Feedback: Grepolis Player Council

DeletedUser55906

Gast
2 Interessante Sachen:
Bis jetzt waren in dem internen Foren Teil für uns nur Steffi, Zack u cody und ich aktiv.....

Psst, über das Wochenende habe ich mögliche weitere Bestätigungen nicht bearbeitet. Es kommt noch mindestens eine Person dazu, die erst seit heute ihre Rechte hat. ^^
 

DeletedUser54031

Gast
Die ~30% beziehen sich tatsächlich auf den deutschen Markt, sollte ich die Woche noch etwas Zeit für Zahlengeschubse freimachen können, lassen sich bestimmt auch noch die ungefähren Ergebnisse für alle anderen Märkte nachreichen. ;)

Einfach so Premium verteilen fällt leider aus. Du darfst dich jedoch mindestens meines/unseres Dankes verpflichtet sehen. :p

Wer redet den von Premiumfeatures. Ich dachte da eher an ein paar Kettenblitze ins erweiterte Inventar. Aber ich bin auch mit deinem/eurem Dank zufrieden..
 

DeletedUser12245

Gast
Psst, über das Wochenende habe ich mögliche weitere Bestätigungen nicht bearbeitet. Es kommt noch mindestens eine Person dazu, die erst seit heute ihre Rechte hat. ^^

Dann warte ich mal ab.
Könnten wir eigentlich auch so coole Forumsbänder? :D
 

DeletedUser25900

Gast
bin mal gespannt was das wird... vor jahren wär ich voller freude gewesen, jetzt sind es eher grosse zweifel, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen^^

ich habe mich enthalten bei der abstimmung, btw
 

DeletedUser55906

Gast
Könnten wir eigentlich auch so coole Forumsbänder? :D

Wenn Forumsbänder = Titel, dann bitteschön. :)

Die two-step-verification hat mich dann doch eben ein wenig aufgehalten. :) Wer rechnet denn auch mit sowas? :O

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Punkt tatsächlich in der Ankündigung untergegangen ist (weil fehlend :confused:). Mea culpa, wird ergänzt, damit das nächste Mal auch wirklich jeder Bescheid weiß.
Sicherheit geht vor! 8-)
 
Nachdem einer der vermissten Bewerber gestern noch vor knapp vor Toresschluss im Forum aufgetaucht war (vermutlich nachdem ihn jemand freundlich ingame aufgeweckt hatte...^^), die andere vermisste Bewerberin aber nicht, müssten wir nun doch eigentlich einen Nachrücker haben, oder?
 

DeletedUser55449

Gast
Nachdem einer der vermissten Bewerber gestern noch vor knapp vor Toresschluss im Forum aufgetaucht war (vermutlich nachdem ihn jemand freundlich ingame aufgeweckt hatte...^^), die andere vermisste Bewerberin aber nicht, müssten wir nun doch eigentlich einen Nachrücker haben, oder?

Der Nachrücker bin ich geworden.
Das Council ist nun vollständig, bestehend aus: @zack u cody, @Mattizin, @Leeana, @skcrypta, @ferity
 
Der Nachrücker bin ich geworden.
smiley_emoticons_bravo2.gif
sehr schön
 

MDGeist74

Gast
@zack u cody, @Mattizin, @Leeana, @skcrypta, @ferity nun kommt möglichst schnell eurer nächsten Pflicht nach
Lieber Herr Gott im Himmel..lasse es Bitte Hirn sein was Du uns als Regen schickst..wie lange sind die Leute dort im Amt..gefühlte 48h..
smiley_emoticons_panik4.gif

Wenn Präsidenten gewählt werden, fängt die erste Abrechung auch nach 100 Tagen im Amt an.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Geht Ihnen die Zeit sich dort zur Recht zufinden und sich mit Ihrer neuen Position her Gott Im Himmel noch mal anzufreuden.
So was braucht einfach seine Zeit, gleich rege ich mich wieder auf.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
Die Legislaturperiode unseres Bundespräsidenten beträgt auch 10 mal so lang wie die des Playercouncils nach 100 Tagen ist die hälfte der Zeit unseres Councils auch schon vorbei
Also keine Zeit zum ausruhen.
 

MDGeist74

Gast
Die Legislaturperiode unseres Bundespräsidenten beträgt auch 10 mal so lang wie die des Playercouncils nach 100 Tagen ist die hälfte der Zeit unseres Councils auch schon vorbei
Also keine Zeit zum ausruhen.
Ich gehe offline hier..sry..ist mir einfach zu blöde hier..lasst den Leuten dort einfach Zeit..sich mit Ihrer neuen Position klar zuwerden..wie würdest Du Dich an an ihrer Stellen fühlen @16LEXX81 wurdest erst vor kurzen gewählt..und jetzt musste gleich Antwort auf was weiß Gott für ein Müll hier bekannt geben..

Wieso hast Du Dich eigentlich beworben hier @16Lexi84
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Weißt ja alles besser hier..Concils Member müssen ja anscheind alles stehen und liegen lassen. Wenn es um Fragen des Spieles geht..
smiley_emoticons_irre.gif


LG
Geist
 

MDGeist74

Gast
Also keine Zeit zum ausruhen.

Der Aufbau des Concils zur Erinnerung..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Das Local Council
Jedes Mitglied dieses Councils wird von lokalen Spielern der jeweiligen Sprachversion gewählt.
Man beginnt als Bewerber also damit, z.B. Teil des lokalen Councils für den deutschen Markt werden.

Das Local Council besteht aus bis zu fünf Spielern und wird Angelegenheiten ihrer eigenen Sprachversion besprechen. Sie entscheiden sich für einen Sprecher (und eine Vertretung), die ihre Sprachversion im Inner Council repräsentieren werden.

Das Inner Council
Das Inner Council kann als internationales Kommitee angesehen werden, wo die Repräsentanten aller Local Councils sich zusammenfinden. Hier werden die Vertreter jeder Sprachversion unterschiedliche Themen besprechen im Ideen und Anliegen auszutauschen oder Vorschläge zu priorisieren. Im Idealfall kommen die Mitglieder des Inner Council zu einer globalen Meinung und weitgehend akzeptierten Vorschlägen, die dann an InnoGames geleitet werden.

Council Advisory Board
Das Inner Council wählt bis zu fünf Mitglieder, die in direktem Kontakt mit dem Entwicklerteam von Grepolis stehen. Die Mitglieder des Advisory Boards folgt den Ideen und Vorschlägen, die im Inner Council besprochen und ausgearbeitet wurden, und kann an speziellen Feedback Sessions mit den Entwicklern teilnehmen."

Die ganze Nummer besteht aus 3 Ebenen..wenn Du wirklich glaubst..das man so einen Nummer nach gefühlten 48h so einfach mit Links und 40°C Fieber so mal locker aus dem Handgelenk schüttelt. Sry..wenn ich das jetzt so sage, bist Du nicht von diesen Planeten @19LEXX81 .

Hier arbeiten jetzt so verschiedene Menschen zusammen, die müssen sich auch erstmal einmal beschnuppern. Ich nehme normaler Weise IG nicht in Schutz, aber diesmal muss ich es einfach machen. Selbst wenn Partein zusammen arbeiten weil Sie die Mehrheit haben, dauert es bis so ein Koalitionsvertrag unterzeichet ist. Wo dann drinne steht, wer welchen Posten bekommt.

Hui Buh
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser54031

Gast
es gibt nur einen Posten den das Local Council vergeben kann und das ist die Wahl des Mitglieds zum Inner Council. Und wie schon gesagt wurde die Zeit ist knapp.
 
Nö, die Mitglieder des inneren Zirkels äh Kreises

Nu kommt mal alle wieder runter....

Ich bin eh nicht begeistert von der ganzen Sache. Anstatt dem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen und kreative Schaffungsräume zuzugestehen, gibt es einen weiteren elitären Kreis von größtenteils nicht Forennutzern die dann heimlich in Ihren stillen Allianzen über Änderungen an Gepolis beraten und dann war es ein Community Wunsch von sage und schreibe 5 dt. Spielern, anstatt 3 Rumänen.
Ob das jetzt wirklich besser ist, ich weiß net :(
 
Oben