Feedback: Grepolis Player Council

DeletedUser55234

Gast
Das ist eine unglaublich krasse Idee und ich glaube endlich mal was sehr gutes. Ich selbst würde mich gerne dafür bewerben, aber ich glaube es gibt fähigere Leute (und ältere^^)
Lob an IG (Denke mal das klingt gut)
 

DeletedUser56791

Gast
Eine sehr gute Idee, aber sorgt bitte dafür, dass die richtigen Leute ausgewählt werden, denn ich will da nicht die Standard Möchtegern Spieler sehen, die sich hier im Forum so tummeln. Ich nenne jetzt mal aus Eigenschutz keine Namen :)
 

DeletedUser54031

Gast
Eine sehr gute Idee, aber sorgt bitte dafür, dass die richtigen Leute ausgewählt werden, denn ich will da nicht die Standard Möchtegern Spieler sehen, die sich hier im Forum so tummeln. Ich nenne jetzt mal aus Eigenschutz keine Namen :)

Vielleicht solltest du dich bewerben

Edit: Aber mal eine andere Frage wo bleibt denn die Ingame Ankündigung @Faey da das Bewerbungsprozedere ja morgen starten soll wäre es nun an der Zeit dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Aber mal eine andere Frage wo bleibt denn die Ingame Ankündigung @Faey da das Bewerbungsprozedere ja morgen starten soll wäre es nun an der Zeit dafür
Also der Bewerbungsthread sollte mal geöffnet werden das stimmt. Muss es aber ne Ingame Ankündigung sein? Immerhin sind nur leute gewollt die im Forum aktiv sind. Dann wiederum ist 1 Tag wenig. Ich seh auch nicht jeden Tag rein.
 
Nun, der Thread für die Bewerbungen wird morgen eröffnet. Ab dann kann sich jeder, der sich bewerben möchte dort bewerben. Bis zur Abstimmung in der Community wird es dann noch ein wenig dauern.
 

DeletedUser55234

Gast
als Vorbilder im Spiel selbst und auf Community Platformen (Foren, Social Media etc.) agieren.
---
eine aktive Rolle in Community Diskussionen spielen

Es wird nicht direkt gesagt, dass stimmt. Punkt für dich.
 

DeletedUser31566

Gast
finde die idee grundsätzlich erstmal gut. man verzeihe mir meine skepsis was die umsetzung angeht,
smiley_emoticons_biggrin.gif
werde die entwicklung aber gespannt verfolgen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

MDGeist74

Gast
man verzeihe mir meine skepsis was die umsetzung angeht
Man möge Mir meine Skepsis verzeihen, ich glaube das erst wenn ich es sehe. Wir hatten hier schon mal so einen ähnliche Nummer. Die nannte sich Beta Fokus Truppe, da war The Envoy hier noch aktiv. Mussten dort wenn ich mich richtig erinnere so schwachsinnige Aufgaben erfüllen. Wie lange braucht ein Held bis Er den Freitot an der Mauer sucht. Musste alles gemessen werden mit der Stopuhr.

Ich persönlich würde mich echt freuen, wenn das diesmal wirklich funktioniert. Aber hier ist alles möglich, ich warte mal lieber was die Zukunft bringt in dieser Beziehung.

Hui Buh

Vielleicht solltest du dich bewerben
Es gibt einfacher Methoden, den Bock zum Gärtner zumachen.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Eine sehr gute Idee, aber sorgt bitte dafür, dass die richtigen Leute ausgewählt werden, denn ich will da nicht die Standard Möchtegern Spieler sehen, die sich hier im Forum so tummeln. Ich nenne jetzt mal aus Eigenschutz keine Namen :)

Ich schätze mal du hast da mehr so an dich gedacht oder ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52269

Gast
Man möge Mir meine Skepsis verzeihen, ich glaube das erst wenn ich es sehe. Wir hatten hier schon mal so einen ähnliche Nummer. Die nannte sich Beta Fokus Truppe, da war The Envoy hier noch aktiv. Mussten dort wenn ich mich richtig erinnere so schwachsinnige Aufgaben erfüllen. Wie lange braucht ein Held bis Er den Freitot an der Mauer sucht. Musste alles gemessen werden mit der Stopuhr.

Ich persönlich würde mich echt freuen, wenn das diesmal wirklich funktioniert. Aber hier ist alles möglich, ich warte mal lieber was die Zukunft bringt in dieser Beziehung.

Hui Buh

ich persönlich würde mich freuen wenn du dich wie angekündigt echt mal zurück ziehst aber das leben ist eben kein wunschkonzert...
 
Bleibt doch bitte sachlich und nehmt den "Wettbewerb" um die Council-Plätze sportlich - mögen die Geeignetsten gewinnen. Ihr könnt ja schon einmal an euren Bewerbungen arbeiten.
 

MDGeist74

Gast
Bleibt doch bitte sachlich und nehmt den "Wettbewerb" um die Council-Plätze sportlich - mögen die Geeignetsten gewinnen. Ihr könnt ja schon einmal an euren Bewerbungen arbeiten.
Ist das so okay GIC..
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


Name/Vorname:
Von zu Geisti
Alter: habe ich vergessen
Gewünschte Stellung:

Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
Gehaltsvorstellungen: 51.000 € brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
Ausbildung: Ja.
Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.
Verfügbarkeit: Egal wann.
Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?
Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER:
2. Horrende Schulden.

smiley_emoticons_lol.gif


Habe ich ne Chance damit..
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Sie sind eingestellt Herr Poltergeist :D Blöd nur das die Bewerbungen erst morgen beginnen^^
 

DeletedUser54031

Gast
19LEXX81 schrieb:
Aber mal eine andere Frage wo bleibt denn die Ingame Ankündigung @Faey da das Bewerbungsprozedere ja morgen starten soll wäre es nun an der Zeit dafür

Die Frage steht immer noch offen im Raum
 
Oben