisst ;)

Geht übrigens vorerst wieder :)
 

DeletedUser56791

Gast
Trotzdem verstehe ich nicht wirklich warum du der Meinung bist andere Spieler mit deiner provokanten Art hier "beglücken" zu wollen.
Und du bist nicht weniger provokant gegen über ihm?

Da ich keine Lust habe nachts um 1 Uhr noch wach zu sein und auf den PC zu starren ob da vielleicht ein Angriff kommt, mache ich tatsächlich was falsch.
Ich habe noch ein Reallleben.
Ich weiß es ist schwierig für euch zu verstehen, aber der aktivere gewinnt nun mal. So funktioniert Grepolis. Wenn sich da jemand um 1 Uhr Nachts hinsetzt und seine Zeit opfert und euch cleant, dann ist das so :)
 

DeletedUser50880

Gast
Ich weiß es ist schwierig für euch zu verstehen, aber der aktivere gewinnt nun mal. So funktioniert Grepolis. Wenn sich da jemand um 1 Uhr Nachts hinsetzt und seine Zeit opfert und euch cleant, dann ist das so
Mit Aktivität hat das nix zu tun, denn das ist, wie man in der Ankündigung lesen kann, eine internationale Welt. Bei dem einen ist 1 Uhr Nachts, bei dem nächsten gerade Mittag, Spätnachmittag oder früher Morgen.
 

DeletedUser56499

Gast
Noch so ein Kanditat..der mit einen tiefgeforenen Suppenhuhn..Aua bekommen hat..und im KH wegen böse Gefrierbrand behandelt werden musste..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ist doch schön für Dich..wenn Du hier 24h online sein kannst..andere können und wollen das nicht..weil Sie dahinter gekommen sind daß das ganze hier nur ein Spiel ist..stelle Dir mal vor es gibt sogar Leute die arbeiten müssen..suprice..
smiley_emoticons_lol.gif


Ich arbeite z.Zt in der freien Natur..und ich werde mich bestimmt nicht in die Krone von einen 20m hohen Baum mit meinen Läppi setzen..und nächsten WLAN Hotspot zusuchen..umd hier dauer online zusein..habe mich da nur angemeldet..um einen Blick zurück werfen zukönnen..als es hier noch noch nicht von IQ oder sinnlosen Pappkamerden wimmelte..

Hui Buh

Falls du doch mal mit dem Läpi in der Krone eines 20 M Baums sitzt, mach bitte ein Bild und stell es hier ein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser44563

Gast
ob das nachts 1 uhr war mag ich bezweifeln, gerade gecleant ist bei mir eben gerade und das war um 15 uhr und etwas. das hier ist ein kriegsspiel und da zählt nicht wie viele likes ich habe sondern wie ich dem feind eine verbraten kann. wenn ich labern will geh ich zum frisör, der hört mir zu.
 

DeletedUser56499

Gast
In der Tat, Grepolis ist ein Live-Kriegsspiel 24 Stunden jeden Tag. Ich würde gerne jeden Tag 24 Stunden Grepolis spielen, wenn Innogames meinen Gehaltsverlust übernimmt
smiley_emoticons_lol.gif
und mir reichlich Urlaub für Sport, Familie, Hund ect einräumt
 

DeletedUser56791

Gast
Mit Aktivität hat das nix zu tun, denn das ist, wie man in der Ankündigung lesen kann, eine internationale Welt. Bei dem einen ist 1 Uhr Nachts, bei dem nächsten gerade Mittag, Spätnachmittag oder früher Morgen.
Super, dann könnt ihr ja das gleiche machen und angreifen wenn bei uns Tag und bei denen Nacht ist
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

MDGeist74

Gast
Falls du doch mal mit dem Läpi in der Krone eines 20 M Baums sitzt, mach bitte ein Bild und stell es hier ein
smiley_emoticons_lol.gif
Vergiss das mal gleich..ich sehe das schon bildlich vor mir..Du und Lambi sitzen dann unten..mit den Wertungskellen in der Hand..und wartet darauf..das ich für Euch zwei den sterbenden Schwan aus 20m vortanze..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Es gibt es schönes Sprichwort..Leben und Leben lassen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Ihr Goldis wollt leben..wenn Ihr hier 24h aktiv sein wollt..dann tut das..aber auch Wir nicht Goldis wollen hier Spaß haben..
smiley_emoticons_grin.gif

Und wenn Wir nicht aktiv sind, hat das seine Gründe! Sei es nun beruflicher oder privater Natur.

Hui Buh
 

DeletedUser50880

Gast
Ich bin erst heute einer Allianz beigetreten und wollte mich natürlich auch vorstellen. Aber kann mir mal bitte einer den Trick verraten, wie ich da im Forum überhaupt was poste?
mysli.gif

tiledsgla91.jpg

Ich kann bei einigen Threads nicht mal den letzten Eintrag lesen. :confused:
 
Oben