Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

DeletedUser55768

Gast
Lange haben wir es geheim gehalten, doch jetzt freuen wir uns auf knapp einen Monat nostalgisches Flair mit euch: ab 3. Juli eröffnen wir eine besondere Classic Welt! Lest hier nochmal die Ankündigung.

Wer von euch wird sich mit uns in die antike Vergangenheit wagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
wäre ja eine Überlegung wert ^^
 

DeletedUser28628

Gast
Was für eine Welt ist das Bela oder Revo (oder gab es damals nur Bela)?
 
Bela, 8h Belagerungszeit, 8h Gründungszeit
Moral inaktiv -Weltenlaufzeit 1 Monat, danach ist Schluss
Goldkauf nicht möglich, keine Premiumdienste, kein Support, Fehler möglich

schau ins Wiki
 

rakei

Gast
Habe ich gemacht. Stand aber nichts von Belagerung . Erobert wird auch in Revowelten
 

DeletedUser54031

Gast
Was ich noch vermisse ist das Weltenforum und vor allem die Ingame-Ankündigung unser Beta-CM ist da wohl schneller als unsere CMín @Faey
 
Das mit dem Forum sollte anhand der IP zugeordnet werden. Hast du eine DE IP kommst du ins deutsche Forum. Ist diese jedoch aus EN wirst du ins englische Forum geleitet.

Die Welt sollte dann wirklich Belagerung werden, so wie es Buffysara schon erklärt hatte.
 

DeletedUser54031

Gast
@Prometheus5 und wie sieht es mit dem Weltenforum aus wäre nicht schlecht um sich auszutauschen könnten wir bitte eins haben?
 

DeletedUser50880

Gast
Das mit dem Forum sollte anhand der IP zugeordnet werden. Hast du eine DE IP kommst du ins deutsche Forum. Ist diese jedoch aus EN wirst du ins englische Forum geleitet.
Sorry, aber das ist doch Quatsch. ;) Die Ingame-Ankündigung auf der Beta verweist aufs Beta-Forum.
 

DeletedUser54031

Gast
wir reden hier von der Classicwelt Startseite dort ist ein Forumslink der für uns hier ins Forum geht
 

DeletedUser28628

Gast
Also mir ging es nicht um die ingame ankündigung
wwppgsnky88.jpg
 
Leider zu schnell für mich :(

Aber ansonsten gibt's nen Daumen nach oben, auch wenn mir persönlich ne frühe 2. Version besser gefallen hätte, aber bei Speed 1 könnte ich mir trotzdem vorstellen mal mitzumachen, falls sich das durchsetzen sollte
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Oben