Feedback: Grepolis Player Council

:D
Wenn draba und mim noch mitmachen melde ich mich auch mit an
Ich habe tatsächlich die nächsten drei Jahre nur eingeschränkt Zeit und da Grepolis ein Spiel ist, wo der Angreifer den Zeitpunkt bestimmt, ist es einfach nicht darstellbar.
Ich bin nur noch da, weil ich Städte auf Level 10 Weltwunderinseln habe, wären die Gegner aktiver gewesen, hätt ich den U-Mod angeknipst. Von daher ist der Drops für mich gelutscht, aber wenn du Lust dazu hast, mach doch mit. Vielleicht entsteht ja etwas besonderes, wenn nicht für Grepolis dann für das nächste Spiel von Innogames.

Meine Stimme hast du :wink:
 

DeletedUser57342

Gast
Sorry, aber Qualle gehört echt nicht ins Council. Da wird das Spiel noch komplett zu Grunde gehen, wenn sie darauf hören, was er sagt. Von AnWePe habe ich die Sachen nie gelesen weil zu lang, also kein Kommentar, aber Alex geht echt gar nicht. Die Ansichten sind großteils einfach nicht vertretbar.
 
Wenn draba und mim noch mitmachen melde ich mich auch mit an

Mim und Draba haben aktuell nur noch 22 Tage Spielzeit auf DE zu bieten - das hat mich persönlich schon beim letzten Mal von einer Bewerbung abgehalten. Konnte ja keiner wissen, dass Dyme noch so lange durchhält...^^ (Eine Bewerbung hatte ich beim letzten Mal lediglich auf den Betas erwogen, aber da hatte ich niemanden gefunden, der zur notwendigen zweiten Kandidatur bereit gewesen wäre.)

Wäre also toll, Duhbe, wenn Du Dich auch so bewerben würdest!

Ich könnte mir durchaus noch Bewerbungen weiterer Personen vorstellen - aber drängen würde ich da niemanden wollen. Wichtig ist insbesondere, dass die Leute genug Selbstbewusstsein mitbringen, um eventuelle Maulkörbe offen zu hinterfragen. Es gibt zweifellos sensible Themen, aber Dinge, die bereits in den Foren diskutiert wurden, die bereits in den Ideenforen schlummern, oder die von anderen InnoGames-Spielen übernommen werden, gehören eindeutig nicht in die Kategorie "Betriebsgeheimnisse", und ich finde es daher regelrecht albern, wie inhaltslos die Rückmeldungen zur ersten Amtszeit im DevBlog ausgefallen sind. Es wäre wirklich schlimm, wenn eine Mitgliedschaft im GPC zu Lasten der Aktivität in der und für die Community und des allgemeinen Kommunikationsniveaus gehen müsste, denn das ist ungefähr das Gegenteil von dem, was aus Sicht der Communities wünschenswert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Qualle gehört echt nicht ins Council. Da wird das Spiel noch komplett zu Grunde gehen, wenn sie darauf hören, was er sagt. Von AnWePe habe ich die Sachen nie gelesen weil zu lang, also kein Kommentar, aber Alex geht echt gar nicht. Die Ansichten sind großteils einfach nicht vertretbar.

Dann bewirb dich
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Nope und zwar aus dem Grund nicht, da das die meisten hier im Forum sowieso nicht wollen würden. Soll keiner unglücklich sein mit den Leuten im GC und habe zur Zeit auch andere Sachen, die ich lieber mache.

Das ist die Form konstruktiver Mitarbeit die an meinen Mitmenschen so schätze. Man hört es auch an den Stammtischen: "Alles !§#$%&?" und jetzt retten wir Deutschland indem wir Bier trinken
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57342

Gast
und jetzt retten wir Deutschland indem wir Bier trinken
smiley_emoticons_lol.gif
Es gibt nichts zu retten. Das Spielprinzip ist für die meisten einfach nicht geeignet. Wer steht Nachts schon gerne auf? Richtig, keiner, aber das muss man, damit man mit den anderen mithalten kann, ansonsten ist es vorbei.
Das würde erst die Abstimmung zeigen. Und ein bisschen Wettbewerb mit guten Argumenten hat bei solchen Sachen noch nie geschadet.
Aber wenn du nicht willst, dann ist das halt so.
Ich überlege es mir gerne nochmal. Sollten sich @Alexander der 10 @F A iI R und @The King in the North bewerben, dann ziehe ich auch durch.
 

DeletedUser55234

Gast
Gewählt. Aber von der kompletten Community und nicht nur von Leuten im Forum. Leider...
 

DeletedUser55234

Gast
Ja. Das einzige Thema zu welchem sich IG aufrafft ne Ingame Abstimmung zu machen.
 
Beachtet bitte, dass eure Bewerbungen inhaltlich etwas hergeben müssen, sodass vor allem die Spieler, die nicht ins Forum schauen, sich einen Eindruck von euch und euren Sichtweisen verschaffen können. Andernfalls können sie keine begründete Wahl treffen.

Nachtrag: Langsam wird's was, sehr schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben